Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Tabex (Wirkstoff Cytisin) Erfahrungsberichte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tabex
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leoswelt
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 26.02.2012
Beiträge: 33
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2012 14:46     Titel: Tabex Antworten mit Zitat

...Du wirst es schaffen. Denn die TABEX helfen mir super gut, und ich denke Dir helfen die auch. Mittlerweile habe ich schon mehrere Tabletten vergessen, da ich weder Schmacht habe noch ans Rauchen denke. Einfach die Tabletten nach Plan nehmen, dann ist alles gut. Ich hoffe, Du verträgst die genau so gut wie ich!! Frohe Ostern, und wirklich sehr viel Erfolg!

Grüße.

Leoswelt

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3708
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2012 14:46     Titel: Antworten mit Zitat

...ich drücke mit!!!!
_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mico67
Forenkenner


Offline

Anmeldedatum: 24.12.2011
Beiträge: 510
Wohnort: Rosenheim

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2012 18:32     Titel: Antworten mit Zitat

Pinky, ich wünsche dir auch das es klappt und wenn du leidest, komme hier ins Forum!
_________________

Nur wer nicht raucht kann wirklich entspannen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pinky
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 22.03.2012
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06, 2012 07:15     Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid lieb! Danke!

Ich hab nun vor 10 Minuten die 1. Tablette genommen..
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mico67
Forenkenner


Offline

Anmeldedatum: 24.12.2011
Beiträge: 510
Wohnort: Rosenheim

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06, 2012 07:58     Titel: Antworten mit Zitat

Super, dann schreib uns aber auch wie es sich anfühlt!
_________________

Nur wer nicht raucht kann wirklich entspannen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Fr Apr 06, 2012 07:58     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Pinky
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 22.03.2012
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06, 2012 08:21     Titel: Antworten mit Zitat

Fühlt sich seltsam an, gg. Irgendwie schwammig fühl ich mich.

Ich denk zwar viel an ne Zigarette, aber hab gleichzeitig nicht wirklich Appetit drauf. Da sag ich mir dann jedesmal, na, wenn ich eh keinen Apptetit drauf hab, wozu soll ich dann rauchen?;)

Hab nun seit der Einnahme keine Zigarette geraucht. Aber ist ja noch nicht mal 1 1/2 Std. her.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mico67
Forenkenner


Offline

Anmeldedatum: 24.12.2011
Beiträge: 510
Wohnort: Rosenheim

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06, 2012 08:26     Titel: Antworten mit Zitat

Lenk dich ab, du schaffst das. Denk schon mal an die Zeit als Nichtraucher und wie neidisch alle anderen zu dir aufschauen, das hilft ungemein. Du bist besser als alle die es nicht schaffen, oder als alle anderen die immer noch sämtliche Ausreden ins Feld führen nicht aufzuhören. Du hast jetzt den ersten Schritt gemacht und das ist S U P E R!
_________________

Nur wer nicht raucht kann wirklich entspannen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leoswelt
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 26.02.2012
Beiträge: 33
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2012 09:57     Titel: Antworten mit Zitat

@Pinky

..so war es bei mir auch. Mittlerweile habe ich die TABEX Dosis freiwillig auf 2 Stück pro Tag reduziert. Am Anfang aber solltest Du die empfohlene Dosis nehmen. Es geht auch mit 2 Tabletten. Ich habe die anderen Tabletten einfach vergessen. Irgendwie denke ich einfach nicht mehr ans Rauchen, und habe auch kein Verlangen, trotz weniger TABEX.

Grüße

Leoswelt
sommer
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pinky
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 22.03.2012
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2012 11:41     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

So, nachdem ich gestern dann doch noch 7 Zigaretten im Laufe des Tages und Abends geraucht hatte, gabs heute morgen um 6:30 Uhr noch mal eine und seitdem ist Pumpe. Hab das Gefühl, ich muß, wenn, dann sofort total aufhören.

Wobei es mir aber nicht unbedingt gut geht. Die Gedanken kreisen ständig um Zigaretten, nichts hilft an Ablenkung. Und das Medikament, also ich weiß ja nun nicht, wie es ohne wäre, vermutlich noch nen Zacken schärfer, aber ich merk weder ne Wirkung noch ne Nebenwirkung.. Gestern hatte es noch den Anschein, als obs hilft, aber heute steh ich irgendwie alleine da, obwohl ichs treu und brav alle Stunden einwerf.

Mir grausts schon vor heute Abend, weil ich ja um 18 Uhr die letzte Tablette für heute nehme. Was ist denn dann? Die Wirkung lässt ja dann wohl doch sehr nach. Heute morgen war jedenfalls nichts mehr zu spüren und von den neu genommenen Tabletten merk ich eben leider nun auch nichts..

Aber ich versuchs nun einfach trotzdem weiter und nehm die Tabletten dazu und hoffe drauf, dass es trotzdem klappt. Ich meine, ich weiß ja nicht, ob die Tabletten nicht doch wirken. Nur ich hab halt doch extremen Suchtdruck..
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3708
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2012 11:53     Titel: Antworten mit Zitat

moin pinky....
also...in der anleitung für tabex steht ja auch nicht, du sollst direkt aufhören...sondern nur reduzieren die ersten tage...also mach dir nicht so nen kopp! ich denke das mit dem reduzieren klappt doch schon mal ganz gut oder???
tabex wirkt sehr gut...nur dein kopp muß natürlich mitspielen....wenn du nicht wirklich willst nützen die besten tabletten nix. und nebenwirkungen...wieso willst unbedingt welche haben grinz...die müssen ja nicht bei dir auftreten. viele haben gar keine...da wirst du wohl zu denen gehören!
ich werde jetzt mal deine beiträge hier abtrennen und in den tagebuchteil verschieben...weil dies hier soll an sich nur ein infothread über hilfsmittel sein....ich hoffe du bist damit einverstanden....die tagebücher sind auch nicht einsehbar von außen...nur angemeldete mitglieder können die sehen...

hmmm...geht nicht...schnief
_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Sa Apr 07, 2012 11:53     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tabex Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 5 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.