Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Was ziehe ich bloß an???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Schlank & Fit nach dem Rauchstop
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3709
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 21:45     Titel: Was ziehe ich bloß an??? Antworten mit Zitat

kurbelkopf
Morgenengel


Anmeldungsdatum: 14.07.2009
Beiträge: 1146
Wohnort: München

Verfasst am: 09 Jun 2010 6:46 Titel: Was ziehe ich bloß an???
Sooo nu is Schluss!

Es reicht! Den ganzen Schrank voller Klamotten und in nix pass ich mehr rein!

Seit Montag gibts FdH und noch mehr Sport!

Neiiiiiiin! Ich kauf keine neuen Sommerklamotten ...


_________________
Liebe Grüße, Ela


Nach oben


gerlos
Moderator


Anmeldungsdatum: 21.11.2009
Beiträge: 359
Wohnort: Nähe Kassel

Verfasst am: 09 Jun 2010 11:57 Titel:
Ui Ui Ela,

tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass du nicht allein damit stehst?

Hab schon einiges lassen müssen bei mir

Damit wir nicht bald soooo aussehen, würd ich sagen, ich geh mit dir zum und uns über jedes Gramm, was wir verlieren, ok?
_________________
Lieben Gruss Gerlos


Nach oben


kurbelkopf
Morgenengel


Anmeldungsdatum: 14.07.2009
Beiträge: 1146
Wohnort: München

Verfasst am: 12 Jun 2010 9:07 Titel:
Na also, es geht doch!

Hab die letzte Woche tagsüber eigentlich ganz normal, hauptsächlich aber Obst, Gemüse und Joghurt gefuttert und abends gabs statt ner fetten Mahlzeit auch nur ne Kleinigkeit und mindestens eine Stunde Sport.

Wird schon ...



Und nein, liebe Gerlos, so richtig tröstet es mich nich ...
Bin ja selbst schuld, wenn ich so viel fress ...
_________________
Liebe Grüße, Ela


Nach oben


Lucky Wombat
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1173
Wohnort: Bavaristan

Verfasst am: 12 Jun 2010 9:28 Titel: Locker bleiben... ;-)
Keine Panik, Ela!

Immer ganz entspannt bleiben, Ela! Nice & Easy! Wir haben den entscheidenden Vorteil, dass wir in Bayern wohnen! Und von uns Einheimischen, die gerade erst mit Semmelknödeln und Schweinshaxn vom Baum gelockt wurden, erwartet man, dass wir ein paar Gramm mehr auf den Hüften haben! Du kannst jetzt doch nicht einfach abnehmen und das Bild zerstören, das die ganzen Touristen von uns haben! Das ist geschäftsschädigend!



Spass bei Seite: ja, der Frühsommer ist in der Tat immer frustrierend. Ich als Waagen-Verweigerer merke es auch immer, wenn ich die Sommerklamotten raushole und in mir Zweifel aufsteigen, ob ich die kurze Jeans im vergangenen Jahr versehentlich mit 90 Grad gewaschen habe!



Aber ganz klar: ich muss jetzt auch wieder mehr tun!!! Nach dem Rauchstopp habe ich durch viel Sport meinen Körper wieder "optimieren" können, aber sobald ich den Sport weglasse, setzen die Pfunde ruck zuck an. Und in den letzten Monaten hatte ich leider nicht genug Zeit für ausreichend Sport!

Wie auch immer, jetzt geht´s wieder los! Weg mit den Pfunden!

Nachdem wir ja erfolgreich mit dem Rauchen aufhören abgeschlossen haben, sollte das Leben nicht langweilig werden, also hören wir jetzt mit dem Essen auf!
_________________
Beste Grüße
Lucky Wombat

Warum Rauchen? Erhängen geht schneller!


Nach oben


kurbelkopf
Morgenengel


Anmeldungsdatum: 14.07.2009
Beiträge: 1146
Wohnort: München

Verfasst am: 30 Jun 2010 6:49 Titel: Re: Locker bleiben... ;-)
Lucky Wombat hat folgendes geschrieben:
Nachdem wir ja erfolgreich mit dem Rauchen aufhören abgeschlossen haben, sollte das Leben nicht langweilig werden, also hören wir jetzt mit dem Essen auf!


Hm, Lucky, ich weiß net ... Ist halt alles sooooo gut!

So, nachdem ich nun in meinem Urlaub wieder mal so’n bisserl von der Spur abgekommen bin
(aber zum Glück nicht weiter zugelegt hab), gehts jetzt weiter:


_________________
Liebe Grüße, Ela


Nach oben


kurbelkopf
Morgenengel


Anmeldungsdatum: 14.07.2009
Beiträge: 1146
Wohnort: München

Verfasst am: 15 Aug 2010 11:13 Titel:
Jaja ... hap im Juli wal wieder ordentlich geschludert ...
... aber nun im August gehts endlich wieder in die richtige Richtung!


Wieder ein Kilo wech!!!


_________________
Liebe Grüße, Ela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ela
Korrekturmod


Offline

Anmeldedatum: 01.09.2010
Beiträge: 1855
Wohnort: München ... oder wenigstens nah dran ...

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 05:36     Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, zusammen!

Sodale – das war mein Ticker am 15.08.:



Und für irgendwas muss der plöte Stress der vergangenen Wochen ja auch gut sein.

Ticker von heute:



popsmilies_eusa_dance popsmilies_eusa_dance popsmilies_eusa_dance Bald isses geschafft!!!
popsmilies_eusa_dance popsmilies_eusa_dance popsmilies_eusa_dance
_________________
Liebe Grüße, Ela

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking






Verfasst am: Do Sep 02, 2010 05:36     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Schlank & Fit nach dem Rauchstop Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.