Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Chili gegen Fettleibigkeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Schlank & Fit nach dem Rauchstop
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3708
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 21:41     Titel: Chili gegen Fettleibigkeit Antworten mit Zitat

urs
Oftschreiber


Anmeldungsdatum: 05.10.2009
Beiträge: 184
Wohnort: Baselland

Verfasst am: 07 März 2010 20:52 Titel: Chili gegen Fettleibigkeit
Ich habe gelesen, dass man mit Chiligewürz sehr toll abnehmen kann. Man muss die Essgewohnheit nicht umstellen. 30% wird der Stoffwechsel angekurbelt. Dass man nicht mehr 2 Familienpizza auf einmal isst versteht sich von selbst. Aber wer es nicht lassen kann? Ich werde es einmal versuchen und berichten wenn ich meine 3kg wieder abgenommen habe. Durch Chiligewürz nimmt der Körper auch weniger Fett auf. Ausserdem überfrisst man sich nicht weil es scharf ist.
_________________
Beste Grüsse urs
Nach oben


Sonny
Gast





Verfasst am: 18 März 2010 21:01 Titel:
Und Urs, was macht der Chili-Test? Sage mal, wie viel Chili muss man denn da würzen???

LG
Sonny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Icefeld_26
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 12:23     Titel: Antworten mit Zitat

Au ja das klingt gut hab auch was dazu gefunden Klick hier.

Ab heut wirds feurig bei Günni...

popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile
Nach oben
Forenking






Verfasst am: Mi Sep 29, 2010 12:23     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Schlank & Fit nach dem Rauchstop Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.