Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
GESUND ABNEHMEN OHNE ZU HUNGERN

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Schlank & Fit nach dem Rauchstop
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3708
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 21:44     Titel: GESUND ABNEHMEN OHNE ZU HUNGERN Antworten mit Zitat

Biggy
Gast





Verfasst am: 18 Feb 2010 23:54 Titel: GESUND ABNEHMEN OHNE ZU HUNGERN
http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de/

Hallo ihr lieben Abnehmwilligen!!!!

Ich habe mich am 29.Januar dort angemeldet und bin rundum zufrieden mit dem Programm der Barmer.
Ich war schon mal dabei, aber wegen meiner Augengeschichte hatte ich Probs mit dem vielen Lesen und habe abgebrochen.

Ihr bekommt eine Plan , der euch nach euren eigenen Angaben auf den Leib geschneidert ist und Lebensmittellisten aus denen ihr eure Lieblingsnahrungsmittel rausfischen könnt, nach einer Woche habt ihr euer eigenes Gewichtsdiagram und, und, und!!!

Abnehmen kann auch Spass machen....gewusst wo

Habe ja zwischenzeitig auch so manches ausprobiert, was leider nicht von langer Dauer war
Nach oben


marta
Gast





Verfasst am: 19 Feb 2010 21:20 Titel:
hallo biggy...
ich bin ja seit ende april 09 am trennen. ich habe einfach keine lust auf diäten, kalorien zählen,
bmi, regelmäßig wiegen, und diesen
ganzen schrott. hab das während des entzuges etwas schleifen gelassen.
außerdem kommt mir die trennkost als gesunde ernährung
zu hilfe,
mich mit meiner osteoporose ausgewogen zu ernähren.
bis jetzt gehe ich auch 2x die woche ins studio, um meine
knochen mit starken muskeln zu umgeben.
ich muß eben nur wieder anfangen, mit der trennkost....aber auch da sitzt
oft so ein schweinehund..hihi....
Nach oben


Biggy
Gast





Verfasst am: 19 Feb 2010 22:48 Titel:
Aber Marta,

das sollte doch keine Pflichtveranstatung werden.....

Einfach nur ein sehr guter Tip wie ich meine -um überschüssige Pfunde abzuschmeissen!

Ausserdem muß ich hier noch mal eine Lanze brechen.....

1. keine Diät!!!
2. keine Kalorien zählen!!!
3. Waage einmal die Woche, man kann sein Gewichtsdiagramm öffentlich machen oder auch nicht!!!
4. der BMI wird natürlich automatisch weniger mit abnehmenden Gewichtsverlust
5. in der Gemeinschaft macht abnehmen viel mehr Spass, als wenn man da alleine vor sich hinwurschtelt, man kann sich austauschen und erhält von kompetente Leute der Barmer Tips und Ratschläge, wird zwölf Wochen durch das Programm begleitet!!!

Falls wer noch Fragen hat nur zu....
Nach oben


Gemüsezwerg
Oftschreiber


Anmeldungsdatum: 03.05.2010
Beiträge: 250
Wohnort: Nähe Hannover

Verfasst am: 06 Mai 2010 16:41 Titel:
Ich bin seit 11.1. 10 auch dort angemeldet. Mir hilft es, das Essentagebuch zu führen. Die ersten 4 Kilo gingen auch gut runter, aber seit längerer Zeit gehts hundertgrammweise runter und wieder rauf. Ich bleib am Ball.
_________________
Lieben Gruß vom Gemüsezwerg
Nach oben


Biggy
Gast





Verfasst am: 06 Mai 2010 17:27 Titel:
Na endlich mal jemand, der das Programm zu schätzen weiß

Habe zwar schon zahlreiche PN dazu bekommen aber niemand will sich öffentlich dazu outen, da gibt es irgendwelche dubiose Hilfsmittelchen und Trennkost und WW und wie se alle heißen....

Ich bleib auch dabei und ist längerfristig viel gesünder....und effektiver....
Nach oben


claeuschen
Vize Admin


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 3421
Wohnort: NRW - Hagen

Verfasst am: 06 Mai 2010 19:20 Titel:
lach....ernährungsumstellung ist immer gut!!!und ist doch klasse...grade du biggylein weißt, daß man nach den vielen diäten und stoffwechselumstellungen der vergangenheit einfach länger am ball bleiben muß...bevor man erfolge sieht....ich freu mich total für dich!!!und gemüsezwerg...auch bei dir wird es weitergehen...du mußt nur eben durchhalten, gerade jetzt in der ersten zeit des nichtmehrrauchens.
_________________
Alles Liebe von clausi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Di Aug 31, 2010 21:44     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Schlank & Fit nach dem Rauchstop Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.