Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Abnehmen mit Feigendistel-Kaktus ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Schlank & Fit nach dem Rauchstop
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3708
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 21:03     Titel: Abnehmen mit Feigendistel-Kaktus ? Antworten mit Zitat

Space@Home
Stammuser


Anmeldungsdatum: 03.03.2009
Beiträge: 1989
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 24 Mai 2009 22:36 Titel: Abnehmen mit Feigendistel-Kaktus ?
Hallo Leute

Ich habe in meiner Nichtraucherzeit anfänglich zugenommen und keine weitere Gewichtzunahme seit der Einnahme dieser Kapseln.
Man sollte nicht so viele Hoffnungen darin setzen , aber eine Wirkung besonders mit Sport zusammen konnte ich beobachten.
Fettstühle sind möglich!


100% pflanzliches Medizinprodukt mit 3-fach Wirkung:

- reduziert aufgenommene Kalorien
- Die Fettbindung erfolgt sofort nach der Einnahme und die aufgenommenen Kalorien werden dadurch reduziert
- Führt zu einem angenehmen Sättigungsgefühl
- Im Magen entstehen Gelkörper und bewirken ein angenehmes, lang anhaltendes Gefühl der Sättigung
- hilft Heißhungerattacken zu vermeiden
- Die minimierte Volumsabgabe des entstandenen Gelkörpers an das Duodenum vermindert die gefürchteten Heißhungerattacken

Hemmt er seiner Eigenschaft als Fettbinder die Aufnahme fettlöslicher Vitamine A,D,E,K?

Laut einer klinischen Studie, bindet liposinol lediglich 5,4% Vitamin A und 1,9% Vitamin E.
Die Bindung von fettlöslichen Vitaminen ist also minimal. Trotzdem empfiehlt es sich, ein
Multivitaminpräparat als tägliche Ergänzung zu sich zunehmen – mindestens zwei Stunden vor und nach der Einnahme.

Orginal:
http://www.apothekenbote.at/weg-mit-dem-speck/satt-macher/p2831_liposinol-tabletten.html


Es muß nicht immer teuer sein. Bei Discounter gibt es die Kapseln schon um die 4,99 Euro.

http://norma24.com/_de_/_themenwoche_/_kommende-themenwoche_/_detailansicht-081027-35950_

http://www.medicazin.eu/produktsortiment/magen-darm/index.html

Werde diese Kapseln auch wieder besorgen und würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.

Liebe Grüße Micha

Zuletzt bearbeitet von Space@Home am 23 Jun 2009 8:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben


Space@Home
Stammuser


Anmeldungsdatum: 03.03.2009
Beiträge: 1989
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 23 Jun 2009 8:49 Titel:
Hallo Leute


Claudia versucht jetzt mit den Feigenkatus abzunehmen.
Hier findest du Claudias Erfahrungen :
http://ohne-rauch-gehts-auch.foren-city.de/topic,626,-der-kampf-gegen-die-speckrollen-tagebuch-2009.html
Ich nehme diese Dinger immer zur Mittagszeit und das reicht mir auch. Das Sättigungsgefühl hält bei mir bis zum frühen Abend an!



Winke Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Di Aug 31, 2010 21:03     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Schlank & Fit nach dem Rauchstop Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.