Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Gleichgesinnte gesucht!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Schlank & Fit nach dem Rauchstop
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anka
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 17.11.2010
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 20:51     Titel: Gleichgesinnte gesucht! Antworten mit Zitat

Mein Diätplan "Rauchen statt Abendessen" funktioniert ja nun nicht mehr, also muss ich wieder was tun ... bin eh schon 2 kg über normal und zu meinem Ärger völlig untrainiert.

Die Frage ist aber nicht "Wie nehm ich ab?" oder "Wie muss ich trainieren?".

Auf dem Gebiet bin kenn ich mich aus und helf auch gern mit Rat und Tat.

Sondern die Frage ist: "Wo finde ich gleichgesinnte NMR, damit wir uns gegenseitig motivieren?"

Hat jemand Lust ????
Was macht ihr so????


Danke & Gruß

Anka
_________________
Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein!

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt … ;-)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
september
Forenkenner


Offline

Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 557
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 21:38     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anka,

tolle Idee von dir so etwas gemeinsm zu starten...ich bin dabei!!

Allerdings erst ab 2.1.2011, denn momentan schaffe ich das einfach nicht. Ab 2.1. habe ich das schon mal gemacht und es war sehr erfolgreich.

Leider komme ich mit 2 Kilo nicht aus...6-7kg sollten es schon werden.

Wie siehts bei dir aus? willst du auch die feinen Sachen in der Weihnachtszeit und am Jahreswechsel noch geniessen oder hast du vor sofort durch zu starten?
_________________
Liebe Grüße von Petra

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anka
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 17.11.2010
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 22:28     Titel: Antworten mit Zitat

Hey cool!

Obwohl ich leidenschaftlich gerne koche und noch lieber backe - ich lass dieses Jahr die Finger vom Weihnachtsgebäck ... popsmilies_eusa_hand

Mein Männe hat locker 25 kg zuviel auf den Rippen und raucht weiter Zigarren.
Ich hab jetzt schon 2 kg zuviel und mein Stoffwechsel ist noch auf "Raucherbedarf" eingestellt.

Aber is doch kein Wettbewerb, oder? Jeder kann doch einsteigen wann er/sie will!!!!!

Hier sind doch auch NMR von dem ersten Tag (ich) bis ..... beneidenswert lang!

Ebenso ist für mich ein bissel Sport eine lebenslange Aufgabe (nicht von "aufgeben" popsmilies_eusa_whistle) die ich viel zu lang vernachlässigt habe.

WICHTIG: es geht nicht darum z.B. den nächsten Stadtmarathon mitlaufen zu können!

Ich bin erklärt faul und quäle mich ungern (hallo, ich nehm Champix! statt mich einem "richtigen" Entzug zu stellen).

Aber mit einem bisschen Sensibilität für das eigene "GO and NO GO" kann man schon so viel unglaublich erreichen!

LG

Anka
_________________
Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein!

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt … ;-)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dindin
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 22.11.2010
Beiträge: 40
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: Mo Nov 29, 2010 20:39     Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich bin auch dabei... Hab zwar meine Waage in den Schrank verbannt, merke aber schon, dass die Hose was zwickt und das geht mal gar nicht popsmilies_eusa_naughty

Ich geh seit Sa locker laufen, alle zwei Tage 10 Minuten warm gehen und dann ca. 20 Min. locker traben...

Hab Sa "geheult" vor Freude.. Bin das letzte Mal so richtig in der Ausbildung gelaufen und das ist schon einige Jahre her.... Danach hab ich mir immer fast die Lunge aus dem Leib gek.... wenn ich laufen musste, fand Laufen fürchterlich... Jetzt bekomme ich sogar Luft, ich fasse es nicht... popsmilies_bigsmile popsmilies_eusa_dance
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo Nov 29, 2010 20:39     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Anka
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 17.11.2010
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 18:32     Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich freu mich auch schon aufs Laufen. Leider bekomm ich es aktuell noch nicht in meinem Tagesablauf sprich vor meinem Frühstück unter... das ist nämlich Champix-bedingt schon 30 Minuten früher als normal.

Dafür bin ich wieder aktives (nicht nur zahlendes) Mitglied im Fitness-Studio.

Aktueller Trainingsplan:
- ganzkörper Gewichtetraining je 1Satz aufwärmen & 2 Sätze a 12 Wiederholungen Maximalgewicht
- anschl. 30 Minuten Cardiotraining auf dem Crosstrainer

Wenn ich mich 2 Tage hintereinander motivieren kann schieb ich eine reine Cardioeinheit (60 Minuten Crosstrainer) ein.

Nach dem Sport gibts Abends dann noch ein Glas Rotwein (gegen die freien Radikale) und etwas Käse (Eiweiß für den Muskelaufbau).
_________________
Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein!

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt … ;-)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anka
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 17.11.2010
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 22:56     Titel: Antworten mit Zitat

Hab doch nicht alles vergessen popsmilies_bigsmile

1 kg weniger als zum Rauchstop popsmilies_eusa_dance popsmilies_eusa_dance popsmilies_eusa_dance
_________________
Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein!

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt … ;-)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
september
Forenkenner


Offline

Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 557
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2010 07:49     Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich , dass hier schon die ersten Efolge zu verzeichnen sind popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile

Werde mich demnächst auch mit einreihen....momentan geniesse ich grad Buttertoast und Cappucino....hmmm legga....

Mach weiter so Anka.... popsmilies_eusa_clap
_________________
Liebe Grüße von Petra

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Dez 07, 2010 07:49     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Schlank & Fit nach dem Rauchstop Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.