| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nelly Reinschauer

|
Verfasst am: Fr Jun 24, 2011 11:25 Titel: Nelly sagt HALLOooooo |
|
|
Hallo, nun bin ich auch hier und werde es für die Zukunft auch sein, um mich seelisch abzustützen beim Rauchen aufhören. Ja - warum das ? Habe vor kurzem erfahren, daß ich an COPD erkrankt bin und mich auch schon in Stadium 3 befinde Tja, das ist nun wahrlich ein Grund und ich hoffe sehr, mit Unterstützung dieses Forum´s , es auch zu schaffen. Oft habe ich schon probiert, bevor ich natürlich von meiner Erkrankung erfahren habe, das Rauchen aufzuhören, ob es mit Akkupunktur, Champix, Raucherpflaster & Co. oder zuguterletzt mit Hypnose war. Aber leider hat es nicht geklappt und nun auf ein Neues und ich hoffe sehr, daß mich meine Erkrankung nun auf den richtigen steinigen Weg führt und ich es schaffe.
Mein Tag X ist der kommende Montag, 27.6.2011 |
|
| Nach oben |
|
 |
clausi Vize Admin

|
Verfasst am: Fr Jun 24, 2011 11:53 Titel: |
|
|
hallo nelly,
na dann mal ganz herzlich willkommen hier in unserem kleinen nichtmehrraucherforum.
wenn du unterstützung suchst...ja...da bist du hier goldrichtig! am besten legst du dir gleich ein tagebuch an, damit wir dich besser erreichen können...und in unserem chat ist fast immer jemand im hintergrund.
glückwunsch zu deiner entscheidung dem nikotinteufel den laufpaß zu geben...ich kann dir nur eins versichern...es wird deiner copd sehr sehr gut tun!!! auch ich habe copd und asthma...kann dir also nachfühlen...wenn ich so nachdenk wie es mir vor dem rauchstop ging...da bin ich geschlichen wie ne omi...und heute ist wieder stechschritt angesagt...meistens.
du siehst ...es lohnt sich...sehr! und ich schick dir mal ein paar kraftpakete für montag... _________________ Alles Liebe von clausi
Unmöglich!, sagt der Verstand….Versuch es!, flüstert der Traum… |
|
| Nach oben |
|
 |
cheffe Cheffe Admina

|
Verfasst am: Fr Jun 24, 2011 13:01 Titel: |
|
|
Auch an dieser Stelle ein herzlich willkommen im Forum
Ich beglückwünsche dich auch zu deinem Mut mit dem Rauchen aufzuhören und schließe mich ansonsten den Worten von clausi an.
Wir werden dich unterstützen wo wir können und wenn du Hilfe brauchst werden wir da sein.
Fühl dich hier gut aufgenommen und schau dich einfach erstmal
in Ruhe um _________________
und fröhlich grüsst eure cheffe
 |
|
| Nach oben |
|
 |
nani TechnikAdmin

Anmeldedatum: 29.05.2011 Beiträge: 2817 Wohnort: Hansestadt Lübeck
|
Verfasst am: Fr Jun 24, 2011 14:05 Titel: |
|
|
auch von mir herzlich willkommen hier im forum ist es klasse da vergisst man den NIKOTINTEUFEL komm und folge mir es ist nicht so schwer wie man denkt wenn man gute freunde hat
_________________ Auf in ein rauchfreies Leben!
Der Staat hat schon genug an mir verdient!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Zauberschnecke Moderator

|
Verfasst am: Fr Jun 24, 2011 19:39 Titel: |
|
|
Hallo Nelly!
hier bei uns .Wir sind hier ein tolles Team und werden Dich ünterstützen soweit wir können.
Auch ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Liebe Grüße von der Zauberschnecke
 _________________ NMR seit 08.08.2008
Rauchen was ist denn schon Rauchen !?!
" Querdenker passen nicht durch genormte Türen"
Zuletzt bearbeitet von Zauberschnecke am Fr Aug 26, 2011 22:14 , insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
immafit Forenmeister

Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 2557 Wohnort: El Pinar Uruguay
|
Verfasst am: Fr Jun 24, 2011 21:48 Titel: |
|
|
Huhu Nelly
auch von mir
Auch Du wirst den manchmal recht schwierigen und steinigen Weg mit uns gemeinsam schaffen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg
Ganz herzliche Grüsse
Monika _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nelly Reinschauer

|
Verfasst am: Sa Jun 25, 2011 10:44 Titel: |
|
|
Ganz lieben Dank für die überaus nette mutmachende Begrüssung....das gibt Auftrieb ......werde nun die kommende Zeit bis Montag auch nutzen und mich hier durchlesen, denn gute Vorbereitung ist die halbe Miete  |
|
| Nach oben |
|
 |
cheffe Cheffe Admina

|
Verfasst am: Sa Jun 25, 2011 12:52 Titel: |
|
|
Hallo Nelly,
da hast du recht und du findest hier viele Informationen und auch Tipps wie du dich ab deinen Tag X ablenken kannst,.
Wenn es dann soweit ist Nelly werden wir dich aber auch unterstützen. _________________
und fröhlich grüsst eure cheffe
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|