Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Tabex (Wirkstoff Cytisin) Erfahrungsberichte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tabex
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clausi
Vize Admin

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2012 14:47     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Foris,

wie ihr sicher gemerkt habt wird Tabex nicht mehr über ebay angeboten! Ich habe seit Tagen versucht die Gründe dafür rauszubekommen aber ohne Erfolg.
Heute bin ich auf einen neuen Internetshop gestossen, siehe da die alten ebay-Verkäufer finden sich dort nach und nach wieder ein.
Wer nun von Euch Interesse an dem Link hat der kann mir gern ne PN senden und ich sende den Link dann zu.

Lg

Hallo,

kannst Du mir bitte den Link schickenwo ich Tabex kaufen kann.

Lieben Dank.

Andrea

Hallo an alle

habe erfahren , das Tabex auch in England frei erhältlich ist.

http://news.sky.com/home/uk-news/article/16079224

Tabex kann in England gekauft werden falls jemand einen link zu einer englischen online Apotheke möchte um sich dort einfach mal zu informieren bitte an mich wenden. Oder bei Tante google eingeben "Tabex in England kaufen "

Hier auch noch ein interessanter Link zu einer Tabexstudie:

http://champixtest.blogspot.com/2011/10/tabex-alternative-zu-champixchampix.html

und hier :

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/47536/Tabex--Ostblock-Tabakentw_hnung-besteht-klinische-Pr_fung.htm

Hi,

könntest du mir den Link schicken, wie ich Tabex online kaufen kann.

LG Dine :)

Hallo,

kann mir ebenfalls jemand einen Link zuschicken, wo man TABEX kaufen kann?

Danke und Gruß, Marco

cheffe
Verfasst am: Mi Feb 22, 2012 12:20 Titel:
Da es wohl doch einige Schwierigkeiten gab, möchte ich euch meinen mail Kontakt lesen lassen.

Sub
angel45
Verfasst am: Sa Feb 25, 2012 08:40 Titel: ????
Kann mir bitte jemand die Bezugsquelle nenen für Tabex?
LG
Angel

Hallo !
Möchte mich anschließen.
Hätte auch gerne den Link !!!!

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Einfuhr gemacht ?
Ich habe immer Bedenken wegen des Zolls.

DANKE !
Reiner

novedas

Hallo,
den Link hätte ich natürlich auch gerne, hoffentlich klappt´s dann mit dem aufhören

Danke, Gruß novedas

Anonymous
Verfasst am: Mi Feb 29, 2012 18:22 Titel:
Darf ich trotz der Euophorie für dieses Medikament eines anmerken?

Diese Frau hat ein furchtbarer Deutsch und wenn ich Leiter dieser Wundermaschinerie: "bigest Tabex saller Firmenverkauf" (das ist DENGLISCH) wäre, würde ich sowas nicht als Aushängeschild nutzen. Ich glaube der Markt ist ohnehin überlaufen mit Skeptikern.

Ergänzung:
Da sich jemand wegen des Hinweises auf Rechtschreibung aufgeregt hat, möchte ich gerne die Hintergründe meiner Anmerkung ganz deutlich und verständlich erklären. Ich habe Betriebswirtschaft studiert und arbeite täglich mit der deutschen Sprache. Deshalb schrieb ich auch, dass ich darauf als erstes achte. Wer mich kennt, weiß zudem, dass das kein Generalangriff auf Menschen mit einer Rechtschreibschwäche ist. Da mich hier noch keiner so richtig einschätzen kann, außer vielleicht Marlis und Rainer, will ich es gerne ausführlich erklären.

1.) Ich verurteile niemanden, wenn er in Deutsch keine Granate ist. Auch mir unterlaufen Fehler.
2.) Ich arbeite ständig mit Menschen zusammen, auch mit Migrationshintergrund, mit denen ich mich verständigen kann und die ich nicht verurteile.

