Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Der innere Schweinehund (was zum Nachdenken)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Schlank & Fit nach dem Rauchstop
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3709
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 20:48     Titel: Der innere Schweinehund (was zum Nachdenken) Antworten mit Zitat

Exmitgliedalena
Gast





Verfasst am: 10 Mai 2009 22:03 Titel: Der innere Schweinehund (was zum Nachdenken)
Aussage: Ich habe keine Zeit, um Sport zu machen

Faule Ausrede!
Wie sagt mein Arzt so gern? "Ich arbeite 16 Stunden pro Tag. 4 Stunden Schlaf müssen schon sein. Siehste, selbst ich habe noch Zeit, um Sport zu machen."


Aussage: Ich bin unsportlich

Auch eine faule Ausrede!
Wir wollen ja keine Primaballerina werden oder aus jeder Pore graziös wirken.
Lasst uns lieber sagen: Wir DÜRFEN und KÖNNEN uns noch bewegen, deswegen lasst es uns einfach ... tun.

Aussage: Ich habe kein Geld für Sport

Na, auch eine faule Ausrede.
1. Geld für Zigaretten war ja auch da, warum also nicht in ein Fitnesscenter investieren.
2. Durch den Wald joggen ist kostenlos.
3. Na und Liegestützen und Situps kann man zu hause auch gratis absolvieren.

Aussage: Alleine macht es keinen Spaß

Faule Ausrede.
Krank, zu dick, zu dünn, zu irgendwas, macht auch keinen Spaß. Und wenn man nicht selbst auf sich achtet, wird es kein anderer tun. Da gibt es keinen Engel, der einen an die Hand nimmt. Das muss man schon selbst tun. Wenn einem das nicht wichtig genug ist, ist man sich selbst nicht wichtig genug. Und soviel "Liebe" sollte schon da sein ...
Nach oben


Kleene
Gutenachtfee


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 1491
Wohnort: Düsseldorf

Verfasst am: 10 Mai 2009 22:23 Titel:
Lach...

wahre worte.....

auch wenn mans gerne nicht wahrhaben möchte....
_________________
Ich liebe das Leben
http://www.youtube.com/watch?v=I3z-gqLGIKU
Nach oben


Biggy
Gast





Verfasst am: 10 Mai 2009 23:03 Titel:
Hast ins Schwarze getroffen.....
Nach oben


cheffe
Cheffe Admina


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 4132
Wohnort: Hexenwald

Verfasst am: 11 Mai 2009 10:37 Titel:
lach Alena, wahre Worte, nun muss ich mir neue Ausreden suchen
obwohl hab schon eine:
zu tolpatschig zum Sport machen ( denke da gerade an meinen gebrochenen Zeh, den ich mir vor einigen Tagen beim Fussballspielen zuzog )

wäre das nicht eine Ausrede ( lach )
_________________
LG

Cheffe



Ich bin verantwortlich für das was ich sage oder schreibe, nicht für das was du verstehst.
Nach oben


Exmitgliedalena
Gast





Verfasst am: 11 Mai 2009 10:37 Titel:
*lach*
Hiermit beantrage ich das schwarze Foltermeister-Outfit mit all dem Equipment, was man braucht, um "ausredenfaule Hunde" zu quälen.

Wann darf ich ... wen ... peitschen? :smt079 :smt083
Nach oben


cheffe
Cheffe Admina


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 4132
Wohnort: Hexenwald

Verfasst am: 11 Mai 2009 10:42 Titel:
na da mache ich mich ganz schnell noch kleiner als ich schon bin und flitze mal zur Küche..wow und schon mache ich Sport, denn ich renne ja..aber ich bin sicher mir fällt noch eine neue ausrede ein ...lach
_________________
LG

Cheffe



Ich bin verantwortlich für das was ich sage oder schreibe, nicht für das was du verstehst.
Nach oben


claeuschen
Vize Admin


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 3421
Wohnort: NRW - Hagen

Verfasst am: 11 Mai 2009 11:07 Titel:
jaja clausi auch......spoooort is mooooord.....ich hasse sport....schon als kind....ich mag nicht....und ich tue nicht!!!!!
_________________
Alles Liebe von clausi


Nach oben


cheffe
Cheffe Admina


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 4132
Wohnort: Hexenwald

Verfasst am: 11 Mai 2009 14:41 Titel:
hab eine ausrede gefunden Sport ist gefährlich

http://www.nordic-web.de/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=1232

finde bestimmt noch mehr *lach*
_________________
LG

Cheffe



Ich bin verantwortlich für das was ich sage oder schreibe, nicht für das was du verstehst.
Nach oben


Exmitgliedalena
Gast





Verfasst am: 11 Mai 2009 14:46 Titel:
Doris, das gilt doch alles nicht.

