Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Innerlich zerrissen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Space@Home
Freizeitmod


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 2761
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2016 07:55     Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Freni

Zum Thema Zoll kann ich dir nichts weiter sagen.
Wenn Tabex nicht möglich ist gibt es noch Champix. Champix funktioniert auch sehr gut. Ich nahm mal Champix nur in halber Dosierung und es half mir auch gut.


Grüße, Space
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freni
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 04.08.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2016 11:59     Titel: Antworten mit Zitat

Falls jemand anders auch die Info benötigt, hab sie vom Zoll schriftlich bekommen :

Von Bulgarien nach Österreich dürfen 3 Packungen Tabex mitgenommen werden.

Mein "Transporteur" fällt leider krankheitsbedingt aus, wenn also jemand eine sichere Quelle zum Bestellen hat, bitte nennen.

Champix trau ich mich aufgrund der psychischen Nebenwirkungen nicht nehmen, bin diesbezüglich vorbelastet. Aber danke für die Info!

Lg
Freni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freni
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 04.08.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2016 09:01     Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es denn wirklich niemanden, der mir helfen kann?
Oder ist das Forum so gut wie nicht besucht?

Ich hab beim tabexshop wiederholt angefragt, ob die nach Österreich liefern, wenn da schon keine Reaktion kommt, halte ich eine Bestellung für sehr riskant...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Space@Home
Freizeitmod


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 2761
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2016 09:46     Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann leider nicht weiterhelfen. Alle Möglichkeiten die ich kenne sind genannt. Champix würde auch mit halber Dosierung(wegen deinen Bedenken) gehen.

Grüße, Space
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo Sep 12, 2016 09:46     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.