Worum es mir hier ging: Tabex ist ein Produkt, das offensichtlich in Deutschland nicht erlaubt ist, sonst könnte man es hier bestellen. Wenn ich Leiter dieser Firma wäre, und ich habe den Text oben unverändert gelassen, dann würde ich darauf achten, dass ich qualifizierte Auslandskorrespondenz an den Stellen sitzen habe, an denen es wichtig ist. Hierzulande findet man in einer Stellenausschreibung stets den Zusatz "sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift" (nur als Beispiel). Und wohl die Masse wird mir Recht geben, wenn ich dann sage, dass ein "ausreichendes Englisch" an dieser Stelle nicht eingestellt wird, weil es Sache der Imagepflege ist. Deshalb auch der Satz mit dem "Ich glaube der Markt ist ohnehin überlaufen mit Skeptikern." Skeptikern gegenüber dem Rauchstopp mit Medikamenten. Ich zähle mich dazu und werde mich auch für diese Meinung nicht schämen. Aber wie ich weiterhin sagte:

Und ehe ich hier gefaltet und gepresst werde: Es soll jeder so aufhören wie er möchte. Dennoch hieß es, man darf Meinung sagen, habe ich hiermit getan. ;-) Und ich glotze ohnehin mit dem Rechteschraipung-Blick drauf. *G*

Wünsche allen viel Erfolg, egal wie, das Ziel ist wichtig!

Gruß
Holly

Man möge mir also verzeihen, wenn ich betriebswirtschaftlich und beruflich auf einen Beitrag reagiere, der mich in meiner Meinung stärkt. Wenn es jemanden verletzen sollte, darf ich anfügen, dass auch ich absolut nicht in der Lage bin, ein "sehr gutes Französisch, Spanisch oder Arabisch" vorzuweisen. Ich habe Grundkurse belegt für das Wichtigste. Es reicht für die Sprache, nicht für die Schrift. Englisch sieht dagegen besser aus. Da würde ich mich bei gut und verständlich einsortieren. Tja...gehört hier aber nicht dazu. Nur zur Einsicht für arctica: Nein. Ich bin nicht in der Lage, die Auslandskorrespondenz in einem Vertrieb wahrzunehmen, aber ich komme auch nicht auf die Idee.

Scheinbar habe ich mich, da muss ich wohl zustimmen, sehr kurz und undeutlich ausgedrückt, immerhin haben auch die Admins den Beitrag zu sehr auf die Rechtschreibung bezogen. Ich habe nun meine Beweggründe des Beitrags erklärt und sollte das nicht konform laufen mit der Meinung anderer, bitte ich doch darum, dass gewisse Prangerthreads in Zukunft einfach über PM laufen. So wie es jetzt erklärt ist, bietet es für mich jedenfalls keinerlei Anlass mehr, dass man sich als Lese-Rechtschreib-schwächerer Mensch oder Mensch mit Migrationshintergrund niedergemacht fühlen müsste. Okaaaaaaay?

cheffe
Verfasst am: Mi Feb 29, 2012 18:30 Titel:
Eben Holly das Ziel ist wichtig und das zu erreichen oberstes Gebot..egal wie, Hauptsache mit Erfolg gekrönt.

clausi
Verfasst am: Mi Feb 29, 2012 18:53 Titel:
erstens das...und ich denke, "die frau" ist keine deutsche...hat vielleicht auch niemals deutsch gelernt...ist auch meines erachtens nicht wirklich wichtig....nicht jeder hat eine ausbildung genossen oder genießen können...

cheffe
Verfasst am: Mi Feb 29, 2012 19:13 Titel:
jau und ich bin sicher sie spricht besser deutsch als ich Bulgarisch....

dominikhn
Verfasst am: Fr März 02, 2012 20:46 Titel:
Ich kann nur sagen das ich bei Ruska "Frau Danova" schon immer mein Tabex gekauft habe und nie Probleme gehabt, damals eBay.
Jetzt hab ich über Ihre Googel Webseite mein Tabex gekauft.
Ich habe das Geld am 19.02 per PayPal geschickt unf am 29.02. kammen schon meine Tabex bei mir an.

cheffe
Verfasst am: Fr März 02, 2012 20:54 Titel:
Super..danke für dein feedback Domminik....

Mico67
Verfasst am: Di März 20, 2012 14:49 Titel:
Gut zu wissen Dominik, danke für die Info!

arctica
Reinschauer

Verfasst am: Fr März 02, 2012 09:14 Titel: Tabex
Hallo, ich bin hier neu.

