Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Nun geselle ich mich AUCH zu Euch!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bisa39
Reinschauer

BeitragVerfasst am: Fr Apr 15, 2011 10:14     Titel: Nun geselle ich mich AUCH zu Euch! Antworten mit Zitat

Hallo an Alle!
Mein Name ist Birgit und ich bin 39 Jahre "jung" - habe 3 Kinder und NUR während der Schwangerschaften das Rauchen reduziert.
Bisher habe ich leider "erfolglos" mehrere Versuche gestartet, dieses Laster los zu werden. NikotinPflaster, Kaugummis, Seminar, spezielle Zigarettenersatz-Filter - alles NEGATIV :(

Das Buch von Allen Carr besitze ich schon länger, hatte aber nie richtig Zeit es zu lesen.
DAS IST MEIN Xter Versuch - also her mit Euren Tipps und Ratschlägen! bin dankbar für JEDE Unterstützung! :)

Ganz liebe Grüße aus Österreich! :)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clausi
Vize Admin

BeitragVerfasst am: Fr Apr 15, 2011 11:39     Titel: Antworten mit Zitat

hallo bisa
...na denne erstmal gaaanz herzlich willkommen hier in unserem klein bissi verrückten nichtmehrraucherforum!

schau dich um bei uns...wir haben ne ziemlich gute abteilung über hilfsmittel ...lies tagebücher...darin haben wir aufgeschrieben wie und womit wir aufgehört haben!
leg dir am besten auch gleich selber eins an...du wirst es brauchen können schmunzel...und für hinterher zum nachlesen ist das einfach nur gut!
jeder hier hat auf seine eigene art die kippe begraben...mit den unterschiedlichsten hilfsmittel (die harten mit ohne alles sind eher selten)...jeder hat auch unterschiedlich lange gebraucht und mache brauchen auch immer noch...aber eins ist sicher, wer wirklich mit dem rauchen aufhören möchte kann das auch schaffen!
also lies dich hier mal ein bissi ein und schau, welches hilfmittel für dich wohl geeignet sein könnte...frag uns nach unseren erfahrungen oder lies einfach nach...wie auch immer du möchtest.
und...nicht daß wir neugierig wären...nööööö...wir wollen nur alles wissen...erzähl doch mal wieso du aufhören möchtest.
so, das wars von mir erst mal.....ich denk hier kommen noch ein paar nach...ich wünsch dir schon mal viel spaß und erfolg hier bei uns....

Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zauberschnecke
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr Apr 15, 2011 20:42     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bisa39!

hier bei uns.Wir sind hier ein tolles Team und werden Dich ünterstützen soweit wir können.

Auch ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße von der Zauberschnecke
dance1 dance1 dance1 dance1 dance1 dance1 dance1

" Querdenker passen nicht durch genormte Türen"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
immafit
Forenmeister

BeitragVerfasst am: Fr Apr 15, 2011 21:44     Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Bisa 39
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Forum. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Auch Du wirst es schaffen schon bald Nichtmehrraucher zu sein.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüsse
Monika

Verfasst am: Fr Apr 15, 2011 21:44     Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.