Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Bin neu hier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paullegno
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 14.03.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2016 12:17     Titel: Bin neu hier Antworten mit Zitat

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen.
bin 52 Jahre alt und seit ca. dem 15ten Lebensjahr leidenschaftliche Raucherin.
Ich habe mehrmals versucht mir das Rauchen abzugewöhnen, habe es aber nie geschafft.
Jetzt habe ich über mehrere Ecken von dem Wundermittel Desmoxan erfahren.
Seit 4 Tagen nehme ich das Mittel jetzt ein und bin seitdem rauchfrei ohne zu "leiden".
Da ich von dem Erfolg selbst so überrascht bin und es irgendwie nicht glauben kann habe ich mich bei Euch angemeldet um mich mit anderen auszutauschen.
Ich suche immer noch den Haken
mfg
Paullegno
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3709
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2016 21:32     Titel: Antworten mit Zitat

moin Paullegno,

herzlich willkommen hier bei uns!

toller erfolg ... mit diesem supermittel auch kein wunder....lies dich mal durch unsere Tabexabteilung....dann siehst du, dass es kein wundermittel sondern ein langerprobtes medikament aus dem ostblock (einschl. der früheren ddr) ist!
_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
migmar
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 20.03.2016
Beiträge: 2
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: So März 20, 2016 09:06     Titel: Antworten mit Zitat

der haken ist,das es auch Geld kostet ! es geht auch ohne alles mit dem aufhören popsmilies_eusa_dance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Space@Home
Freizeitmod


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 2761
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So März 20, 2016 09:14     Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen hier bei uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: So März 20, 2016 09:14     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3709
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2016 08:47     Titel: Antworten mit Zitat

migmar hat Folgendes geschrieben:
der haken ist,das es auch Geld kostet ! es geht auch ohne alles mit dem aufhören popsmilies_eusa_dance


ja schmunzel...das geht .... schaffen nur eben die meisten nicht ... und schon mal gar nicht auf dauer!
ist ja auch nicht schlimm, dass es geld kostet ... für die kippen war uns ja auch kein cent zu schade!
_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zauberschnecke
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 7885

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 20:51     Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin Paullegno und herzlich willkommen in unserem Nichtraucherforum!

Ich hoffe Du bist immer noch auf der
Nichtraucherseite? popsmilies_bigsmile

Drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße von der Zauberschnecke zauber
_________________
NMR seit 08.08.2008
Rauchen was ist denn schon Rauchen !?!

" Querdenker passen nicht durch genormte Türen"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aninga
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 03.11.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2016 15:51     Titel: Antworten mit Zitat

[quote="migmar"]der haken ist,das es auch Geld kostet ! es geht auch ohne alles mit dem aufhören popsmilies_eusa_dance[/quote]

Wer jeden Tag 6 Euro für Zigaretten über Jahre bezahlt hat, wird wegen 25 Euro nicht arm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Do Nov 03, 2016 15:51     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.