Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Fitness

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Schlank & Fit nach dem Rauchstop
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3709
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 20:53     Titel: Fitness Antworten mit Zitat

cheffe
Cheffe Admina


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 4132
Wohnort: Hexenwald

Verfasst am: 07 Feb 2009 15:27 Titel: Fitness
Hallo

ich bin total unsportlich, Sport ist Mord so mein Lebensmotto , aber ich habe in den letzten beiden Tagen meinen inneren Schweinehund überwunden und war schwimmen, irre schönes gefühl und ich habe mich danach richtig gut gefühlt.

Also auch für sowas wie mich..lach..besteht noch Hoffnung dem Körper etwas Fitness zu gönnen

LG

Doris
_________________
LG

Cheffe



Ich bin verantwortlich für das was ich sage oder schreibe, nicht für das was du verstehst.
Nach oben


Kleene
Gutenachtfee


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 1491
Wohnort: Düsseldorf

Verfasst am: 11 Feb 2009 0:10 Titel:
Ich habe seit einem Jahr einmal die Woche Selbstverteidigung gemacht. Aussnahme waren 4 Monate wg. OP.
Gestern habe ich erfahren das dieser Kurs ersatzlos gestrichen wird. Ab sofort. Toll.....
Was ähnliches hab ich noch nicht gefunden
Aber ich suche weiter, werd schon was passendes finden. Das heute (Thai Bo) war aber nun nix für mich....
Anja
_________________
Ich liebe das Leben
http://www.youtube.com/watch?v=I3z-gqLGIKU
Nach oben


claeuschen
Vize Admin


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 3421
Wohnort: NRW - Hagen

Verfasst am: 11 Feb 2009 12:55 Titel:

na außer so viel wie möglich möglichst flott gehen ist bei mir nix drin!!!!
claudia
_________________
Alles Liebe von clausi


Nach oben


Barb@rella
Einsteiger


Anmeldungsdatum: 11.02.2009
Beiträge: 64
Wohnort: 79725 Laufenburg

Verfasst am: 11 Feb 2009 19:05 Titel:
schwimmen ist ne feine Sache... es macht Spaß und es wird fast mühelos jeder Muskel trainiert... und jede Menge Kalorien verbrennen kann man damit auch!!

feine Sache!!!

Ich hoffe ich kann morgen wieder gehen 'hoff'
_________________
LG, Dagmar


Nach oben


Lucky Wombat
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1173
Wohnort: Bavaristan

Verfasst am: 15 Feb 2009 10:12 Titel: Schwimmen ist geil!
Hallöle zusammen!

Jawoll! Schwimmen ist ne tolle Sache - auch sehr gut für den Kreislauf! Ich hatte mal ne Zeit lang Wirbelsäulenprobleme und auch da hat mir Schwimmen sehr geholfen.



Ich hab da immer nur das Problem, dass ich gerade nach dem Schwimmen einen Kohldampf habe, der sich von und zu schreibt!

Liebe Grüße
Lucky Wombat
_________________
Beste Grüße
Lucky Wombat

Warum Rauchen? Erhängen geht schneller!


Nach oben


cheffe
Cheffe Admina


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 4132
Wohnort: Hexenwald

Verfasst am: 15 Feb 2009 10:36 Titel:
Hallo LUcky

das mit dem Mordshunger nach dem Schwimmen habe ich auch erleben dürfen, ich komme auf dem Weg vom Hallenbad bis zu mir nach Hause an unzählige Dönerbuden, Chinaständen und weiss ich was vorbei, bei jedem weiteren Imbiss knurrte mein Magen immer lauter, bis ich am letzten dann anhalten musste um einen Döner rein zu pfeifen..lach

aber dennoch ist schwimmen super

LG

Doris
_________________
LG

Cheffe



Ich bin verantwortlich für das was ich sage oder schreibe, nicht für das was du verstehst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3709
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 20:53     Titel: Antworten mit Zitat

hätte auch ne supergute sportart zum abnehmen und formen, lach, aber im ernst, ist wirklich supergut:



hab ich auch mal gemacht...leider gibts hier keine guten kurse mehr
...das geht sogar für mich mit wenig luft....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3709
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 20:54     Titel: Antworten mit Zitat

cheffe
Cheffe Admina


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 4132
Wohnort: Hexenwald

Verfasst am: 21 Feb 2009 19:25 Titel:
lach super Foto..aber öhmm..ob man wenn ich anfange zu wacklen noch meinen Slip sieht..öhm..und vorallem wenn meine Masse erstmal ins Wallen kommt , dann ist die nicht zu stoppen, so nach dem Motto Stunden später..lach

menno mit 18 habe ich 48 kilo gewogen und heutzutage 62 oder 63..aber das wird schon.
_________________
LG

