Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Hello, it's me
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sungirl
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mo Sep 13, 2010 19:44     Titel: Hello, it's me Antworten mit Zitat

Ein freundliches Hallo in die Runde :popsmilies_smile:
Ich bin zur Zeit noch Raucher, hoffe aber hier den Anstoß zu finden, um es (mal wieder) anzugehen mit dem Aufhören.
Habe schon einiges versucht, aber länger als 1 Jahr hat es nie geklappt. Der letzte Versuch ist 1 1/2 Jahre her.
Seitdem habe ich mal wieder resigniert und rauche ohne viel darüber nachzudenken. Genau das will ich ändern und wieder bewusster rauchen. Ich denke, bevor ich einen neuen Versuch starte, muss ich mich mit dem Thema erstmal wieder auseinander setzen.
LG Sungirl
_________________
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.
(Marie v. Ebner-Eschenbach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Mo Sep 13, 2010 20:04     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sungirl,

dann möchte ich dich hier herzlich begrüßen und freue mich das du uns gefunden hast.

Ich hatte dir eine Willkommensmail geschickt, aber sie kam leider zurück..hast du deine email mal überprüft ?

Wir sind hier eine sehr lustige NMR und lach auch noch einige Raucher Gemeinde und dennoch ist unser gemeinsames Ziel rauchfrei werden und rauchfrei bleiben.

Lies dich hier in Ruhe durch die Fachthemen und es ist gut das du dich mit dem Thema zunächst erstmal beschäftigst, ehe du den NMR _ Weg gehen wirst.

Wir werden dich dabei gerne unterstützen und ich wünsche dir schon jetzt viel Erfolg.
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3710
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 13, 2010 20:07     Titel: Antworten mit Zitat

hi sungirl,
dann heiße ich dich mal recht herzlich willkommen hier in unserem kleinen nichtmehrraucherforum.
schau dich um und fühl dich wohl bei uns...lege dir ein tagebuch an, damit wir dich besser erreichen können.
und...wenn du fragen hast, dann frage...entweder in deinem tagebuch oder in unserem kleinen minichat. irgendjemand ist dort meist im hintergrund.
so...nun orientiere dich erst mal hier bei uns...
_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zauberschnecke
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 7885

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 04:32     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sungirl!



hier bei uns.Wir sind hier ein tolles Team und werden Dich ünterstützen soweit wir können.

Auch ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße von der Zauberschnecke :roll:
_________________
NMR seit 08.08.2008
Rauchen was ist denn schon Rauchen !?!

" Querdenker passen nicht durch genormte Türen"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 05:48     Titel: Antworten mit Zitat

Huhu sungirl

also irgendwas klappt immer noch nicht mit der mail:

Von: Mail Delivery System
Datum: 14.09.2010 00:59:47
An: stringla@t-online.de
Betreff: Mail delivery failed: returning message to sender


This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:


SMTP error from remote mail server after end of data:
host f.mx.mail.yahoo.com [98.137.54.237]: 554 delivery error:
dd This user doesn't have a yahoo.com account [-5] - mta145.mail.sp2.yahoo.com



überprüfe das bitte heute nochmal in Ruhe und ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe



Zuletzt bearbeitet von cheffe am Di Sep 14, 2010 14:02 , insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking






Verfasst am: Di Sep 14, 2010 05:48     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Icefeld_26
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 12:15     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sungirl,

willkommen erstmal auf unserer bescheidenen Seite, fühl dich hier wohl und
schmöcker ein wenig. Vieleicht ist ja das eine oder interessante für dich dabei.
Du hast recht, unter Druck setzen sollte man sich nicht, wohl aber im klaren
sein, das es mit unter ein harter Kampf werden könnte.
Aber keine Panik, hier gibs jede Menge Kämpfer, die dich selbverständlich
unterstützen werden.

Das mit der Mail sollteste mal prüfen...
Nach oben
Sungirl
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 16:51     Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure liebe Begrüßung :hello2:
Wegen des Mail-Problems habe ich alles überprüft, keine Ahnung warum es nicht funzt popsmilies_dunno Ich hab jetzt an Cheffe eine Mail geschickt, ist die denn angekommen? Bei mir ist nichts zurückgekommen.
Ich lese mich jetzt erstmal durch eure Tagebücher, bevor ich eines aufmache. Wüsste jetzt gar nicht, was ich da rein schreiben soll- bin ja noch Raucher :popsmilies_eusa_eh:
LG Sungirl
_________________
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.
(Marie v. Ebner-Eschenbach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 17:13     Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Sungirl

die Tagebücher sind natürlich auch für Raucher, denn dort können wir dich immer anschreiben und auch mal nette Grüße da lassen, denn der Thread ich bin neu hier sollte nur zum kurz vorstellen dienen.

Und mach dir mit dem aufhören keinen Stress, lass es langsam angehen dann ist die Wahrscheinlichkeit größer das du den Weg ins NMR - Leben auch wirklich auf Dauer schaffst.

Bereite dich vor, und wähle dann einen Zeitpunkt der für dich relativ stressfrei sein wird, besonders die ersten Tage nach dem Rauchstopp, denn sonst besteht die Gefahr eines Rückfalls .

Noch bis Sonntag hast du auch die Möglichkeit im alten Forum die Tagebücher zu lesen.

Wünsche dir nun noch einen schönen Dienstag
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe



Zuletzt bearbeitet von cheffe am Mi Sep 15, 2010 08:38 , insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
immafit
Forenmeister


Offline

Anmeldedatum: 29.08.2010
Beiträge: 2559
Wohnort: El Pinar Uruguay

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 17:55     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sungirl
auch von mir ein recht herzliches Willkommen.


Schön, dass Du uns gefunden hast.
Ich wünsche Dir alles Liebe
Monika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Icefeld_26
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2010 07:04     Titel: Antworten mit Zitat

Cheffe und ick dachte der 19. ist Sonntag ? popsmilies_dunno
Nach oben
Forenking






Verfasst am: Mi Sep 15, 2010 07:04     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.