Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Smilies
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich hab da mal eine Frage
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Space@Home
Freizeitmod


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 2761
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2011 08:22     Titel: Smilies Antworten mit Zitat

Hallo Adminteam

Ihr habt in der Vergangenheit die Smilies für Nachrichten aufgeräumt, was auch notwendig war. Leider vermisse ich einige SM die ich bisher in den Nachrichten eingebaut hatte. Klassische ''NMR'' (Teufel) und Durchhalte-Trost SM (Kleeblatt,Kuschel und Knutschen usw.) sind nicht mehr vorhanden. Stockt doch bitte einige SM wieder auf.

Danke hasi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nani
TechnikAdmin


Offline

Anmeldedatum: 29.05.2011
Beiträge: 3695
Wohnort: Neubrandenburg

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2011 08:34     Titel: Re: Smilies Antworten mit Zitat

Space@Home hat Folgendes geschrieben:
Hallo Adminteam

Leider vermisse ich einige SM die ich bisher in den Nachrichten eingebaut hatte. Klassische ''NMR'' (Teufel) und Durchhalte-Trost SM (Kleeblatt,Kuschel und Knutschen usw.) sind nicht mehr vorhanden. Stockt doch bitte einige SM wieder auf.

Danke hasi


Lieber Mischa

die SM im Nachrichtenbereich sind leider sehr begrenzt, und ich bin froh das wir von Forenking größeren Platz und Speicherraum bekommen habe.
Wenn jeder User seinen eigenen SM haben möchte wird der Platz bald wieder dicht sein so das ich sehr vorsichtig bin mit den SM.
Die SM die du vermisst waren in einem SM-Paket welches ich wieder importieren müsste damit wir keinen Platz verschenken dann haben wir aber wieder tausende von Smileys in dem Bereich.
Ich kann ja mal mit Forenking kommunizieren was wir machen können.

LG Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Space@Home
Freizeitmod


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 2761
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2011 08:46     Titel: Antworten mit Zitat

Das verstehe ich nicht. Zuvor waren doch gefühlte 200 Stück drin und jetzt soll der Platz nicht ausreichen ?

Ich finde im Nachrichtenbereich sollte der Chatgedanke (SM) abgekoppelt werden wenn der Speicherplatz nicht ausreicht.
Einige User haben zudem auch keinen eigenen SM und daher würde ich die Priorität bei den Nachrichten - SM sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nani
TechnikAdmin


Offline

Anmeldedatum: 29.05.2011
Beiträge: 3695
Wohnort: Neubrandenburg

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2011 08:51     Titel: Antworten mit Zitat

Liebes hasi

ich habe es dior doch geschreipselt es sind Pakete gewesen und es waren keine 200 Smileys sondern noch viel mehr.
Wenn ich die Pakete von Forenking importiere kann ich Massenhaft Smileys hochladen. Nur wenn ich aus den Paketen einzelne SM haben möchte habe ich das Problem das ich erst alle hochschießen muss und dann alle überflüssigen wieder einzeln löschen mus und dann geht noch ein haufen freier Platz weg.
Ich werde mit toris besprechen wie wir das ganze SM Problem lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Space@Home
Freizeitmod


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 2761
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2011 08:56     Titel: Antworten mit Zitat

Nee Uwe , da hast Du mich falsch verstanden. Ich möchte doch kein Paket wieder haben! Ich würde es gut finden, wenn einige typische Nachrichten SM einfügt werden. Natürlich ist mir auch klar, dass das viel Arbeit macht diese zu suchen und einzubinden.Wir reden über eine Anzahl von ca. 10-15 SM.


Grüße hasi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: So Aug 28, 2011 08:56     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Space@Home
Freizeitmod


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 2761
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2011 08:59     Titel: Antworten mit Zitat

Uwe und ich würde auch suchen im WWW!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nani
TechnikAdmin


Offline

Anmeldedatum: 29.05.2011
Beiträge: 3695
Wohnort: Neubrandenburg

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2011 09:07     Titel: Antworten mit Zitat

Space@Home hat Folgendes geschrieben:
Nee Uwe , da hast Du mich falsch verstanden. Ich möchte doch kein Paket wieder haben! Ich würde es gut finden, wenn einige typische Nachrichten SM einfügt werden. Natürlich ist mir auch klar, dass das viel Arbeit macht diese zu suchen und einzubinden.Wir reden über eine Anzahl von ca. 10-15 SM.


Grüße hasi


Hasi du verstehst mich nicht. Wenn ich im Nachrichtenbereich smileys einbinden möchte habe ich 2 möglichkeiten
1. ich lade einzelne von mir gesuchte sm hoch dafür habe ich 100 plätze
2. ich nehme sm von forenking und da muss ich ein ganzes paket importieren und muss dann händisch alle sm wieder löschen die ich nicht haben möchte dafür kostet es mich keinen platz von den 100 plätzen.

als ich den bereich aufgeräumt habe saß ich einen ganzen tag drann die sm zu löschen bis auf die oberen.

lg :nbneu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2011 09:14     Titel: Antworten mit Zitat

Huhu ihr zwei..

es würde sicher helfen, wenn du Hasi uns die smileys die du möchtest schickst, solltest du sie nicht finden, bitte ich dich uwe das Paket zu installieren, ich lösche dann die überflüssigen, denn wir hatten versprochen das all die lieb gewonnen smiley die jemand vermisst wieder zurück kommen.

Und cheffe hält versprechen, auch wenn es dann Arbeit macht. Aber vielleicht findest du die smileys im net Hasi, das wäre klasse

_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nani
TechnikAdmin


Offline

Anmeldedatum: 29.05.2011
Beiträge: 3695
Wohnort: Neubrandenburg

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2011 09:18     Titel: Antworten mit Zitat

ja liebe doris das soll ja nicht das problem sein
hasi kann mir ja die smileys senden und dann schau ich mal in den paketen wo sie drinnen sind in der hoffnung das sie im adminbereich liegen.
ich schreibe aber forenking auch an das die das mit den paketen lösen es wäre besser wenn wir die pakete im hintergrund hätten und daraus auswählen können
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Space@Home
Freizeitmod


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 2761
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2011 09:41     Titel: Antworten mit Zitat

Hier nun meine Vorschläge





















Kopiert die Links im Editmodus raus

Grüße hasi


Zuletzt bearbeitet von Space@Home am So Aug 28, 2011 09:56 , insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: So Aug 28, 2011 09:41     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich hab da mal eine Frage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.