Cheffe



Ich bin verantwortlich für das was ich sage oder schreibe, nicht für das was du verstehst.
Nach oben


Barb@rella
Einsteiger


Anmeldungsdatum: 11.02.2009
Beiträge: 64
Wohnort: 79725 Laufenburg

Verfasst am: 22 Feb 2009 7:02 Titel:
Doris hat folgendes geschrieben:
das mit dem Mordshunger nach dem Schwimmen habe ich auch erleben dürfen, ich komme auf dem Weg vom Hallenbad bis zu mir nach Hause an unzählige Dönerbuden, Chinaständen und weiss ich was vorbei, bei jedem weiteren Imbiss knurrte mein Magen immer lauter, bis ich am letzten dann anhalten musste um einen Döner rein zu pfeifen..lach


deswegen nehm ich mir immer Obst mit.... nach dem schwimmen ess ich nen Apfel und ne Karotte.... da ist der gröbste Hunger dann schon weg.... und daheim ess ich was leichtes... am liebsten nen großen Magerjoghurt mit Banane und Stevia! Hat Eiweiß und Magnesium (gut für die Muskeln), so gut wie kein Fett, wenig Kalorien, macht satt und schmeckt :)

und danach bin ich satt, zufrieden, glücklich und stolz auf mich!!

Liebe Grüße,

Dagmar
Nach oben


claeuschen
Vize Admin


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 3421
Wohnort: NRW - Hagen

Verfasst am: 22 Feb 2009 13:55 Titel:
lach...also bei mir war das nach dem schwimmen nicht wirklich immer hunger....mehr so...hmmmm, wie das duftet....da war dann nix mit obst oder so.....
_________________
Alles Liebe von clausi


Nach oben


Kleene
Gutenachtfee


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 1491
Wohnort: Düsseldorf

Verfasst am: 22 Feb 2009 14:19 Titel:
Also ich jetzt total sportlich

Habe die Wii fit (zumindestens schon mal aufgebaut )

Kampf den Kalorinchen, Aschermittwoch naht
_________________
Ich liebe das Leben
http://www.youtube.com/watch?v=I3z-gqLGIKU
Nach oben


Space@Home
Stammuser


Anmeldungsdatum: 03.03.2009
Beiträge: 1989
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 24 März 2009 11:43 Titel:
Hallo Leute

Ich kann nur jeden NMR raten sich sportlich zu betätigen.
Entzugserscheinungen werden durch die Ausschüttung von Hormonen gemildert und man treibt seinen Nichtraucherstoffwechseln nach oben. Das gute Gefühl nicht mehr zu Rauchen und das Selbstbewusstsein werden gestärkt.


Gruß Micha
Nach oben


Lucky Wombat
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1173
Wohnort: Bavaristan

Verfasst am: 31 Mai 2009 10:51 Titel: Ausdauersport macht glücklich
Moin zusammen!

Da kann ich dem Space nur Recht geben! Insbesondere Ausdauersport macht glücklich!

Durch die Bewegung werden Endorphine ("Glückshormone") ausgeschütet, die im Körper auf ähnliche Weise wirken wie Nikotin.

Das der Kreislauf auf Trab gebracht wird hat weitere Vorteile: die Gewichtszunahme in der anfänglichen NMR-Phase fällt wesentlich geringer aus, man bekommt ein wohlig-warmes Körpergefühl, Stress wird besser bewältigt, man lernt seine eigenen Stärken besser einzuschätzen und erhält ein auch noch nach dem Sport länger anhaltendes Glücksgefühl, welches vielen Rauchstopplern gerade in der Anfangsphase fehlt. Die durch das Rauchen entstandenen Schäden an den Gefäßen regenerieren sich zu einem gewissen Teil durch Sport wesentlich schneller.

Ferner ist nachgewiesen, dass die Rückfallquote bei neuen Nichtrauchern wesentlich geringer ist, wenn sie aktiv Ausdauersport in den Rauchentzug mit einbauen. Empfohlen werden die obligatorischen 3x 45 Minuten pro Woche.

Also Laufschuhe anziehen und los gehts...

Beste Grüße
Lucky Wombat
_________________
Beste Grüße
Lucky Wombat

Warum Rauchen? Erhängen geht schneller!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Di Aug 31, 2010 20:54     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Schlank & Fit nach dem Rauchstop Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.