Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Ein zarghaftes Hallo in die Runde ....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luiza
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 01.06.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2016 21:26     Titel: Ein zarghaftes Hallo in die Runde .... Antworten mit Zitat

...... HALLO......

Ich bin "fast" neu hier, meine letzte Registrierung liegt schon einge Jahre zurück...... und ja ich bin immernoch - wieder Raucher popsmilies_eusa_snooty

DAS will, möchte, muss ich ändern, weil es endlich an der Zeit ist mit dem Schmarrn aufzuhören. Alleine schaffe ich das aus Erfahrung nicht, da werd ich wohl noch ein Hilfsmttel brauchen popsmilies_eyeup


Und nun mal zu mir, ich bin 36 Jahre alt. Habe einen hochpupertierenden 14jährgen Sohn, somit kann ichs mir meinerseits leisten auch mal motzig und gnatschig zu sein, ohne dass Junior mir das vorhalten kann popsmilies_eusa_wall

Aus meiner Zeit hier im Forum bekenne ich mich jetzt schon schuldig, wahrscheinlich die meisten Beiträge nachtelang zu verschlingen.

Freue mich auf eine baldige, rauchfreie, anhaltende Zeit.

Grüße Luiza
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Space@Home
Freizeitmod


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 2761
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2016 08:32     Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück popsmilies_eusa_clap

Grüße, Space
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3709
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2016 10:21     Titel: Antworten mit Zitat

moin luiza,

herzlich willkommen auch von mir ... zurück popsmilies_eusa_dance popsmilies_eusa_dance popsmilies_eusa_dance
_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luiza
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 01.06.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2016 12:34     Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank popsmilies_bigsmile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Do Jun 02, 2016 12:34     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
nani
TechnikAdmin


Offline

Anmeldedatum: 29.05.2011
Beiträge: 3695
Wohnort: Neubrandenburg

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2016 17:27     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luzi, schön dich hier im Club zu sehen.

Komm sei stark und zeig uns "Ich hab's drauf ohne Rauch"

LG Nani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silram
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2016 05:36     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luzi,

Willkommen back. Schön, das du es noch einmal packen willst.

Es wird nicht immer leicht sein, aber das kennst du ja alles schon. Lese dich einfach mal hier ein und wenn du Fragen hast, raus damit.

Ich wünschen dir einen ruhigen Tag

LG silram
_________________


nie wieder einen einzigen Zug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luiza
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 01.06.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2016 08:36     Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die netten Begüßungen.

Ich hoffe mein "Hilfspaket" kommt de Tage an, sobald es los geht lege ich ein Tagebuch an, hab festgestellt die sind ja super zum lesen für "Frischfleisch", hat mich ein paar Nächte wach gehalten diese Leserei popsmilies_bigsmile

Gestern war ich der festen Überzeugung ich schaffs auch ohne, ja neeeee is klar - ich als Hardcoreraucher will MITTEN AM TAG aufhören, bin doch net ganz sauber dacht ich mir heut früh und zog schlechten Gewissens an meiner Kippe ..... übel übel.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silram
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2016 12:39     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luzia,

schau mal in innerlich zerrissen, eins weiter oben.
Dort habe ich etwas geschrieben, was du sicherlich auch gut anwenden kannst. Der Text ist ein wenig lang, deswegen kopiere ich ihn jetzt nicht hier her.
Lese es einfach mal durch. Ich hoffe, er hilft dir ein wenig

Liebe Grüße silram sommer
_________________


nie wieder einen einzigen Zug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mi Aug 10, 2016 12:39     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.