Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Diesmal wird es klappen! Ich stell mich mal vor :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Velvery
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 22.08.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Bregenz, Vorarlberg, Ö

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2016 14:10     Titel: Diesmal wird es klappen! Ich stell mich mal vor :) Antworten mit Zitat

Hallöchen :)

ich heisse Nadja, bin seit diesem Monat 28 und will endlich mit diesen dämlichen Dingern aufhören. Ich rauche seit mittlerweile 15 Jahren, das heisst ich hänge schon über die hälfte meines Lebens an diesen Stinkenden Dingern. Wirklich ernsthaft habe ich erst einmal versucht aufzuhören, und das scheiterte nach 3 Tagen weil die Nervosität und Unruhe mich fertig gemacht haben :(. Jetzt werde ich es nochmals versuchen, zusammen mit meinem Mann und mit Tabex. Ich habe soviele Gute Gründe damit aufzuhören, diesemal muss und wird es klappen.
Ich hab mich hier in erster Linie deshalb angemeldet um mir in schlechten Momenten einfach den Frust wegzuschreiben, ;-)

lg Euch allen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3708
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2016 17:35     Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen hier in unserem kleinen nichtmehrraucherforum velvery !
gut, dass ihr euch zu diesem schritt entschlossen habt, es kann euch nur gut tun, diese stinkestäbchen in die tonne zu kloppen. mit tabex habt ihr ein sehr gutes hilfsmittel an der hand...damit wird euch der ausstieg viel leichter fallen!

entsprechende info und auch tipps zu tabex ... und auch anderen hilfsmitteln, findet ihr jede menge in den entsprechenden abteilungen...lest euch durch wenn ihr mögt...mir hat damals lesen und info sehr viel geholfen.

auch in unseren tagebüchern werdet ihr viel tips und hilfe bekommen....am besten du legst dir auch ein solches an. die tagebücher können nicht von aussen gelesen werden, nur von angemeldeten usern...
_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Mo Aug 22, 2016 17:35     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.