Denn: Leben ... ist gefährlich. Es gibt kein Leben, das ungefährlich ist.

Für jede faule Ausrede, gilt die Strafe:
20 x Treppe hoch und runter ...
Nach oben


cheffe
Cheffe Admina


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 4132
Wohnort: Hexenwald

Verfasst am: 11 Mai 2009 14:51 Titel:
*lach* gut das ich hier keine Treppe habe mein Haus ist ebenerdig*wechlach* aber sei dir gewiss ich finde noch die beste ausrede..*lach*
_________________
LG

Cheffe



Ich bin verantwortlich für das was ich sage oder schreibe, nicht für das was du verstehst.
Nach oben


claeuschen
Vize Admin


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 3421
Wohnort: NRW - Hagen

Verfasst am: 11 Mai 2009 14:52 Titel:
lach...und clausi nach halber treppe ohnmächtig....
_________________
Alles Liebe von clausi


Nach oben


Exmitgliedalena
Gast





Verfasst am: 11 Mai 2009 15:15 Titel:


Doris, dann läufst Du eben ebenerdig 20 Runden durchs Haus. *lach*

Und clausi: also Ohnmächtig werden ist ja wohl echt eine dreiste, faule Ausrede. *loool*
Nach oben


gloria
Forumsengel


Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 483
Wohnort: berlin

Verfasst am: 11 Mai 2009 15:18 Titel:
Da würde ich aber alt aussehen ich wohne im 6.stock,habe aber fahrstuhl-freu
_________________
LG-gloria
-----------
rauchlos seit 1.1.2007
Nach oben


claeuschen
Vize Admin


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 3421
Wohnort: NRW - Hagen

Verfasst am: 11 Mai 2009 15:28 Titel:
lach....neee...ohnmächtig werde ich auch nicht....aber bis in den sechsten stock bräuchte ich schon son stündchen.....selbst nach sieben monaten brauche ich auf jeder etage ne längere pause um wieder luft zu bekommen....bis 3. muß ich.....20 min mindestens....aber bleibe trotzdem wohnen...wegen terrasse und training mit treppen....weil ohne würds auf dauer ja noch schlimmer....so ist das ....mit pöse pöse asthma und copd.....da fängst du ganz ganz unten an mit sport....da ist schon der tägliche weg zum bus sport und du freust dich , wenn du den nach 7 monaten 5 minuten schneller schaffst.....
_________________
Alles Liebe von clausi


Nach oben


Biggy
Gast





Verfasst am: 11 Mai 2009 15:32 Titel:
Also ich wohne auch seit gut fünf Jahren ebenerdig und wenn ich "unterwegs" bin, merke ich das aber auch beim Treppensteigen -keine Ausdauer und Kondition....
...da sollte sich was ändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3709
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 20:48     Titel: Antworten mit Zitat

cheffe
Cheffe Admina


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 4132
Wohnort: Hexenwald

Verfasst am: 11 Mai 2009 19:11 Titel:
*lach* also von Julchens Zimmer bis zimmer am anderen Ende des Hauses sind es ca. 30 m macht eine runde 60 m das mal 20 ergibt 1200 m , also das mache ich bestimmt öfter als 20 mal am tag..*lach*
_________________
LG

Cheffe



Ich bin verantwortlich für das was ich sage oder schreibe, nicht für das was du verstehst.
Nach oben


Lucky Wombat
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1173
Wohnort: Bavaristan

Verfasst am: 28 Mai 2009 8:59 Titel: Jaja, der Schweinehund... :-)
Ein spannendes Thema ist das!



Stimmt auf jeden Fall und unumstritten: Sport ist absolut notwendig für Körper und Gesundheit (egal, ob Raucher oder nicht). Ich selbst bin auch leidenschaftlicher Sportler und möchte ihn nicht missen.

Allerdings kann ich auch die andere Seite voll und ganz verstehen, wenn man wirklich keinen Draht zum Sport findet und eine extreme Abneigung empfindet. Dann kann es nicht funktionieren. Ausreichend Bewegung (z.B. gesunder Kinder-Terror, oder viel Gassigehen mit dem besten Freund des Menschen) ist sicherlich auch schon mal gut. Ansonsten wird man wahrscheinlich wesentlich mehr Abstriche bei der Kalorienaufnahme machen müssen.

Beste Grüße
Lucky Wombat
_________________
Beste Grüße
Lucky Wombat

Warum Rauchen? Erhängen geht schneller!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Di Aug 31, 2010 20:48     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Schlank & Fit nach dem Rauchstop Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.