Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Das 2. mal mit Champix - Gefühl wirkt nicht mehr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Champix
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miss Milly
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 23.01.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2017 09:04     Titel: Das 2. mal mit Champix - Gefühl wirkt nicht mehr Antworten mit Zitat

Hey

Ich bin die neue :)
36 und aus Dortmund.

2008 habe ich schon mal mit Champix aufgehört, hat 5 Jahre gehalten.
Damals den 14. Tag genommen, an dem Tag noch 3 geraucht und dann war es als ob ich noch nie geraucht hätte, Nebenwirkungen, 15 min Bauch/Magenkrämpfe nach der Einnahme.

Nach dem 5. Jahr wieder angefangen, weil mir alles auf den "Sack" ging. Ehemann raucht, wenn auch draussen auf dem Balkon. Immer mehr ging mir der Geruch gegen den Strich. Kurz vorm Bett gehen roch er so nach Aschenbecher immer. Immer mehr Streitereien etc ihr kennt es bestimmt.
Fing vor Frust wieder an.

Jetzt war ich wieder soweit. Ab zum Arzt Champix, wollte die erste am 1. Januar nahmen, aber nicht getraut. Also heimlich 2 wochen später erst gestartet. Gestern war der 14. Tag, 5 Zigaretten geraucht.
Heute nach dem Aufstehen, Verdammt hab voll die Schmacht das ich gleich im dreieck hoch geh. Was diesmal auch anders ist, habe keine Nebenwirkungen. keine Krämpfe nichts.
Mein Gedanke war schon, Chance vertan Champix wirkt nur einmal.
Was hilft gegen den Schmacht? in Zitronen beissen? *g*

LG Miss Milly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forenking






Verfasst am: Mo Jan 23, 2017 09:04     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Champix Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.