Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Jopie gibt das Rauchen auf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rauchernews
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Icefeld_26
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2010 07:35     Titel: Jopie gibt das Rauchen auf Antworten mit Zitat

Für seine Frau

Jopie gibt das Rauchen auf

Damit Gattin Simone noch lange was vom fast 107-jährigen Altstar hat



München- Schluss, aus, vorbei: Altstar Jopie Heesters hat das Rauchen nach 92 Jahren aufgegeben – aus Liebe zu seiner Gattin Simone Rethel (61).

Seit drei Wochen fasse der 106-Jährige schon keine Zigaretten mehr an. „Und zwar aus Liebe zu meiner wunderbaren Frau“, sagte der Schauspieler
zu „Bunte“. „Sie soll noch möglichst lange was von mir haben“, fügte er hinzu. Bereits vor drei Jahren hatte Jopie Anlauf genommen und den Glimm-
stängeln abgeschworen. Doch damals wurde er rückfällig. Nun macht er’s für Simone, mit der er seit 1992 verheiratet ist. Mit ihr feiert er am Sonntag
seinen 107. Geburtstag – natürlich rauchfrei!

Das Schönste am Altwerden sei das Lampenfieber vor der Premiere: „Du bangst, hoffentlich klappt alles, auch mit dem Text. Wenn das durch ist,
sagst du: Ha, das habe ich geschafft.“ So will Heesters auch das Rauchen besiegen. Nächstes Jahr feiert er sein 90-jähriges Bühnenjubiläum: „Eine
wunderbare Zeit. Aber wenn man zu sehr den alten Dingen nachhängt, versäumt man die Zukunft.“

Berliner Kurier, 30.11.2010


Quelle:http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/nachrichten/star-news/jopie_gibt_das_rauchen_auf/321051.php
Nach oben
Icefeld_26
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2010 14:38     Titel: Man ist nie zu alt zum Aufhören Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wollte nochmal anmerken, dass ich es großartig von Jopie finde in dem
Alter aufzuhören.
Da sieht man mal wieder, man ist nie zu alt zum Aufhören, er hätt ja auch
sagen können jetzt ist eh egal... aber nein.

Meine Hochachtung Jopie.

popsmilies_eusa_clap popsmilies_eusa_clap popsmilies_eusa_clap
Nach oben
Lucky Wombat
Forenkenner


Offline

Anmeldedatum: 29.08.2010
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 08:27     Titel: Unglaulich... Antworten mit Zitat

Moin! popsmilies_eusa_dance

Ich finde es medizinisch fast schon ein Wunder, dass ein Mensch 92 Jahre (!!!) raucht und - bisher - keine gravierenden gesundheitlichen Schäden davon getragen hat... popsmilies_eusa_shifty popsmilies_eusa_wall popsmilies_eusa_think
_________________
Es grüßt Lucky Wombat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Icefeld_26
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 22:54     Titel: Re: Unglaulich... Antworten mit Zitat

Lucky Wombat hat Folgendes geschrieben:
Moin! popsmilies_eusa_dance

Ich finde es medizinisch fast schon ein Wunder, dass ein Mensch 92 Jahre (!!!) raucht und - bisher - keine gravierenden gesundheitlichen Schäden davon getragen hat... popsmilies_eusa_shifty popsmilies_eusa_wall popsmilies_eusa_think


Tja Lucky, da siehste wieder, rauchen kann ihre Gesundheit gefährden, was aber nicht
unbedingt sein muss.
Kein Freibrief für Raucher aber, wie bei vielen anderen Krankheiten auch, ist der
Mensch das entscheidene Kreterium.
Beim Rauchen verliert jedoch meist der Mensch...
popsmilies_eusa_doh
Nach oben
Forenking






Verfasst am: Fr Dez 10, 2010 22:54     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rauchernews Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.