Ich rauche nicht mehr! Seit 3 Mon. DANK "TABEX" !!! Ich war sehr starke Raucherin. Habe ca 30J. ca 40Zigaretten täglich konsumiert.
Ich habe Tabex schon 2x bestellt. Nach Einnahme verspüre ich kein Verlangen . Aus Angst, dass ich irgendwann doch schwach werden sollte, möchte Tabex als "Notmedizin" zu Hause haben. Sicher ist sicher.
Tabex wird von "SOPHARMA " in Bulgarien hergestellt und von dort vertrieben. Dort ist freiverkäuflich.
Es besteht ein sehr guter Kontakt mit Frau Danova. Lieferung war sehr schnell. Deshalb habe ich wieder bei Ihr bestellt.
Damit das auch klar ist: ich mache keine Werbung , mit Bulgarien habe ich garnichts zu tun. Ich möchte einfach bestätigen, das TABEX wirklich hilft. Grüße an Alle, Eure polnische Leidensgenossin. [/myvideo]

Holly Wood
Vielschreiber

Verfasst am: Fr März 02, 2012 09:31 Titel:
Da der Bezug nun fehlt, nur die Botschaft.

Zur Erklärung für die Allgemeinheit, habe ich den Beitrag nochmal ergänzt.

klick

suchtie53

!

hatte ende januar auch tabex bestellt, es kam und kam nicht, aber heute mittag war es doch im briefkasten!

habe jetzt über 50 tage rum und werde es nur als notfallmedizin rumliegen lassen und wohl nicht mehr nehmen.

hoffe, es bleibt so mit dem relativ geringen verlangen, so daß ich thema nikotin in ein paar monaten endgültig vom tisch gefegt habe.

freu

lg eva

suchtie53
Vielschreiber

Verfasst am: Fr März 02, 2012 14:09 Titel: Re: Tabex
Hallo! Ich habs (bis jetzt) ohne Tabex geschafft, weil es einfach nicht per Post kommen wollte, lach, heute erst, aber ich finds toll, dass du Deine guten Erfahrungen hier im Forum postest.

Vielen Dank im Namen aller, die auch aufhören wollen, es sich "ohne" aber nicht zutrauen.

Ganz liebe Grüße nach Polen

Eva

clausi
Vize Admin

@ holly...schau mal bitte hier:

http://www.nichtraucher-ecke.de/t998-tabex_besteht_klinische_studie.html

und klar isses okay nach deiner erläuterung!

Unmöglich!, sagt der Verstand….Versuch es!, flüstert der Traum…

Holly Wood
Vielschreiber

Verfasst am: Fr März 02, 2012 16:26 Titel:
Alles gut und schön. Ich muss es doch trotzdem nicht mögen, oder.

clausi
Vize Admin

nöö...brauchste nicht...aber ich fand du solltest wissen...1. warum tabex bisher in deutschland keine zulassung hatte (obwohl im ostblock seit jahrzehnten ein sehr bewährtes und empfohlenes nikotinentwöhnungshilfsmittel) und 2. daß tabex schon sehr bald wohl hier bei uns zugelassen wird, es sei denn dem giganten pfitzer fällt da noch was ein ggg

Holly Wood
Vielschreiber

Verfasst am: Fr März 02, 2012 17:01 Titel:
Darum ging es mir nicht, als ich den Beitrag editiert habe.

clausi
Vize Admin

ggg...mir aber.....

suchtie53
Vielschreiber

********ggggggggggggg**************

wunderbares wochenende, clausi!

mein tabex ist ja jetzt endlich angekommen. falls jemand furchtbar bedarf hat, gebe ich es natürlich erstmal ab und bestelle mir neues als notnagel.

wir sehen uns!

glg Eva

Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
novedas
Reinschauer

BeitragVerfasst am: Do März 15, 2012 01:36     Titel: Antworten mit Zitat

Nabend Gemeinde popsmilies_bigsmile
ich fange mal vorne an. Ich habe mir auf " Cheffes Link hin die Tabex bestellt, ging wunderbar, sogar mit Paypal Link, ich habe nach dem bezahlen sofort eine Bestätigungsmail erhalten, worin stand, das es zwischen 7 -15 Tage dauern kann. Glück gehabt, nach einer Woche waren die beiden Päckchen da, alles prima und wie gewünscht ohne Probleme.
Ich habe sonnst auch immer so knapp 30 Kippen verbraten am tag, je nach dem.
Jetzt am Montag habe ich mit den tabex begonnen. 6 Stück am Tag alle 2 Stunden. Ich muß auch leichte Blutdrucktabletten nehmen, heute ist der 3 tag mit Tabex vorbei, ich kann bis jetzt nichts von Nebenwirkungen merken. Nur ein leicht flaues Gefühl um die Magengegend, kennt jeder nach einer durch zechten Nacht...so ungefair fühlt sich das an und die Kippen schmecken von Tag zu Tag weniger. Ich habe bis jetzt nicht schwer auf die Zigarettenmenge pro Tag geachtet, mir aber dennoch zur Kontrolle immer einen Strich im Kalender gemacht wenn ich eine angezündet habe. Ohne drauf zu achten habe ich von Montag bis heute 10 Zigaretten weniger geraucht als sonnst. Keine Kopfschmerzen oder Durchfälle oder irgendwas in der Richtung. Ich kann also aus meiner Sicht bis jetzt nichts schlechtes über tabex sagen, vom Bestellvorgang, bis jetzt war ich sehr zufrieden.
Ich hoffe ich komme bis zum Wochenende vielleicht ganz weg von den Glimmstengeln, werde weiter berichten.
Grüße aus dem Rheinland
novedas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina

