| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
luna Vielschreiber

|
Verfasst am: Di Feb 01, 2011 13:54 Titel: Eine hoffentlich bald...Nichtraucherin... |
|
|
Hallo allerseits....Also bin nach 32 Jahren viel rauchen`s, seid 4 Tagen Nikotin frei.... mit champix... bis gestern ging`s ganz gut...seid dem könnte ich sonst was tun für ne`Flupe....noch bin eisern....
Was ich aber brauche ist die genaue Adr. dieses Forum`s...finde sie nur auf dem PC auf dem ich mich angemeldet habe,aber nicht auf meinem Laptop. Erstmsl danke und bis später....  |
|
| Nach oben |
|
 |
cheffe Cheffe Admina

|
Verfasst am: Di Feb 01, 2011 14:13 Titel: |
|
|
Hallo luna,
super schon 4 Tage rauchfrei, somit hast du eigentlich schon fast das schlimmste überstanden..eigentlich..denn nun beginnt die kopfentwöhnung und die dauert noch ein wenig, ich kann dir nur sagen,lenk dich ab was das zeug hält, putze die Fenster schrubbe die Böden renne oder jogge aber mach eins nicht Rauchen..schmeiss die Mühe der letzten 4 tage nicht über Bord. Das beste ist übrigens schreiben..schreibe viel, schreib dir alles von der Seele denn dann bekommst du diese Entwöhnungspase gut in den Griff#
#
Halt durch du schaffst das
und unsere url ist www.nichtraucher-ecke.de _________________
und fröhlich grüsst eure cheffe
 |
|
| Nach oben |
|
 |
luna Vielschreiber

|
Verfasst am: Di Feb 01, 2011 14:56 Titel: |
|
|
So...nun seid Ihr auf meinem Laptop, auf dem ich auch besser schreiben kann.Danke erstmal für die Aufmunterung. Jaja...das mit dem Ablenken...funktioniert bei mir net so gut, da ich auch noch 90% schwerbeschädigt bin..dazu später mal mehr...Wenn ich mein bißchen Haushalt hinter mir hab, bin ich schon fertig. Aber ich lese viel und werde mich bemühen hier viel zu schreiben...falls Fehler auftauchen, liegt das an meiner fast nicht mehr vorhandenen Fein motorik..so...nun werd ich erstmal versuchen hier im Forum zu lesen, vielleicht hilft es ja gegen die Attacken.....  |
|
| Nach oben |
|
 |
immafit Forenmeister

Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 2557 Wohnort: El Pinar Uruguay
|
Verfasst am: Di Feb 01, 2011 16:41 Titel: |
|
|
Hallo Luna
erstmal herzlich willkommen in unserem Forum
Es ist schön, dass Du zu uns gefunden hast und Du wirst Dich mit Sicherheit auch hier wohlfühlen.
Auch Du wirst es schaffen Nichtmehrraucherzu werden.
Wenn Du Fragen hast oder moralische Unterstützung, brauchst hier ist immer jemand für Dich da.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen auf dem manchmal steinigen Weg, auch ich habe es mit Hilfe der netten Menschen dieses Forums geschafft nach 40 Jahren und 40 Zigaretten pro Tag Nichtmehrraucher zu werden
Viel Glück
Monika _________________

Zuletzt bearbeitet von immafit am Di Feb 01, 2011 20:35 , insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
clausi Vize Admin

|
Verfasst am: Di Feb 01, 2011 19:25 Titel: |
|
|
hi luna,
auch ich möchte dich sehr herzlich hier bei uns begrüßen...toll daß auch du den glimmstengeln good bye sagen willst! mehr in deinem Tagebuch. _________________ Alles Liebe von clausi
Unmöglich!, sagt der Verstand….Versuch es!, flüstert der Traum… |
|
| Nach oben |
|
 |
Zauberschnecke Moderator

|
Verfasst am: Di Feb 01, 2011 23:11 Titel: |
|
|
Herzlich luna
bei uns.Wir sind hier ein tolles Team und werden Dich ünterstützen soweit wir können.
Das ist doch ein guter Anfang: Vier Tage schon geschafft. Wirklich klasse!
Auch ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen weiterhin.
Liebe Grüße von der Zauberschnecke
 _________________ NMR seit 08.08.2008
Rauchen was ist denn schon Rauchen !?!
" Querdenker passen nicht durch genormte Türen"
Zuletzt bearbeitet von Zauberschnecke am Di Feb 08, 2011 21:44 , insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Icefeld_26 Gast
|
Verfasst am: Mi Feb 02, 2011 11:17 Titel: |
|
|
Hallo Luna,
schließe mich den Vorrednerinnen an und sach ma
fühl dich einfach wohl bei uns.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
luna Vielschreiber

|
Verfasst am: Mi Feb 02, 2011 14:15 Titel: |
|
|
Bin ja total baff.....
Danke für die herzlichen Postings....der 5 Tag.....immer noch eisern! _________________
Miau ...mauz... mau...( liebe Grüße ) Luna
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Urs Vielschreiber

|
Verfasst am: Mi Feb 02, 2011 22:15 Titel: |
|
|
Bald hast du eine ganze Woche. Aber schön langsam Tag für Tag. Ich habe auch mit Hilfsmittel aufgehört. Und heute bin ich 6 Wochen ohne Fluppe. _________________ 1. Mai begann alles |
|
| Nach oben |
|
 |
tantetina Vielschreiber

|
Verfasst am: Di Feb 08, 2011 21:09 Titel: Ablenkung |
|
|
Hi Luna,
mir hilft es schon gewohntes zu ändern- besonders viel habe ich am PC, am Schreibtisch geraucht. Gleicher Raum, aber Sofa- fast nie. Wenns jetzt kribbelt wandert der Laptop auf den Couchtisch- blöd, aber hilft.
Ich glaub der Haken ist auch- Rauchen ist ja irgendwie etwas Aktives- das Nichtrauchen dagegen ist Passiv- ich geh mir oft auch einen Tee kochen- dann haben die Hände zu tun und die Nase kann sich über den jetzt wieder wahrnehmbaren Geruch freuen.
LG
Tina |
|
| Nach oben |
|
 |
|