Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Mirajustina

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mirajustina
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 11:20     Titel: Mirajustina Antworten mit Zitat

Hallo beieinander,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin nunmehr rd. 35 Jahr am rauchen und habe schon so manchen Versuch hinter mir damit Schluß zu machen. Leider sind die alle gescheitert, die meisten innerhalb kürzester Zeit. Vor rund 2 Jahren habe ich es dann mit Champix mal geschafft - für 4 Monate, bin aber dann wieder rückfällig geworden. Jetzt habe ich aufgerafft und im Urlaub einen neuen Versuch gewagt. Am Anfang lief alles Gut aber dann war ich auf einem Fest eingeladen und da war´s erst mal eine und 2 Tage dann wieder 2, dann Champis eingestellt und innerhalb einer Woche wieder voll dabei :popsmilies_angry:
Nachdem ich jetzt 2 Wochen hinter mir habe, will ich nicht mehr und nehme seit Samtag wieder Champix und versuche es einfach wieder...
Da ich die Sache leider irgendwie allein durchstehen muss, aber nicht will hab ich einfach im Netz ein bischen gesurft und bin so auf Euch gestoßen.

So dass solls jetzt erst mal gewesen sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3708
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 11:31     Titel: Antworten mit Zitat

huhu mira,
dann auch hier noch mal ganz herzlich willkommen hier in unserem kleinen Nichtmehrraucherforum.
schau dich mal um bei uns...und vor allem, lege dir ein tagebuch an, damit wir dich besser erreichen können...du wirst sehen, so ein tagebuch ist äußerst hilfreich!
vielleicht schreibst du uns dort auch mal, wie du champix genommen hast?!....du hast ganz offensichtlich ne ähnliche raucherkarriere hinter dir wie die meisten von uns...und auch genausoviele aufhörversuche.
mit champix hast du an sich nen guten begleiter...den besten den es auf dem markt gibt an pharmazeutischen mitteln.
so...will dich nicht mit zuviel am anfang überschütten...ich freu mich, daß du uns gefunden hast...und...wir schreiben uns!!!
_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ela
Korrekturmod


Offline

Anmeldedatum: 01.09.2010
Beiträge: 1855
Wohnort: München ... oder wenigstens nah dran ...

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 11:45     Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, Mirajustina!

Auch ich will dich ...



... heißen und dir hier im Forum viel Spaß

und natürlich den Erfolg,

endlich NMR zu werden, wünschen!

popsmilies_eusa_dance popsmilies_eusa_dance popsmilies_eusa_dance popsmilies_eusa_dance popsmilies_eusa_dance popsmilies_eusa_dance popsmilies_eusa_dance popsmilies_eusa_dance popsmilies_eusa_dance popsmilies_eusa_dance

Gemeinsam schaffen wir das!

Schön, dass du zu uns gefunden hast!

_________________
Liebe Grüße, Ela

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
immafit
Forenmeister


Offline

Anmeldedatum: 29.08.2010
Beiträge: 2559
Wohnort: El Pinar Uruguay

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 11:50     Titel: Antworten mit Zitat

Hola Mirajustina
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier.
Auch Du wirst es schaffen und hier wirst Du immer moralische Unterstützung finden.



Schön, dass Du da bist
Lieber Gruss aus Uruguay
Monika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo Okt 04, 2010 11:50     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 12:26     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

auch an dieser Stelle von mir ein herzlich willkommen und schön das du uns gefunden hast-

Mir ging es vor 2 Jahren auch so,wollte keinesfalls alleine aufhören weil ich wusste das klappt eh nicht, habe dann champix bekommen und das vorgängerforum mit all den netten usern gefunden und es mit champix sowie der Hilfe von den anderen dann auch endlich geschafft der Nikotinhölle zu entkommen.

Nun bin ich froh, dass ich andere begleiten kann so wie ich einst begleitet wurde und möchte nur sagen fühl dich hier in meinem kleinen aber super netten Forum wohl.

Die besten Mods , User und Admins stehen jetzt hilfreich hinter dir.

Also Mira auf gehts wir sind dabei.
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
moni
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 12:31     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Mira!

Auch ich möchte Dich herzlich hier begrüßen!

Mach Dich nicht verrückt, aber bleib am Ball!! Ablenkung und die Änderung der eingefahrenen Gewohnheiten waren bei mir das wichtigste. Also: Alle "automatisierten" Gelegenheiten (z.B. Bügelpausen, Putz-Pausen, Kaffee zwischendurch, nach den Mahlzeiten usw) möglichst für ein paar Tagen oder Wochen total ändern, um den Rhythmus etwas durcheinander zu bringen. Beim Autofahren hab ich z.B. füüüürchterlich geraucht! Nun gab's dann nur noch Wasserflasche im Auto. Naja, solche Sachen halt!

Liebe Grüße erstmal und viel Erfolg!!
Nach oben
Zauberschnecke
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 7885

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 17:55     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mirajustina!



hier bei uns.Wir sind hier ein tolles Team und werden Dich ünterstützen soweit wir können.

Auch ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße von der Zauberschnecke
_________________
NMR seit 08.08.2008
Rauchen was ist denn schon Rauchen !?!

" Querdenker passen nicht durch genormte Türen"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Space@Home
Freizeitmod


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 2761
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 18:07     Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Mira

Herzlich willkommen blumen hier bei uns in der Nichtraucherecke. popsmilies_bigsmile

Ich hatte auch schon X Versuche hinter mir und hatte immer etwas daraus gelernt. Manchmal braucht man eben mehrere Anläufe und evtl auch eine Unterstützung durch andere User.

Bitte bestelle dir das sinnvolle kostenlose Rauchfreipaket,was eine zusätzliche Unterstützung sein kann.Hier findest du den Link zum bestellen http://www.nichtraucher-ecke.de/ftopic-228.html

Winke, Micha :smt006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo Okt 04, 2010 18:07     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.