Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Tabex und Medikamente

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tabex
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bowi
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 10.03.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2015 18:24     Titel: Tabex und Medikamente Antworten mit Zitat

Hallo die Runde

Gestern kam mein Paket an und jetzt hab ich noch eine frage. Leider ist der Frühling schon da und damit auch meine Allergie :-(. Wie sieht es mit Allergie Tabletten und Tapex aus bzw andere Medikamente? Hat da wer schon erfahrungen damit gemacht ?

Mfg Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3708
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Do März 19, 2015 18:22     Titel: Antworten mit Zitat

moin Bowi,
die erfahrungen von anderen würden dir da wohl wenig helfen da jeder mensch anders reagiert. Am schlauesten wäre es, du befragst deinen dok dazu, die meisten Ärzte kennen Tabex, falls nicht, nimm die packungsbeilage mit ;-)
_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Space@Home
Freizeitmod


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 2761
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Okt 15, 2015 09:42     Titel: Antworten mit Zitat

Tabex mit Antidepressiva die Dopaminabbau hemmen z.B Elontril ist äußerte Vorsicht geboten. Tabex greift auch in dieses geschehen ein und verhält sich wie Nikotin. Nikotin erzeugt Dopamin.

Tabex mit Antidepressiva die Serotoninabbau hemmen z.B Venlafaxin kommt es zu Hochgefühle. Daher Tabex vorsichtig dosieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Do Okt 15, 2015 09:42     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tabex Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.