Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Sicht eines Antro-Dok`s zum NMR und Zunehmen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Schlank & Fit nach dem Rauchstop
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3708
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 21:33     Titel: Sicht eines Antro-Dok`s zum NMR und Zunehmen Antworten mit Zitat

claeuschen
Vize Admin


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 3421
Wohnort: NRW - Hagen

Verfasst am: 29 Aug 2009 13:57 Titel: Sicht eines Antro-Dok`s zum NMR und Zunehmen
habe das mal aus steph`s tb hierherkopiert:

Weisste was, ich hab in der Klinik gestern mit einem antroposophische Arzt geredet und gefragt, was aus Antrosicht dazu fürt, dass man zunimmt, nachm Aufhören... was der gesagt hat, fand ich extrem beeindruckend...


dann kam das:
der hat gesagt, dass der Körper während der Raucherjahre die ganze Zeit auf Hochtouren damit beschäftigt war trotz Giftzufuhr NICHT ZU STERBEN, und dass er jetzt es kaum realisieren kann, dass die jahrelange Todesgefahr vorbei ist... und das er jetzt leben will und leben bedeutet Nahrung... die er vermehrt speichert, falls irgendwann jemand wieder beginnt ihn umzubringen, braucht er Kraft ....



und das Ende schreib ich auch dazu....

fand ich auch ... aber so hab ich es noch nicht gedacht... ich als Mörder meines Körpers, der in Angst und Schrecken vor mir lebt ... Hab bissi geweint nach dem Gespräch ...
_________________
Alles Liebe von clausi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Di Aug 31, 2010 21:33     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Schlank & Fit nach dem Rauchstop Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.