Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Sommerzeit/Winterzeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich hab da mal eine Frage
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2010 14:09     Titel: Sommerzeit/Winterzeit Antworten mit Zitat

Hallo,


Sommerzeit = GMT + 2 Stunden
Winterzeit = GMT + 1 Stunde


Nicht das ihr denkt unser Forum tickt nicht richtig, aber ihr müsst die Zeitzone in euren Profilen ändern.


Also auf euer Profil klicken, dann auf Zeitzone und dort für die jetzige Winterzeit GMT + 1 Stunde

Wer Probleme hat sagt mir Bescheid, dann mache ich das individuell für jeden einzeln.

_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking






Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 14:09     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich hab da mal eine Frage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.