Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Ich versuche jetzt Rauchen mit rauchen zu bekämpfen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Gästebuch
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nobby 1952
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 15.09.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2016 18:10     Titel: Ich versuche jetzt Rauchen mit rauchen zu bekämpfen Antworten mit Zitat

Hallo erstmal
Ich rauche seit ca. 50 Jahren und viele Versuche aufzuhören sind gescheitert. Nun hab ich durch Zufall von Tabex und Co. gelesen und bin dadurch bei euch gelandet. Es war sehr interessant die Erfahrungen anderer zu lesen.
Nun habe ich das Glück dass meine Nachbarin einen Goldregen im Garten stehen hat. Seit 3 Wochen sammle ich davon die Blätter, trockne die und rauche sie und mein Rauchverhalten hat sich stark verändert.

Bisher hab ich ca. 40 Zigaretten am Tag geraucht (Tabak,selbstgedreht),
und mir ist klar dass ich aufs Rauchen nie ganz verzichten werde, aber..

Jetzt rauche ich am Tag zw. 5 und 10 Tabakzigaretten und ca 10 x Goldregen und fühle mich wesentlich besser.

Meine Bude, meine Klamotten stinken inzwischen auch nicht mehr.
Somit kann ich nun rauchen ohne ganz aufs Rauchen verzichten zu müssen denn ich werde die Zigarette wohl noch eine Weile als Pausenfüller brauchen.
Die Sucht werde ich auf diese Art los, Gewohnheiten abzulegen ist aber sicher auch nicht leicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Space@Home
Freizeitmod


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 2761
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2016 10:07     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, herzlich willkommen.
Goldregen pur ? Da bist du direkt an der Quelle. popsmilies_eusa_clap

Goldregen wirkt leicht toxisch, vergesse das bitte nicht. Bei Kopfschmerzen, Augen-und Nasenprobleme, Schwindel usw runter mit der Dosis. Ansonsten drücke ich dir die Daumen und toi toi toi glück glück glück

Grüße, Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Fr Okt 07, 2016 10:07     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.