Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Preisentwicklung: Für Raucher wird das Leben teuer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rauchernews
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Icefeld_26
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 11:29     Titel: Preisentwicklung: Für Raucher wird das Leben teuer Antworten mit Zitat

Kopie von Lucky Wombat - Verfasst am: 17 Sep 2009 17:48

17.09.2009: Für Raucher ist das Leben in den vergangenen zwei Jahren teurer geworden als für den Rest der Bevölkerung. Die Preise für Zigaretten und andere Tabakwaren stiegen von August 2007 bis August 2009 um sieben Prozent.

Den kompletten Artikel gibt es hier: klick mich!
Nach oben
Icefeld_26
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 11:30     Titel: Antworten mit Zitat

Kopie von cheffe - Verfasst am: 17 Sep 2009 18:08

öhmm..nein nein ich grinse nun nicht hähmisch..die armen Raucher...öhmm oder so

bin ich froh den Absprung geschafft zu haben und muss mich darüber nicht mehr ärgern.

Allerdings ärgern tue ich mich über die Menschen, die sagen sie können ihren Kindern nichts mehr kaufen, weil alles so teuer geworden ist, aber eine Zigarette im Mund zu haben.
Nach oben
Forenking






Verfasst am: Do Sep 02, 2010 11:30     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rauchernews Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.