Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Tabex bestellen, wo?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tabex
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Space@Home
Freizeitmod

BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2015 13:33     Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Tabex-Shop meinst Du?
Momentan geht das bei Ebay. Die Tabl. kommen dann aus Polen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sucausuld
Reinschauer

BeitragVerfasst am: Sa Dez 19, 2015 17:34     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich lese hier schon ne weile mit und habe mich von den Ratschlägen und Empfehlungen leiten lassen und über Ebay bestellt.

ICH HABE HEUTE EIN BRIEF VOM ZOLL BEKOMMEN UND SOLL NUN 300 € STRAFE ZAHLEN !!!

DA FRAGE ICH MICH WARUM EMPFIEHLT IHR DEN LEUTEN ÜBER EBAY ZU BESTELLEN WENN MAN VOM ZOLL EIN STRAFE VON 300E BEKOMMT ?

300 € STRAFE SIND EINE MENGE GELD FÜR MICH !!!

ICH FINDE ES EIN FRECHHEIT DAS IHR HIER ANGEBLICHE "RATSCHLÄGE" GIBT !!!!
cheffe
Cheffe Admina

BeitragVerfasst am: Sa Dez 19, 2015 21:11     Titel: Antworten mit Zitat

Wir empfehlen mit Sicherheit nicht tabex zu nehmen oder champix oder was auch immer..all was du hier liest sind Erfahrungsberichte.
Wie ein jeder aufhören möchte zu rauchen ist jedem selbst überlassen.
Auch verweisen wir darauf, das Tabex in Deutschland nicht zugelassen ist.
Auf eine Frage woher man es beziehen kann geben wir Erfahrungen weiter aber nicht ohne Hinweis, es ist hier nicht zugelassen.
Aber 300 Euro Strafe..sorry das kann ich mir nicht vorstellen., denn
Nur in Deutschland zugelassene Medikamente sind zulässig - alles andere vernichtet der Zoll

Die Empfänger hatten in diesem Fall nichts von ihren Bestellungen: Medikamente, die in Deutschland nicht zugelassen sind, dürfen nicht nach Deutschland geschickt werden. Sie werden deshalb entweder vom Zoll vernichtet oder wieder an den Absender zurückgeschickt

Möchte somit hier nochmal für alle betonen, wer tabx bestellt macht es auf eigene Verantwortung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liontion
Reinschauer

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2015 17:24     Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch über Ebay bestellt.
Kann es bestätigen was Sucausuld schreibt. Habe auch ein Brief vom Zoll bekommen und eine Strafe von 300 € ....

Ich sprech hier mal offiziel eine Warnung aus.
Bestellt nicht mehr über Ebay.
clausi
Vize Admin

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2015 03:20     Titel: Antworten mit Zitat

Liontion hat Folgendes geschrieben:
Kann es bestätigen was Sucausuld schreibt. Habe auch ein Brief vom Zoll bekommen und eine Strafe von 300 € ....

hahaha .... du und dein kumpel Sucausuld meldet euch also hier an lediglich um uns das mitzuteilen? ...und ihr habt wrklich dieses bußgeld in dieser höhe zahlen müssen? als privatperson die erstmals erwischt wurde???

im übrigen ist es völlig unerheblich ob ihr über ebay oder sonstwo bestellt ... solange tabex in deutschland nicht zugelassen ist, ist es eben illegal ... und wenn es noch so widersinnig ist!

Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: Mi Dez 30, 2015 03:20     Titel: Ähnliche Themen

Space@Home
Freizeitmod

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2016 12:07     Titel: Antworten mit Zitat

Sucausuld hat Folgendes geschrieben:
Hallo

ich lese hier schon ne weile mit und habe mich von den Ratschlägen und Empfehlungen leiten lassen und über Ebay bestellt.

ICH HABE HEUTE EIN BRIEF VOM ZOLL BEKOMMEN UND SOLL NUN 300 € STRAFE ZAHLEN !!!

DA FRAGE ICH MICH WARUM EMPFIEHLT IHR DEN LEUTEN ÜBER EBAY ZU BESTELLEN WENN MAN VOM ZOLL EIN STRAFE VON 300E BEKOMMT ?

300 € STRAFE SIND EINE MENGE GELD FÜR MICH !!!

