Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Viele NMR Grüße

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Gästebuch
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
odie
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2016 09:01     Titel: Viele NMR Grüße Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum!

Habe heute an euch gedacht. Viele Jahre ist es her, aber ich bin froh das ich bis heute den Schweinehund überwunden habe. Er lässt sich auch nicht mehr blicken ;)
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an Olli aus HH. Noch zu Zeiten des uralten Forums vor etwa 7,5 Jahren.
Ich grüße euch und hoffe es geht euch allen gut (nicht nur rauchtechnisch)

Lg an die alten Wegbegleiter
Clausi, Spreehexe, Nimmafit, Anne, Lion .....
Nach oben
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3709
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2016 18:01     Titel: Antworten mit Zitat

moin olli dance1

fein dich mal zu sehen...und fein, dass du immer noch rauchfrei bist!

hier ist es ruhig geworden...sind fast alle soo weit weg von den ollen stinkedingern ... aber wir haben einen whatsapp chat mit dem harten kern...und treffen uns real meist mind. einmal im jahr ....

Anne und Lion sind damals leider nicht mitgekommen ... nimmafit hat uns nach einiger zeit verlassen ... alle anderen lassen sich von zeit zu zeit mal im forum blicken ... die zauberschnecke eigentlich jeden tag ... und silram die neu zu uns stieß ... anja hat nach vielen versuchen den absprung nicht geschafft ... und space@home gibt nicht auf und versucht es immer wieder, unser luckywombat kuckt ab und zu vorbei...und ansonsten...wir leben und haben den zichten entsagt...grinzzzzz
_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Di Feb 23, 2016 18:01     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.