Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Hessen: Rauchen in Kneipen bald wieder erlaubt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rauchernews
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Icefeld_26
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 10:04     Titel: Hessen: Rauchen in Kneipen bald wieder erlaubt Antworten mit Zitat

Kopie von Lucky Wombat - Verfasst am: 11 Okt 2009 12:06

30.09.2009: Raucher dürfen in Hessen demnächst wieder häufiger in Kneipen paffen. Auch für Festzelte und Spielcasinos gibt es Ausnahmen vom Rauchverbot. Wenn der Landtag das Gesetz wie vorgesehen beschließt, dürfte es spätestens zum 1. März in Kraft treten.

Den kompletten Artikel gibt es hier: klick mich!
Nach oben
Icefeld_26
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 10:04     Titel: Antworten mit Zitat

Kopie von Biggy - Verfasst am: 11 Okt 2009 14:41

Irgendwie müssen doch die Kassen klingeln.........

und der treibende Keil ist die FDP.....
Nach oben
Icefeld_26
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 10:05     Titel: Antworten mit Zitat

Kopie von Claeuschen - Verfasst am: 11 Okt 2009 16:07

grins....nicht nur die....die haben sich doch nur irgendwann hinten dran gehängt....sorry, tut mir leid, aber eins steht fest, in der zeit, wo in nrw das rauchen überall verboten war, haben wirklich viele kleinen kneipen und so dicht gemacht....weil...nicht ein einziger nichtraucher mehr ging anstatt der raucher los...und da, wo es getrennte bereiche gab, standen die nichtraucher (die 2 - 3) trotzdem bei den rauchern!!!weils da nämlich voll und gesellig war...was sollten die paar männekes alleine in nem gastraum, wenns nebenan viel lustiger war!und da spinne ich nicht...da habe ich einfach berufsbedingt die einblicke!!!
Nach oben
Forenking






Verfasst am: Do Sep 02, 2010 10:05     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rauchernews Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.