Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
ICH WEIß NICHT - WAS SOLL DAS BEDEUTEN????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Schlank & Fit nach dem Rauchstop
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3708
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 21:34     Titel: ICH WEIß NICHT - WAS SOLL DAS BEDEUTEN???? Antworten mit Zitat

Biggy
Gast





Verfasst am: 14 Sep 2009 22:14 Titel: ICH WEIß NICHT - WAS SOLL DAS BEDEUTEN????
ich weiß tatsächlich noch nicht so richtig -wie ich das einordnen soll.....

Mein ganzes Leben mußte ich auf mein Gewicht achten, also immer bewußt und gesund gegessen. War schon immer moppelig.....

Und nach meinem Rauchstopp letztes Jahr im Januar 8 kilo zugelegt und noch bewuster gegessen, aber keine Bewegung durch kaputte Hüfte und zahlreiche Augen Ops!!!

Im Oktober08 dann Eiweisskur mit Almased über 8 Wochen...10 kilo abgenommen und im Mai 09 wieder 15 Kilo drauf -elendig sach ich euch!!!!
Und überhaupt nicht nachahmungswürdig!!!!!!

So allmählich hatte ich mich damit abgefunden, denn auch meine Ärztin war ratlos, nachdem ich die letzten 6 Monate alles aufschrieb was ich gegessen habe und ihr bei jedem Besuch unter die Nase hielt.

Letzte Woche nach Zahn-OP nur noch flüssig ernährt, ging nicht anders, und mit Joghurt, Kefir, kaffee, Brühe und Tee vollgekippt die Plautze und seit gestern meint es meine Waage endlich gut mit mir....heute -5 Kg aber ich bin skeptisch....
Ob wohl mein Stoffwechsel endlich erwacht ist?
Es wird spannend denn seit gestern esse ich wieder feste Nahrung...
Nach oben


claeuschen
Vize Admin


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 3421
Wohnort: NRW - Hagen

Verfasst am: 14 Sep 2009 22:28 Titel:
hmmmm...warten wirs ab....aber ich würds dir wirklich gönnen....freue mich auf jeden fall über den guten anfang!!!!
_________________
Alles Liebe von clausi


Nach oben


Biggy
Gast





Verfasst am: 20 Sep 2009 19:24 Titel:
moin moin liebe leidensgenossen

nach einer woche fester nahrung muß ich keinen zugang verzeichnen....im gegenteil es waren sogar 200 grämmche weniger....
die betonung liegt bei waren
mußte gestern ja unbedingt grillfleisch essen und lecker knofisauce....und....psssst
gott sei dank geht die grillzeit zu ende!!!!
bis bald und schöne Woche
BIGGY
Nach oben


Kleene
Gutenachtfee


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 1491
Wohnort: Düsseldorf

Verfasst am: 20 Sep 2009 19:40 Titel:
Lach...jaja, die Versuchungen
Abba Du weisst ja woran es lag!!!

Kisses

Kleene
_________________
Ich liebe das Leben
http://www.youtube.com/watch?v=I3z-gqLGIKU
Nach oben


Biggy
Gast





Verfasst am: 20 Sep 2009 19:54 Titel:
nö du, eigentlich nicht.....
beim grillen
hab ich mich immer zurückgenommen und bin bei den gesunden sachen gelandet wie fisch und gemüsesalat eventuell auch Zaziki ...die leichte version natürlich!!!
ich hoffe nur, das es so bleibt und besser wird....auch ohne sport....

war heut wieder mit fahrad unterwegs und mein allerwertester sagt mir gerade wieder ich solls lassen aber nix da!!!
Nach oben


Kleene
Gutenachtfee


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 1491
Wohnort: Düsseldorf

Verfasst am: 20 Sep 2009 19:57 Titel:
hihi
auch gesunde Sachen haben in unbegrenzter Form Nebenwirkungen
Fisch enthält auch Fett.......pöse....
Du machst das schon
und dein Allerwertester gewöhnt sich dran
Ich hab heute auch das erste mal 400m am Stück gejoggt...davor nur walken
Biggy...wir packen das!!!! Give 5!!!!
_________________
Ich liebe das Leben
http://www.youtube.com/watch?v=I3z-gqLGIKU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Di Aug 31, 2010 21:34     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Schlank & Fit nach dem Rauchstop Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.