ICH FINDE ES EIN FRECHHEIT DAS IHR HIER ANGEBLICHE "RATSCHLÄGE" GIBT !!!!

Empfehlen tun wir nichts, sondern teilen auf Anfrage nur die Möglichkeiten mit.

Wenn Du schreibst , du liest hier eine Weile mit, dann dürfte die Grauzone doch bewußt gewesen sein.

Es dürfte doch jeden klar sein, daß Medikamente aus dem Ausland unter Umständen nicht legal sind.
Sucausuld
Reinschauer

BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2016 21:06     Titel: Antworten mit Zitat

clausi hat Folgendes geschrieben:
Liontion hat Folgendes geschrieben:

hahaha .... du und dein kumpel Sucausuld meldet euch also hier an lediglich um uns das mitzuteilen? ...und ihr habt wrklich dieses bußgeld in dieser höhe zahlen müssen? als privatperson die erstmals erwischt wurde???

im übrigen ist es völlig unerheblich ob ihr über ebay oder sonstwo bestellt ... solange tabex in deutschland nicht zugelassen ist, ist es eben illegal ... und wenn es noch so widersinnig ist!

Ich würde gerne dein Gesichtsausdruck sehen wenn du ein Brief vom Zoll mit der Strafe von 300 € erhälst.
Dann würde dir das lachen sicherlich vergehen....
marilu
Reinschauer

BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2016 11:52     Titel: Tabex Antworten mit Zitat

silram hat Folgendes geschrieben:
Hallo Juergen,

habe dir eine PN geschickt

Lieben Gruß silram

Hallo Silram,

bin neu hier und nicht sicher, ob Du auf diesem Wege meine Nachricht bekommst. Könntest Du mir bitte auch via PN Infos über den Bezug von Tabex zusenden? Ich möchte auch versuchen, damit aufzuhören.

Vielen Dank im voraus.

Lieben Gruß von Marilu
Space@Home
Freizeitmod

BeitragVerfasst am: Mi Jan 13, 2016 09:03     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Tabex ist wohl in Polen auch unter dem Namen Desmoxan erhältlich!?

Automatische Übersetzung von Google:
esmoxan - Cytisinum - Anwendung und therapeutische Wirkung
Basisinformationen

Zusammensetzung
Cytisin
Character Tabletten
Rubrik
Zentrales Nervensystem
Spezialitäten
Family Medicine
Handeln
schwächt die Symptome der Nikotin-Entzug

Desmoxan 1,5 mg Hartkapseln, 100 Stck.

Beschreibung des Arzneimittels verlängert
Indikationen:

Behandlung von Nikotinsucht.
Dosierung:

Oral. Vor 3 Tagen, 1 Kapsel alle 2 Stunden (6 Kapseln täglich). Zur gleichen Zeit schrittweise Verringerung der Anzahl der gerauchten Zigaretten. Wenn die Behandlung bietet keine Effekte und noch immer das Bedürfnis zu rauchen, sollten Sie die Einnahme von Desmoxan. Die Behandlung kann nach 2-3 Monaten wieder gestartet werden. Wenn die Behandlung wirksam ist und nicht das Bedürfnis zu rauchen, folgen Sie bitte dem folgenden Zeitplan: 4-12 Tage - 1 Kapsel alle 2,5 Stunden (bis zu 5 Kapseln pro Tag) vom 13. bis 16. Tag - 1 Kapsel alle 3 Stunden (bis zu 4 Kapseln pro Tag) von 17 bis 20 Tag-1 Kapsel alle 5 Stunden (maximal 3 Kapseln pro Tag) von 21 bis 25 Tagen - 1 oder 2 Kapseln pro Tag. Ein Raucher Tabak sollte vollständig mit dem Rauchen aufzuhören spätestens 5 Tage nach Beginn der Behandlung. Die Person, die das Rauchen aufgegeben haben, auf jeden Fall nicht zu einer Entzündung der auch nur einen einzigen Zigaretten leisten. Es hängt von der Beständigkeit des resultierenden Effekt der Behandlung.
Mögliche Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen treten am häufigsten zu Beginn der Behandlung. Sie sind: Müdigkeit, Unwohlsein, Müdigkeit, Reißen, