Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Hypnose

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Nikotinpflaster & Co
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silram
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Mi März 11, 2015 20:25     Titel: Hypnose Antworten mit Zitat

Ich sehe gerade, Hypnose fehlt noch. Also mein Bericht. Hab mit Hypnose aufgehört

Angefangen hatte es, als mein Sohn meinte, ob wir nicht mit Hypnose aufhören zu rauchen. Ich war eigentlich ein Gerne Raucher und wollte doch gar nicht aufhören.
Mein Sohn meldete uns trotzdem an und ich lass alle Berichte über Hypnose die ich im Internet fand.
Wir sind dann Sonntags nach Pforzheim gefahren und haben uns den Watenden angeschlossen. Gespannt, was auf uns zukommt.
Dann kam Jochen Kaufmann und wir setzten uns alle in einem Halbkreis und diskutierten übers Rauchen. Er hatte uns nach und nach auseinander gesetzt, was Sucht ist und wie sie entsteht, was im Körper passiert usw.
Nach dem Mittagessen kamen Atemtechnik wie man über Schmachtattacken kommt.
Gegen Abend legten sich alle auf bereitgestellte Matten, es wurde bis auf ein kleines Licht verdunkelt und Jochen Kaufmann sprach mit ruhiger Stimme.
Manche fingen nach kurzer Zeit an zu schnarchen, aber man bekam alles um einen herum mit
Er sprach mit sehr ruhiger, sachlicher Stimme über das NMR, nicht zunehmen und wie schön es ist, nicht mehr nach Qualm zu stinken.
Ich muss anmerken, J. Kaufmann ist Ex-Raucher und weiß wovon er sprach.
Das Ganze dauere so ca. 1 Stunde.
Wir bekamen noch eine Hypnose-CD und eine gute Laune-CD mit, mit der Bitte sie nur allein zu hören, da der Name mit eingespielt wurde.
Zuerst dachte ich, ups, das war´s?
Wir fuhren nach Hause und das Nichtverlangen nach einer Zigarette dauerte ca. eine Woche an. Dann noch eine Woche, etwas Schmacht war zwar da, aber man konnte gut damit umgehen. Ab der 3ten Woche hatte mich bereits so der Ehrgeiz gepackt, da wollte ich von mir aus nicht mehr.
Ich las in einigen Foren alles übers NMR und lenkte mich immer wieder ab.
Irgendwann schloss ich mich einem Forum an und war sehr aktiv dabei.
Das bin ich heute, nach fast 4 Jahren immer noch und es macht mir Freude, Menschen beim Aufhören und Durchhalten zu Helfen
_________________


nie wieder einen einzigen Zug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mi März 11, 2015 20:25     Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Nikotinpflaster & Co Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.