Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Die möglichen Folgen des Nikotinmißbrauchs
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Bilder die bewegen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
franzl
Forenmeister


Offline

Anmeldedatum: 09.01.2012
Beiträge: 1192

BeitragVerfasst am: Di Jan 10, 2012 12:23     Titel: Antworten mit Zitat

Sauber, bei diesen Bildern kann einem der "Spass am Rauchen" wirklich vergehen. Mir, obwohl ich eigentlich nicht so zart besaitet bin, allerdings im Moment auch die Lust aufs Mittagessen.

Ich sah solche Bilder schon vor vielen Jahran aus Zigarettenschachteln, damals in Singapur. Beim Frühstück fand ich es eklig, sodaß ich die Schachtel weg legen musste, weil mein Blick immer wieder auf diese Bilder ging. Trotzdem habe ich unmittelbar nach dem letzten Bissen sofort eine geraucht.

Solch` grausige Bilder mag kein Mensch gerne sehen, versucht sie auch schnell zu verdrängen, und glaube daher, daß sie einen immer nur sehr kurz vom rauchen abhalten können, zumindest mich.

Mich persönlich würden wohl eher positive Bilder und Vorfreude auf tolle Gefühle der (kommenden) Rauchfreiheit motivieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lieschen74
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 11.01.2012
Beiträge: 55
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2012 22:43     Titel: Antworten mit Zitat

da bekommt man echt Angst.. obwohl man solche ähnlichen Bilder schon früher vielleicht mal gesehen hat. Das geht grad voll in den Magen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kristina67
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 03.02.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2012 23:07     Titel: Antworten mit Zitat

Pfui, das ist ja echt ekelig! Wenn man sich solche Bilder anschaut, kommt das Mittagessen wieder hoch. Und da stellt man sich mal vor, dass man sich das seinem Körper selbst zu fügt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Fr Feb 03, 2012 23:07     Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6806
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2012 09:07     Titel: Antworten mit Zitat

Ja Kristina, daher haben wir auf ganz bewußt diese Bilder
hier eingestellt, denn man verschließt als Raucher
gerne vor den möglichen Folgen die Augen

_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 62
Wohnort: BW nähe KA

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2012 16:40     Titel: Antworten mit Zitat

Mit Abstand betrachtet,
dass heißt ,ein paar Jahre nach dem Rauchstopp,
sieht man das klarer!

Wie kann man sich "freiwillig" so schädigen ???
ganz freiwillig ist es ja nicht, es ist ja eine Sucht....!

Rauchen ist der größte Dreck überhaupt, kostet ein schweine Geld und
macht Dich fertig !

Und ich weiss von was ich rede, fast 30 Jahre geraucht und
zum Schluss , Kette geraucht....

popsmilies_eusa_wall popsmilies_eusa_wall popsmilies_eusa_wall

Seht Euch die Bilder an , dass muss nicht sein! Fasst einen Entschluss,
und haltet an Ihm fest ! Den Entschluss , egal was da kommt, einfach nichtmehr zu rauchen .... Ihr werdet sehn, es geht Euch bald besser und alles wird guuuut popsmilies_eusa_dance popsmilies_eusa_dance

Tommy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
badmam
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2013 12:34     Titel: Antworten mit Zitat

pfui deifi

würg da wird einem ja schlecht.....
aber so ist halt die Realität :-(
Nach oben
Forenking






Verfasst am: Fr Jan 18, 2013 12:34     Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Bilder die bewegen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.