Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Thema "Tabex"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tabex
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe74
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 27.03.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2015 18:10     Titel: Thema "Tabex" Antworten mit Zitat

Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!

Ich heiße Joe, rauche jetzt seit 25 Jahren und merke, daß ich langsam gesundheitliche Probleme aufgrund des Rauchens bekomme.
Ich bin gerade dabei mich über das Medikament Tabex schlau zu machen, und würde es mir gerne bestellen.
Kann mir jemand sagen, wo ich es seriös bestelle kann?

Danke schon mal im voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silram
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: So März 29, 2015 10:35     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joe,

willkommen in unserer kleinen Gemeinschaft. Ich schicke dir eine Adresse per pm, ok?

Les dich einfach mal hier quer durch und du wirst etliches über Tabex-Aufhörer lesen können.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und lass ab und an was von dir hören, wir würden uns hier alle sehr freuen.

Lieben Gruß silram
_________________


nie wieder einen einzigen Zug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anjelik
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 05.04.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2018 21:20     Titel: Tabex Antworten mit Zitat

Hi leute, ich hab es mit Tabex versucht , aber es klappt nicht .... Ich hab nur gemerkt das ich depressiv geworden bin und mir ständig übel ist und kopf weh tut ... Wahrscheinlich weil ich mich wie Versager fühle ... Ich will aufhören und es geht nicht.... popsmilies_eusa_doh popsmilies_eusa_doh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky Wombat
Forenkenner


Offline

Anmeldedatum: 29.08.2010
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2018 08:57     Titel: OT Antworten mit Zitat

Moin! popsmilies_cool

Verschiebt jemand diese Posts, oder löscht sie ganz (sind ja schon steinalt)?

Ist komplett OT bei den Tagebüchern... Danke! popsmilies_icon_smile3
_________________
Es grüßt Lucky Wombat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky Wombat
Forenkenner


Offline

Anmeldedatum: 29.08.2010
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2018 17:23     Titel: Re: Tabex Antworten mit Zitat

Anjelik hat Folgendes geschrieben:
Hi leute, ich hab es mit Tabex versucht , aber es klappt nicht .... Ich hab nur gemerkt das ich depressiv geworden bin und mir ständig übel ist und kopf weh tut ... Wahrscheinlich weil ich mich wie Versager fühle ... Ich will aufhören und es geht nicht.... popsmilies_eusa_doh popsmilies_eusa_doh


Hi Anjelik! popsmilies_cool

Du brauchst dich nicht wie ein Versager zu fühlen! Es ist ganz normal, dass es ein paar Versuche dauert, bis man von den Dampfbalken dauerhaft loskommt! Leute, die´s beim ersten Mal schaffen sind die Ausnahme.

Bestimmt hast du dich hier im Forum schon näher umgeschaut: neben Tabex gibt es noch viele andere Möglichkeiten, wie man die Finger von den Fluppen bekommt. Jedem hilft was anderes besser. Der Wille dazu muss halt da sein.

Bei Fragen einfach melden... popsmilies_eusa_dance
_________________
Es grüßt Lucky Wombat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Apr 24, 2018 17:23     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tabex Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.