Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Neuzugang

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pinguin
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 16.09.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2011 04:53     Titel: Neuzugang Antworten mit Zitat

Hi Leuts,
ich bin 32 Jahre alt, rauche seit ca 15 Jahren davon 8 Jahre exzessiv.
Mein Leben besteht aus vielen weiteren Problemen, darunter Borderline, SVV, Panikattacken und Depressionen sowie Schlafstörungen.
Auf das Forum hier bin ich über das Rauch-a.de Forum gekommen.

Eigentlich wollte ich erst noch etwas Lesen und mich informieren aber nachdem ich diese Uhr installiert hatte und die gleich anfing zu tickern dachte ich höre ich doch auch gleich auf ^^

15 Stunden 46 Minuten... aber es ist schrecklich. Mir fallen tausende Gründe ein, eine Zigarette zu rauchen aber immer gebe ich mir die Antwort NEIN NEIN NEIN....

... bis auf gerade... ich hab eine halbe Zigarette geraucht aber sie hat nicht geschmeckt, daher hab ich sie ausgemacht... Ich weiß, dass es ein Fehler war aber ich mach weiter! Weiter mit NEIN NEIN NEIN...

Hört das wirklich nach 72 Stunden auf oder bessert sich das dann wirklich? Ich kann mir ein Leben ohne Rauchen noch in keinster weise vorstellen...

LG Pinguin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zauberschnecke
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 7883

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2011 07:23     Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Pinguin!


bei uns.Wir sind hier ein tolles Team und werden Dich ünterstützen soweit wir können.

Wenn die Zigarette nicht schmeckt, ist das doch ein genialer Einstieg zum Aufhören!

Auch ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen weiterhin.

Liebe Grüße von der Zauberschnecke

P.S. UND .... Es gibt ein Leben nach der Zigarette, ein sehr schönes sogar!
Lenke Dich soviel wie nur irgend möglich ab, dass ist ganz wichtig!
_________________
NMR seit 08.08.2008
Rauchen was ist denn schon Rauchen !?!

" Querdenker passen nicht durch genormte Türen"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Space@Home
Freizeitmod


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 2761
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2011 07:58     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pinguin

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche Dir viel Kraft und glück glück glück


Grüße,Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nani
TechnikAdmin


Offline

Anmeldedatum: 29.05.2011
Beiträge: 3695
Wohnort: Neubrandenburg

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2011 09:16     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

auch von mir ein herzliches Willkommen in unseren Forum.
Schön das du uns gefunden hast. Schau Dich einfach um fühle Dich Wohl bei uns.
Am besten legst Du dir ein Tagebuch an, dann bekommst Du schnell Kontakt zu uns allen und wir können Dir zu Deinen Ehrentagen Glückwünsche eintragen.
Im Chat ist auch immer einiges los und in der Plauderecke findest Du unsere beliebte "Kleine Kneipe"!
Wenn es mal Langweilig wird schau Dich einfach in der Spieleecke um und spiele mit dann vergeht ganz schnell die Zeit.

Sollte Dir der Ausstieg vom Rauchen sehr schwer fallen schau bei Hilfsmittel und co vorbei und belese Dich dort.

Lg Uwe :nbneu


Zuletzt bearbeitet von nani am Sa Sep 17, 2011 20:23 , insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Sa Sep 17, 2011 09:16     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
gypsi-queen
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 06.09.2011
Beiträge: 167
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2011 10:03     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pinguin,

wenn die Zigarette nicht schmeckt - da kann ich nur sagen: Gutes Zeichen. Dranbleiben.

Die ersten vier Tage hat mein leider das Problem mit dem Nikotinentzug, da musst Du irgendwie durch. Danach wird es leichter.

Also: Widderkopf aufsetzen und starken Willen zeigen.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen.

_________________


Rauchen ist unmodern..............

Lg gypsi-queen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3708
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2011 11:16     Titel: Antworten mit Zitat

moin ,
auch von mir ein ganz herzliches willkommen in unserem kleinen nichtmehrraucherforum!
machs dir gemütlich bei uns...nutze all unsere zusammengetragenen infos und auch unsere tagebücher...nutze unseren chat und unsere unterstützung...
und vor allem, box den fiesen nikotinteufel von deiner schulter...der quatscht eh nur dummes zeug und lügen!box ihn runter und tritt noch mal ordentlich nach...in diesem einen falle ist das völlig ok!!!

_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2011 20:03     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pinguin,

bin gerade wieder rein und möchte dich auch hier herzlich willkommen heissen.

Wow du willst es also mit einem Kaltentzug probieren, das finde ich klasse dazu drücke ich ganz dolle die Daumen.

Wir werden soweit wir können dich mit aller Kraft unterstützen und du wirst sehen , aller Anfang ist zwar sau schwer, aber gemeinsam mit uns kannst du es schaffen.

Daher Toi toi toi Pinguin auf in den Kampf

_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking






Verfasst am: Sa Sep 17, 2011 20:03     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.