BeitragVerfasst am: Do März 15, 2012 06:43     Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schön und du wirst sehen, auch du wirst Nichtraucher !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mico67
Forenkenner

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2012 14:23     Titel: Antworten mit Zitat

Tabex ... gestern fragte ich was das ist und hier ist ein ganzer Thread darüber ... lesen bildet ... jedenfalls werde ich das Zeug jetzt auch bestellen und meine Schwester wird es testen - hoffentlich wirkt es, ich werde es euch wissen lassen.

Nur wer nicht raucht kann wirklich entspannen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pinky
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2012 15:38     Titel: Pinkys Sorgen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich habe mich explizit hier im forum angemeldet, da ich von Tabex bislang nur Gutes gehört habe und nun verstärkt sich bei mir der Wunsch, durch die Hilfe von Tabex mit dem Rauchen aufzuhören. Mein großes Problem aber ist, ich finde nirgends im Internet eine Seite, wo ich es herbeziehen kann. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal!

Verfasst am: Do März 22, 2012 15:38     Titel: Ähnliche Themen

Leoswelt
Reinschauer

BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2012 07:29     Titel: Tabex Antworten mit Zitat

Moin Zusammen,

ich nehme jetzt seit einigen Tagen die Tabex. Am ersten Tag schon hatte ich fast keine Schmacht mehr. Nach der ersten Einnahme konnte ich schon 7 Stunden ohne Kippe und ohne Schmacht über den Tag kommen. Ich habe nicht weiter geraucht, da die Zigaretten nicht mehr geschmeckt haben.
Schon am 2ten Tag habe ich aufgehört. Keine Schmacht, keine Nebenwirkungen, nichts. Vielleicht doch, hatte am ersten Tag leichte Kopfschmerzen, kann aber auch von etwas anderem gewesen sein, ich war mir da nicht so sicher. Bin vollkommen begeistert von diesen kleinen Dingern, und verstehe nicht warum es die nicht in Deutschland zu kaufen gibt.

Ich kann jedem der aufhören will, TABEX nur ans Herz legen. Endlich ein Mittel, was billig und gut ist, vor allem aber wirkt.

Allen ein schönes Wochenende.

Leoswelt
Space@Home
Freizeitmod

BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2012 08:10     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leoswelt

Leichte Kopfschmerzen und / oder leichte Schleimhautreaktionen sind meist üblich. In den ersten Tagen bei hoher Dosis kommt es zu diesen Nebenwirkungen. Diese lassen aber nach dem Einnahmeschema, wenn weniger Tabex eingenommen werden nach.

Tabex war in der DDR und ist im Ostblock zugelassen. Warum es nicht zugelassen ist, wer weiß....

Micha
Leoswelt
Reinschauer

BeitragVerfasst am: So Apr 01, 2012 08:23     Titel: TABEX Antworten mit Zitat

..nun, es geht wie immer nur um das liebe Geld. Stellt Euch einmal vor, jeder Raucher, der aufhören will, würde nicht Champix nehmen, sondern TABEX.
Einen schönen Gruß an die Lobbyisten der Tabakindustrie nach Berlin!!

Wünsche einen angenehmen Sonntag.

Leoswelt

Vielschreiber

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2012 14:39     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich wollte nur sagen, dass meine Packung Tabex heute angekommen ist und ich wohl morgen dann beginnen werde!

könnt mir ja mal bissel die Däumchen drücken, dass ichs schaffe! :)
Cheffe Admina

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2012 14:43     Titel: Antworten mit Zitat

Pinky, ich drücke dir alle Daumen und wünsch dir mega Erfolg auf deinem Weg zum Nichtmehrraucher

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking

Verfasst am: Do Apr 05, 2012 14:43     Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tabex Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 4 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.