Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Laufband und Gratulationen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich hab da mal eine Frage
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2010 18:40     Titel: Laufband und Gratulationen Antworten mit Zitat

Hallo meine lieben Fories,

ich möchte mal etwas allgemeines zu unserem hübschen Laufband mit den Glückwünschen los werden

Dieses Laufband schaltet sich nicht automatisch täglich ein und erkennt wer wann ein Jubiläum hat. Das Laufband wird entweder von mir, claeuschen oder Mirko täglich neu erstellt.

Auch die Wochenendgrüsse oder Wochenanfangsgrüsse, werden individuell je nach Zeit , Lust und Laune von uns dreien rausgesucht und eingestellt.

Das alles ist natürlich auch mit einem gewissen Aufwand verbunden und keiner von uns drei kann schon vorher genau sagen, wann die Zeit dafür da ist oder da sein wird.

So passiert es natürlich, das mitunter schon sehr zeitig die Glückwünsche gesehen werden können oder wenn keiner von uns das schafft erst viel viel später.

Doch keiner wird vergessen und in den Thread "veränderungen bei den Gratulationen" in den "Nichtmehrraucher Tagebüchern könnt ihr alle noch mal nachlesen wer wann und wie da oben steht.

Auch habe ich manchmal das Problem zwar noch die Zeit für das Laufband zu finden, doch fehlt mir dann oft einfach die Zeit nochmal persönlich im Tagebuch zu gratulieren. Ich möchte euch alle bitten es uns drei Admins nicht böse zu nehmen, aber auch für uns gibt es ein Leben ausserhalb des Forums. Denn alles was wir hier auf die Beine stellen machen wir gerne, doch es ist freiwillig und kein bezahlter Fulltimejob.

Wir sind stets bemüht wenn Hilfe benötigt wird sofort da zu sein und bei claeuschen sowohl auch bei mir läuft das Forum den ganzen Tag im Hintergrund und wir schauen sehr oft rein, aber wir können nicht immer schreiben.

Wir halten das Forum aufrecht, schauen das alles seine Ordnung hat, verändern hier und dort mal was und haben euch alle lieb.

Und ich hoffe es nimmt uns keiner übel, wenn wir mal nicht in den Tagebüchern gratulieren doch wir können nicht überall sein.

Wichtig ist uns jeder einzelne User, denn ihr alle macht dieses Forum zu dem was es ist

Ein verdammt liebenswertes Forum

So, dat war nun mal Cheffes Wort zum Dienstag
_________________
LG

Cheffe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2010 18:41     Titel: Antworten mit Zitat

claeuschen
Vize Admin

danke toris...mein allerliebstes engelsgleiches hexencheffilein..... Cool Cool Cool Cool Cool

......hier scheinen manche zu denken, die admins und mods hätten den ganzen tag nix anderes zu tun...dieses ist ein privates forum...keiner macht das hier berufsmäßig und verdient geld damit...nee nee...das geldverdienen und kinder und haushalt laufen durchaus noch nebenher...komisch woll???

und tatsächlich...auch in der freizeit findet der/die ein oder andere dann doch noch mal ne andere beschäftigung als immer nur das forum...vor allem, wenn der absprung schon länger her ist...jaja...das ist so...uppps...ist ja hoffentlich gestattet????

....und wer will...die erklärungen zu allem möglichen gibts schon lange hier im forum....also bei wirklichem interesse...einfach mal stöbern und nachlesen!

nur gut...dies hier ist ein selbsthilfeforum....da ist jeder einzelne user gefragt...
und unsere admins und mods halten das forum ja ziemlich gut in schuß!

und nur noch mal so auch hier...hab ich ja nun auch schon des öfteren als pn beantwortet....die aufgaben von admins und mods:
die admins halten hier das forum am laufen...was alles dazu gehört dürfte ja wohl mittlerweile zumindest im ansatz verstanden worden sein.
die mods(und teilweise auch die admins)....haben ein auge darauf, daß die beiträge sich im rahmen unserer regeln (auch hier nachzulesen) halten und in der richtigen abteilung sind...ansonsten verschieben oder löschen sie auch mal beiträge!

alles was darüber hinausgeht...geschieht auf freiwilliger basis, d.h. glückwünsche, antworten auf fragen und einstellen von neuen infos... alles von usern für user...also freiwillig.
so...und nur so kann ein forum funktionieren, durch das engagement all seiner user.
und nur wenn das so ist und bleibt, wird dieses forum weiterhin so liebenswert sein wie es ist...etwas familär angehaucht und spaßig, ernst und verrückt....einfach eben unser lieblingsforum!

so...das war clausis nachtrag zu cheffes wort zum dienstag!!!
_________________
Alles Liebe von claus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2010 18:42     Titel: Antworten mit Zitat

Lucky Wombat
Moderator


Und hier kommt mein Wort zum Samstag: *rüüüüüüüüüüüülps*

Spass bei Seite:
claeuschen hat folgendes geschrieben:
nur gut...dies hier ist ein selbsthilfeforum....da ist jeder einzelne user gefragt...

alles von usern für user...also freiwillig.

so...und nur so kann ein forum funktionieren, durch das engagement all seiner user. und nur wenn das so ist und bleibt, wird dieses forum weiterhin so liebenswert sein wie es ist...etwas familär angehaucht und spaßig, ernst und verrückt....einfach eben unser lieblingsforum!


Rüüüüüchtüüüüüg! Dem kann ich nix mehr hinzufügen und ziehe daher an dieser Stelle die Schleife zu einem anderen Thread, in dem es um den Bekanntheit des Forums ging. Mehr Bekanntheit = mehr User = mehr Beiträge = mehr Erfahrungen = mehr Meinungen = mehr Mulit-Kulti = mehr von Allem, etc.

Allen ein schönes Wochenende unter den Schneemassen! Cool
_________________
Beste Grüße
Lucky Wombat

Warum Rauchen? Erhängen geht schneller!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking






Verfasst am: Sa Aug 28, 2010 18:42     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich hab da mal eine Frage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.