Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Tabex (Wirkstoff Cytisin) Erfahrungsberichte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tabex
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Fr Sep 21, 2012 05:27     Titel: Antworten mit Zitat

hallo Frank,

würde mich interessieren welche deutschen seriösen webseiten Tabex zum Kauf anbieten, denn soweit ich informiert bin ist es hier in Deutschland wegen der nicht vorhandenen Zulassung verboten.

Lass es uns wissen wie es läuft und ob es klappte. ürd mich aber arg wundern, da ja der Verkauf in Deutschland strafbar ist

_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe



Zuletzt bearbeitet von cheffe am Fr Sep 21, 2012 14:24 , insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3709
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Fr Sep 21, 2012 07:38     Titel: Antworten mit Zitat

moin frank
Zitat:
denn soweit ich informiert bin ist es hier in Deutschland wegen der nicht vorhandenen Zulassung verboten.
...genau darum meine ich daß das doch was mit dummheit zu tun hat...

_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hawky
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 10.09.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Fr Sep 21, 2012 15:20     Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab hier noch 'n Packchen im Süden Berlins rumliegen, welches ich garantiert (!) nicht brauche. Grad frisch geliefert worden.
Wer dringend Bedarf hat...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hansi79
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2012 11:19     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich hatte leider die Einnahme mit Tabex unterbrochen, obwohl es geholfen hat, aber ich nicht mit dem Kopf dabei gewesen bin:-( . Ich wollte fragen, ob ich einfach wann ich das möchte wieder anfangen kann oder es eine Wartezeit gibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gudrun
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2012 14:22     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hansi,

lt. Beipackzettel soll man nach einem gescheiterten Versuch eine Pause von 2-3 Monate machen und dann neu starten. Das gilt aber wohl eher in dem Fall, dass man nicht rauchfrei geworden ist mit Tabex.

Da man Tabex auch über die Kur hinaus einnehmen kann könnte ich mir vorstellen, dass man diese 2-3 Monate braucht, um sich erst mal neu zu sammeln für den nächsten Versuch. Hauptsache ist ja, du startest wieder durch und diesmal spielt auch der Kopf mit :-)

Viele Grüße
Gudrun
Nach oben
Forenking






Verfasst am: Di Sep 25, 2012 14:22     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
blaulindi
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 07.11.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Aachen / Trier-Saarburg

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2012 00:40     Titel: Antworten mit Zitat

wow......hab zwar das absetzen nach 5 tagen nicht gepackt, aber auch nicht aufgehört die pillen zu nehmen.......kein verlangen mehr, nach 14 tagen

gruss ralf
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pluto
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 04.05.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2012 09:58     Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch noch eine volle Packung abzugeben.
Hatte mich damals hier angemeldet wegen meiner Freundin die mit Tabex aufhören wollte : http://www.nichtraucher-ecke.de/t1298-ich_habs_geschafft_nun_meine_freundin.html

12 Tage später hatte sie einen Herzinfarkt :( Ironie des Schicksals....
Bei Interesse PN

LG
pluto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
InFlames71
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 24.12.2012
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mo Dez 24, 2012 11:38     Titel: Antworten mit Zitat

Hi Zusammen,

habe heute um 10 Uhr meine erste Tabex geschluckt.
Ich bin gespannt!

Grüße in die Runde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Space@Home
Freizeitmod


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 2761
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Dez 27, 2012 13:15     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo InFlames,

da drücke ich dir die Daumen.

Grüße Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
evamaus6
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 16.04.2012
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Fr Apr 12, 2013 17:30     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
lange hat hier keiner was geschrieben. Nun möchte auch ich von meinen "ungewöhnlichen" Erfahrungen mit Tabex hier berichten.
Das spezielle dabei ist, dass ich mit dem Tabex meine Nikotinkaugummis Sucht endlich loswerden will popsmilies_eusa_wall
Mal schauen, ob das auch funktioniert. Ich rauche ja schon über ein Jahr nicht mehr ( bin Stolz und Glücklich darüber popsmilies_eusa_clap )

Ich hoffe, dass ich mit Tabex keine, oder zumindest geminderte Entzugserscheinungen haben werde. Und ich bete darum
Werde hier berichten, ob Tabex auch in diesem Fall, also der reine Nikotinentzug funktioniert. Zu diesem Thema habe ich Wochen lang im Netz nachgeforscht und nichts gefunden.
Ich fange morgen mit den Tabletten an popsmilies_eusa_doh
lg evamaus

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Fr Apr 12, 2013 17:30     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tabex Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 8 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.