Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Bin neu und möchte es mit Tabex versuchen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramona1504
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 15.08.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Deutschlands Letzte Gegend

BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2015 18:01     Titel: Bin neu und möchte es mit Tabex versuchen Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
ich bin 45 Jahre und mein Sohn hat mich nun endlich ermutigt, doch noch einmal das Thema "Nichtraucher werden" anzugehen..
Ich rauche seit ca. 30 Jahren, in den letzten Jahren ca. 1 Schachtel am Tag.
Habe wie die meisten Raucher schon mehrere Aufhörversuche hinter mir - das längste war ca. 3 Monate ohne Zigarette.
Durch meine Suche im Internet bin ich nun auf dieses Forum und Tabex gestoßen.
Ich werde nun beides versuchen und freue mich hier zu sein.
Die Tabex Tabletten hab ich vor einer guten Woche bestellt, gestern sind sie auch aus Bulgarien angekommen. Und heute bin ich bereits auf 5! Zigaretten runter.. Gott sei Dank.. Ich hoffe daß ist der erste Schritt endlich NMR zu werden popsmilies_eusa_pray
Wünsche uns allen viel Erfolg
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2015 19:13     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ramona,

zunächst erstmal herzlich willkommen bei uns und ganz viel Kraft auf deinen neuen Weg

es ist nicht einfach es zu schaffen..aber mit Unterstützung zum Beispiel Tabex und uns kannst du es schaffen frei zu werden



viele von uns sind diesen Weg mit genauso viel Unsicherheit aber einer Portion ich will es schaffen gegangen und können nun sagen..jaaaaaaaaaaaa ich bin rauchfrei

reihe dich ein..gewinne den Kampf gegen den kleinen fiesen Nikoteufel und du wirst das Leben lebenswerter geniessen und einen Sohn haben der stolz auf seine Mama ist.

Gerne stehen wir dir zur Seite entweder hier oder wenn du magst in unserer Gruppe im Nichtraucherchat bei whatsapp.

Tschakka Ramona du schaffst es
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
silram
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2015 19:25     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ramona,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und es jetzt ernsthaft anpacken willst.
Hier haben einige mit Tabex aufgehört, les dich doch einfach mal durch die Tagebücher. Dir wird vieles bekannt vorkommen und du kannst sicher sein. ein Leben ohne diese Stinkedinger ist viel angenehmer

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und wenn du Fragen hast, einfach heraus damit

LG silram
_________________


nie wieder einen einzigen Zug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zauberschnecke
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 7879

BeitragVerfasst am: So Aug 16, 2015 21:25     Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin Ramona1504!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. popsmilies_bigsmile

Toll das dein Sohn der Anstoss war, noch einmal über das Projekt Nichtmehrraucherin zu werden nachzudenken, und auch umzusetzen!

Glückwunsch zu deinem Sohn popsmilies_eusa_clap und Glückwunsch zu deinem Entschluß! popsmilies_eusa_clap

Ich wünsche Dir auch ganz, ganz viel Durchhaltekraft und Sturheit wenn der Nikotinteufel im Hirn meint dich überzeugen zu können das er die beste Wahl in der jeweiligen Situation ist! popsmilies_eusa_wall

....Pustekuchen! Glaube ihm KEIN Wort ...nur Du weißt, Du brauchst ihn nicht und schaffst es wieder ein suchtfreies Leben zu leben!

Liebe Grüße von der Zauberschnecke zauber

_________________
NMR seit 08.08.2008
Rauchen was ist denn schon Rauchen !?!

" Querdenker passen nicht durch genormte Türen"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: So Aug 16, 2015 21:25     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.