Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Nun ist schluss

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paperboy
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 03.01.2015
Beiträge: 42
Wohnort: Mauer

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2015 18:33     Titel: Nun ist schluss Antworten mit Zitat

Halllo zusammen

Ich bin Mario und komme aus Mauer das ist in der nähe von Heidelberg.

Seit dem Sommer wollte ich immer wieder aufhören mit dem Rauchen. Nun ist der Tag gekommen denn ich habe vor 2 Wochen ein Rezept bekommen für Champix. Nun habe ich heute morgen die erste Tablette genommen und muss sagen das ich bis auf einen Trockenen Mund und Innere Unruhe keine Nebenwirkungen habe.

Ich werde in den kommenden Tagen darüber berichten wie ich mich fühle etc...

Noch eins
Ich habe jeden Tag so um die 25 Stück geraucht.


LG Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zauberschnecke
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 7885

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2015 19:51     Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin und herzlich



Paperboy!

Schön das Du zu uns gefunden hast!

Endlich die Finger von den Zigaretten zu lassen, ist eine super Entscheidung!


Schau`Dich hier in Ruhe um und fühl Dich wohl bei uns.
Wir sind hier ein tolles Team und werden Dich unterstützen soweit wir können.

Ich denke auch, dass Du nun endlich dazu bereit bist Dich deiner Sucht zu stellen um ein gesünderes Leben zu beginnen!

Schau hier im Forum unter Hilfsmittel & Co, dort findest du viele Informationen und Erfahrungsberichte über Champix!

Wenn Du magst schreib auch im Chat, dort liest fast immer jemand im Hintergrund und kann bei evt. Fragen schnell antworten!

Ein Tagebuch kann Dich auch sehr gut vom Suchtverlangen ablenken, beschäftigt deine Hände popsmilies_bigsmile und wir können dir gezielt dort antworten. Dort kannst Du prima deine Erfahrungen platzieren.

Ich habe die ersten vier Wochen mit Nikotinpflaster "überstanden" - nur um erst einmal meinen Alltag ohne Griff zur Zigarette und nicht allzu großen Entzugserscheinungen zu überstehen!!!

P.S. Ich habe 30 Jahre lang geraucht und habe es geschafft trotz rauchender besserer Hälfte die Finger davon zu lassen!
Selbst wenn es mal hart war, mein Wille NIE WIEDER ABHÄNGIG zu sein, war immer stärker!

Und Voila, ich habe es geschafft! - Nie wieder einen einzigen Zug nach dem 08.08.2008!

Liebe Grüße von der Zauberschnecke zauber

Also auf in ein rauchfreies Leben 2015! popsmilies_eusa_clap

P.S. Es wird Zeit für ein rauchfreies Leben! super

_________________
NMR seit 08.08.2008
Rauchen was ist denn schon Rauchen !?!

" Querdenker passen nicht durch genormte Türen"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paperboy
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 03.01.2015
Beiträge: 42
Wohnort: Mauer

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2015 20:03     Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Begrüßung!

Bei mir fing es im Sommer an. Und zwar war es so das ich Tage hatte wo ich selbst den kalten Rauch an meinem Körper gerochen habe und mich selbst vor mir Geeckelt hatte.

Seit 3 Monaten habe ich auch eine neue Arbeitsstelle bei der ich nur zur Mittagspause mal zeit habe zu Rauchen so hat sich in den letzten Wochen die Anzahl der Zigaretten deutlich nach unten korregiert.

Habe zwar heute erst mit Champix angefangen werde aber versuchen so wenig wie möglich zu rauchen. Und dann wenn ich keinen Schmacht mehr habe dann alles weg.
Ich habe schon berichte gelesen das leute die Zigaretten schon nach der dritten oder vierten Tablette weggeworfen haben weil ihnen beim Rauchen schlecht wurde.

Lg Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Sa Jan 03, 2015 20:03     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3709
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2015 10:15     Titel: Antworten mit Zitat

moin mario,

herzlich willkommen hier in unserem kleinen nichtmehrraucherforum! schau dich um hier...und machs dir gemütlich popsmilies_bigsmile ... leg dir am besten ein tagebuch an, damit wir dich immer schnell erreichen können und auch für dich, wenn du später mal nachlesen möchtest!

ich habe vor über mittlerweile 6 jahren auch mit champix aufgehört und für mich persönlich ist champix das beste hilfmittel was momentan angeboten wird. mein erster tip für dich ... keine milch oder milchprodukte vor und eine stunde ca. nach der einnahme von champix und...niemals auf nüchternen magen einnehmen.

mein zweiter tip .... informiere dich ... übers rauchen und nichtmehrrauchen, info und erfahrungsberichte findest du jede menge bei uns.

soooo ... nun drück ich dir die daumen und erwarte deinen weiteren bericht popsmilies_eusa_dance
_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2015 14:23     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Paperboy, auch ich möchte dich recht herzlich hier bei uns begrüssen und freue mcih das du uns gefunden hast.

Schau dich in Ruhe um und wann immer du etwas wissen möchtest, frage uns und wir werden bemüht sein dir zu helfen.
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
silram
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Mi März 11, 2015 08:02     Titel: Antworten mit Zitat

Paperboy hat inzwischen ein Tagebuch aufgemacht und ist nun hier zu finden http://www.nichtraucher-ecke.de/t1717-liebes_tagebuch.html
_________________


nie wieder einen einzigen Zug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mi März 11, 2015 08:02     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.