Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Neu und doch nicht neu .-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Männe
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 29.06.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jul 04, 2017 16:21     Titel: Neu und doch nicht neu .-) Antworten mit Zitat

Hallo, bin nun auch hier gelandet.Kenne das Forum
bzw einige Mitglieder schon länger. Rauche seit
ca 43 Jahren.Nun hat sich meine gesundheitliche Lage
aber dermaßen verschlechtert das ich mehr oder weniger
gezwungen bin mit der Qualmerei aufzuhören. Ich sehe
das aber für mich als Hilfe es endlich zu schaffen.
Versuche es ohne Tabletten usw. auch wenn es schwer fällt.
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

Gruß Männe popsmilies_eusa_dance

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JoM57
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 26.12.2017
Beiträge: 2
Wohnort: 35625

BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2017 21:53     Titel: mhh Asthma Antworten mit Zitat

es gibt beim arzt astmaspray (kleine dosierung) welches kurz die bronchien öffnet - für astmathiker - steht drauf auch zum schutz der bronchien vorm rauchen - ich hab so ein asthma spray - zweimal benutzt - aber es gibt sicherheit wenn alles zugeht - an sonsten - ich quäl mich auch durch den entzug - UND drücke beide daumen für dich - setz dich hin und hol dreimal tief luft in den bauch tieeeeef - jetzt ausathmen - da geht noch was
das müssen wir (ja auch ich!!) noch üben - geht raus - riech die luft-
tief ein athmen mehrmals - bis du fast umfällst - dann wirds ein bischen besser ... gruss Johannes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Dez 26, 2017 21:53     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.