Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Eine hoffentlich bald...Nichtraucherin...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luna
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2011 12:54     Titel: Eine hoffentlich bald...Nichtraucherin... Antworten mit Zitat

Hallo allerseits....Also bin nach 32 Jahren viel rauchen`s, seid 4 Tagen Nikotin frei.... mit champix... bis gestern ging`s ganz gut...seid dem könnte ich sonst was tun für ne`Flupe....noch bin eisern....
Was ich aber brauche ist die genaue Adr. dieses Forum`s...finde sie nur auf dem PC auf dem ich mich angemeldet habe,aber nicht auf meinem Laptop. Erstmsl danke und bis später.... popsmilies_eusa_hand popsmilies_eusa_wall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2011 13:13     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo luna,

super schon 4 Tage rauchfrei, somit hast du eigentlich schon fast das schlimmste überstanden..eigentlich..denn nun beginnt die kopfentwöhnung und die dauert noch ein wenig, ich kann dir nur sagen,lenk dich ab was das zeug hält, putze die Fenster schrubbe die Böden renne oder jogge aber mach eins nicht Rauchen..schmeiss die Mühe der letzten 4 tage nicht über Bord. Das beste ist übrigens schreiben..schreibe viel, schreib dir alles von der Seele denn dann bekommst du diese Entwöhnungspase gut in den Griff#
#

Halt durch du schaffst das

und unsere url ist www.nichtraucher-ecke.de

_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
luna
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2011 13:56     Titel: Antworten mit Zitat

popsmilies_eusa_dance So...nun seid Ihr auf meinem Laptop, auf dem ich auch besser schreiben kann.Danke erstmal für die Aufmunterung. Jaja...das mit dem Ablenken...funktioniert bei mir net so gut, da ich auch noch 90% schwerbeschädigt bin..dazu später mal mehr...Wenn ich mein bißchen Haushalt hinter mir hab, bin ich schon fertig. Aber ich lese viel und werde mich bemühen hier viel zu schreiben...falls Fehler auftauchen, liegt das an meiner fast nicht mehr vorhandenen Fein motorik..so...nun werd ich erstmal versuchen hier im Forum zu lesen, vielleicht hilft es ja gegen die Attacken..... popsmilies_dunno
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
immafit
Forenmeister


Offline

Anmeldedatum: 29.08.2010
Beiträge: 2559
Wohnort: El Pinar Uruguay

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2011 15:41     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luna
erstmal herzlich willkommen in unserem Forum

Es ist schön, dass Du zu uns gefunden hast und Du wirst Dich mit Sicherheit auch hier wohlfühlen.
Auch Du wirst es schaffen Nichtmehrraucherzu werden.
Wenn Du Fragen hast oder moralische Unterstützung, brauchst hier ist immer jemand für Dich da.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen auf dem manchmal steinigen Weg, auch ich habe es mit Hilfe der netten Menschen dieses Forums geschafft nach 40 Jahren und 40 Zigaretten pro Tag Nichtmehrraucher zu werden
Viel Glück
Monika

_________________


Zuletzt bearbeitet von immafit am Di Feb 01, 2011 19:35 , insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3708
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2011 18:25     Titel: Antworten mit Zitat

hi luna,
auch ich möchte dich sehr herzlich hier bei uns begrüßen...toll daß auch du den glimmstengeln good bye sagen willst! mehr in deinem Tagebuch.
_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Di Feb 01, 2011 18:25     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Zauberschnecke
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 7885

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2011 22:11     Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich luna


bei uns.Wir sind hier ein tolles Team und werden Dich ünterstützen soweit wir können.

Das ist doch ein guter Anfang: Vier Tage schon geschafft. Wirklich klasse!

Auch ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen weiterhin.

Liebe Grüße von der Zauberschnecke


dance1 dance1 dance1 dance1 dance1 dance1 dance1
_________________
NMR seit 08.08.2008
Rauchen was ist denn schon Rauchen !?!

" Querdenker passen nicht durch genormte Türen"



Zuletzt bearbeitet von Zauberschnecke am Di Feb 08, 2011 20:44 , insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Icefeld_26
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 02, 2011 10:17     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luna,

schließe mich den Vorrednerinnen an und sach ma


fühl dich einfach wohl bei uns.
popsmilies_eusa_dance popsmilies_eusa_dance popsmilies_eusa_dance
Nach oben
luna
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Mi Feb 02, 2011 13:15     Titel: Antworten mit Zitat

popsmilies_eusa_clap Bin ja total baff.....
Danke für die herzlichen Postings....der 5 Tag.....immer noch eisern!
_________________

Miau ...mauz... mau...( liebe Grüße ) Luna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Urs
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: Mi Feb 02, 2011 21:15     Titel: Antworten mit Zitat

Bald hast du eine ganze Woche. Aber schön langsam Tag für Tag. Ich habe auch mit Hilfsmittel aufgehört. Und heute bin ich 6 Wochen ohne Fluppe.
_________________
18.August 2012 am Pool aufgehört
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tantetina
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 85
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2011 20:09     Titel: Ablenkung Antworten mit Zitat

Hi Luna,

mir hilft es schon gewohntes zu ändern- besonders viel habe ich am PC, am Schreibtisch geraucht. Gleicher Raum, aber Sofa- fast nie. Wenns jetzt kribbelt wandert der Laptop auf den Couchtisch- blöd, aber hilft.

Ich glaub der Haken ist auch- Rauchen ist ja irgendwie etwas Aktives- das Nichtrauchen dagegen ist Passiv- ich geh mir oft auch einen Tee kochen- dann haben die Hände zu tun und die Nase kann sich über den jetzt wieder wahrnehmbaren Geruch freuen.

LG
Tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Feb 08, 2011 20:09     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.