Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Vor langer langer Zeit

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 14:19     Titel: Vor langer langer Zeit Antworten mit Zitat

Vor langer langer Zeit war auch ich mal neu im Forum rauch.ade und hatte dann viel Spass die Nichtraucher-ecke aufzubauen.

Ohne all den tollen usern die hier sind hätte ich alles nicht geschafft und bin nun so stolz seit fast 2 Jahren rauchfrei zu sein und mit soviel Hilfe nun dieses alte neue Forum zu haben.

An alle neuen ....wagt den Schritt....es lohnt sich und rauchfrei ist geil
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 11:34     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo neuer User, hallo neue Userin.


Mein Name ist cheffe, bin Admina und eine der Mitgründer dieses Forums.

Vor langer Zeit habe ich dank eines Nichtraucherforums, Champix und vielen lieben usern mich von dem Sargnagel trennen können.

Altersmäßig bin ich im Mittelalter angekommen und Mutti von 4 bei mir noch wohnenden Kindern. Die Bande ist zwischen 3 und 22 und hält mich fit.

Ich bin alleinerziehend und habe an diesem Zustand nichts auszusetzen , denn ich lebe gerne alleine und habe dabei sogar Spass. popsmilies_eusa_dance Also sprich der Mann der mich so verzaubert, das ich meine Freiheit dafür aufgebe ist entweder noch nicht geboren oder ich habe immer einen grossen Bogen darum gemacht.

Als Freizeitausgleich und auch zum Abschalten vom Alltag walte und schalte ich hier im Forum und mit hilfe meiner Vize admins und Moderatoren werden wir versuchen das beste aus diesem Forum zu machen.

Da ich eine tieffliegende Hexe bin, liebe ich schnelle Autos und interessiere mich für Formel 1..Eigenrlich der einzige Sport den ich mag, denn der strengt mich persönlich nicht an.

Wobei wir damit beim Thema Sport angekommen sind "Sport ist für mich Mord" denn ich bin ein begeisterter Sportmuffel

Gibt man mir ein Buch in die Hand lege ich es erst wieder weg, wenn ich alle Buchstaben daraus verschlungen habe.

Ferner habe ich Spass daran Kindergeschichten zu schreiben und meine Kinder sind für mich die schärfsten Kritiker, wobei sie aber meine humorvollen Geschichten super finden..meistens

Wer nun noch wissen will wie ich aussehe klickt oben im Index auf das Photoalbum.

Sollte nun noch jemand eine Frage haben, nur zu..Fragen sind dazu da beantwortet zu werden
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
silram
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Mi März 11, 2015 13:08     Titel: Antworten mit Zitat

Cheffe ist im Forum immer unterwegs

Ihre neue Adresse http://www.nichtraucher-ecke.de/t219-cheffes_hexentagebuch_und_champix_brunch.html

Da ist sie zu finden

Cheffe hat mal wieder die Tür nicht zu gemacht. Mach ich das eben und schlíeß ab
_________________


nie wieder einen einzigen Zug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mi März 11, 2015 13:08     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.