Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Will es mit TABEX versuchen.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fnusnu
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 15.01.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2015 16:21     Titel: Will es mit TABEX versuchen. Antworten mit Zitat

Hi an alle und Danke für die Aufnahme!

Ich habe schon einige Versuche des Aufhörens hinter mir, leider alle früher oder später erfolglos. Neulich habe ich dann einen interessanten Beitrag im Radio über Goldregen und seinen Wirkstoff Cytisin gehört. Das klang alles sehr vielversprechend. Daher wollte ich hier in Eurem Forum nach Infos suchen, welche Erfahrungen Andere mit diesem Mittel gemacht haben und wie man es in der BRD erhalten kann.

Danke und viel Erfolg beim Aufhören!

Basti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silram
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2015 19:37     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fnusnu,

habe dir eine pn geschickt. Wünsche dir ganz viel Erfolg


Schau mal hier, da findest du Einiges" Hilfsmittel & Co"
Es ist etwas weiter unten

LG silram
_________________


nie wieder einen einzigen Zug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3709
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2015 08:04     Titel: Antworten mit Zitat

http://www.nichtraucher-ecke.de/f127-tabex.html
_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grosskatze
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 11, 2015 18:51     Titel: Re: Will es mit TABEX versuchen. Antworten mit Zitat

fnusnu hat Folgendes geschrieben:
Hi an alle und Danke für die Aufnahme!

Ich habe schon einige Versuche des Aufhörens hinter mir, leider alle früher oder später erfolglos. Neulich habe ich dann einen interessanten Beitrag im Radio über Goldregen und seinen Wirkstoff Cytisin gehört. Das klang alles sehr vielversprechend. Daher wollte ich hier in Eurem Forum nach Infos suchen, welche Erfahrungen Andere mit diesem Mittel gemacht haben und wie man es in der BRD erhalten kann.

Danke und viel Erfolg beim Aufhören!

Basti


Hallo fnusnu,
habe gestern(10.03.) mit Tabex begonnen und habe heute keine Lust mehr auf's Rauchen. Das Zeug ist wirklich gut und von Nebenwirkungen keine Spur.

Grüße von grosskatze.
Nach oben
silram
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2015 11:47     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Basti,

wie ist es dir inzwischen ergangen? Mach doch mal piep, bitte

Auch dir ein tolles und rauchfreies Osterfest

LG silram
_________________


nie wieder einen einzigen Zug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Do Apr 02, 2015 11:47     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.