Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Rauchstopp: Auch gut für die Blutfette!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rauchernews
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucky Wombat
Forenkenner


Offline

Anmeldedatum: 29.08.2010
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2011 10:08     Titel: Rauchstopp: Auch gut für die Blutfette! Antworten mit Zitat

21.01.2011: Ein Rauchstopp führt zu einer Verbesserung der Blutfette (HDL-Cholesterin). Dies führt zu einem geringeren Risiko von kardiovaskulären Erkrankungen. Dauerhafte Abstinenz vorausgesetzt, kann innerhalb eines Jahrzehnts eine Reduktion kardiovaskulärer Ereignisse um 4 bis 6 Prozent erzielt werden.

Den kompletten Artikel gibt es hier: klick mich!
_________________
Es grüßt Lucky Wombat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leipziger
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2011 16:25     Titel: Antworten mit Zitat

Und wer dann noch ein wenig "Sport" macht ist sicher auch auf einem guten Weg. Ich habe mir im April 2010 die Schulter (Humeruskopf) mehrfach gebrochen, habe mich mit meinem Moped auf die Fresse gelegt. Bei der OP verpasste man mir dann 1 Platte und 9 Schrauben, bin immer noch in Reha. Diese besteht auch aus 2- 3 x die Woche Hanteltraining und Bewegungsbad.

Zwar etwas unfreiwilliger "Sport", aber immerhin.
G.
Nach oben
Forenking






Verfasst am: So Feb 13, 2011 16:25     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rauchernews Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.