Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Hallo zusammen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2FachMama
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 31
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2010 10:59     Titel: Hallo zusammen Antworten mit Zitat

Vielleicht kennen mich doch noch ein paar Leute hier denn ich war schonmal hier..

Mein Name ist Ivonne und ich bin 28 Jahre alt. Meine große Tochter Freyja ist 3 Jahre alt meine kleine Tochter wird am 06.09.2010 2 Monate alt. Mit den beiden und ihrem papa wohne ich noch immer in der Nähe von Berlin..

Eigendlich sagt man ja das man gerade in der SS nicht rauchen soll.. (Ich habe nicht viel geraucht aber trotzdem.. ja ich habe es getan )

Die SS war nicht einfach da wir in der 26 ssw gesagt bekamen das unsere Tochter mit einer

Aortenisthmusstenose mit tubulärer Hypoplasie des Aortenbogens

auf die welt kommt und noch in den ersten Tagen ihres lebens am Herz operiert werden muss. Zu dieser Diagnose kamen dann noch 2 weitere (ASD|| (auch erfolgreich verschlossen) und Aortenklappeninsuffizienz diese muss noch operiert werden) und wir hoffen nun das nicht noch mehr dazukommen wird..
Aber gut genug zu Finja wer sich für die ganze geschichte interessiert der kann die kleine gern auf ihrer HP besuchen..

Ich habe mir nun gesagt das es eigendlich mal wieder an der zeit wäre den Kippen den Kampf anzusagen und ich muss ja mal sagen das ich in 10 minuten schon 18 std nikotinfrei bin und suuuuuperstolz darauf bin.!! (Die letzten wochen ohne kippen wäre nie im leben gegangen , aber jetzt ist soweit ersmal alles schicki und somit starte ich nen neuanfang )

GGLG
Ivonne


:popsmilies_eusa_angel:


Zuletzt bearbeitet von 2FachMama am Mo Aug 30, 2010 11:27 , insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Space@Home
Freizeitmod


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 2761
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2010 11:03     Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Ivonne

Schön das du dich hier gleich angemeldet hast popsmilies_eusa_clap
Ich drück dir die Daumen für deinen neuen Versuch :thumbleft:

Leider befinden wir uns im Umzug , aber es wird schon werden.

Schau dich einfach um, bis später.

Winke,Micha popsmilies_eusa_clap
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3709
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2010 11:09     Titel: Antworten mit Zitat

hihi...na denne auch noch mal hier herzlich willkommen liebe ivonne!!!
wellcome back oder so, fein, daß du nun wieder bei uns bist und schon 18 stunden rauchfrei bist!!!
alles liebe von clausi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 06:00     Titel: Antworten mit Zitat

huhu du, ja ich kann mich noch an Dich erinnern und sag herzlich willkommen zurück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2FachMama
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 31
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: So Okt 17, 2010 16:31     Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze mal den Voetsellungsthread um euch auf dem laufenden zu halten wie es uns so geht (ich hab nix anderes passendes an Threads gefunden popsmilies_eusa_shifty )

Ich habe ja nin schon wieder ein paar wochen nix von mir hören lassen und jetzt auch schon wieder den xtn versuch gestartet nicht mehr zu rauchen.. (Scheint dieses mal besser zu klappen als beim letzten mal wenn ich da so auf meinen ticker schaue) Es liegt auch einfach daran das ich jetzt wieder aufhören möchte da selbst mein menne mit mir mitzieht... Freu und bei uns so langsam aber sicher ruhe und frieden einkehrt.. die kardiologentermnine mit der kleinen verlaufen zum glück mittlerweile ohne schocknachrichten wie HK usw und wir atmen mittlerweile wirklich langsam auf und sehen das leben zu viert mittlerweile auch entspannter und schieben nicht mehr jeden tag panik das ja wieder irgendwas sein könnte.... ES IST ALLES SCHICK UND WIR HOFFEN DAS ES SO BNLEIBT!!!!
_________________

Die letzte Zigarette habe ich am 15.10.2010 um 22:10 h geraucht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: So Okt 17, 2010 16:31     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Ela
Korrekturmod


Offline

Anmeldedatum: 01.09.2010
Beiträge: 1855
Wohnort: München ... oder wenigstens nah dran ...

BeitragVerfasst am: So Okt 17, 2010 16:46     Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Ivonne!

Na da drück ich dir doch mal sämtliche Daumen, dass es dieses Mal klappt!

Lasse dir gleich mal vorsichtshalber nen kleinen Glücksbringer da ...



... kann ja nicht schaden! popsmilies_eusa_dance popsmilies_eusa_dance popsmilies_eusa_dance

Freu mich für dich, dass es auch in der Familie wieder ruhig läuft!
popsmilies_eusa_clap
_________________
Liebe Grüße, Ela

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: So Okt 17, 2010 17:41     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ivonne.

also super das dein menne mitzieht..gemeinsam,und mit uns seid ihr stark und gemeinsam sind wir das Team, gemeinsam schaffen wir es die Sucht von euch zu unterdrücken..Guckt euch eure Kinder an sie sind es och wert rauchfreie zufriedene Eltern zu haben, auch wenn der Weg wirklich nicht immer einfach ist.

Aber ihr schafft es, weil ihr es wollt und wir helfen euch soweit wir es können.
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zauberschnecke
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 7885

BeitragVerfasst am: So Okt 17, 2010 17:42     Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin 2 FachMama!

Na das hört sich doch echt klasse an und Männe zieht auch noch mit!

Und bei der Kleenen gibt es auch gute Nachrichten, wirklich da freue ich mich für Euch vier mit!

Dann wünsche ich euch weiterhin

TOI;TOI;TOI !

Und für deine weiteren guten Nachrichten ist dein Tagebuch gedacht, da kannst Du alles reinschreiben was Dich so bewegt.
( Natürlich auch negatives, was Du aber zur Zeit Gottlob nicht zu berichten hast!)

So nun wünsche ich Euch noch einen tollen Sonntagabend und einen tollen Wochenstart!

Liebe Grüße von der Zauberschnecke
_________________
NMR seit 08.08.2008
Rauchen was ist denn schon Rauchen !?!

" Querdenker passen nicht durch genormte Türen"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2FachMama
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 31
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: So Okt 17, 2010 18:07     Titel: Antworten mit Zitat

Zauberschnecke hat Folgendes geschrieben:

Und für deine weiteren guten Nachrichten ist dein Tagebuch gedacht



*lach* ja so wirds sein.. mama Siebhirn halt popsmilies_bigsmile
_________________

Die letzte Zigarette habe ich am 15.10.2010 um 22:10 h geraucht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: So Okt 17, 2010 18:07     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.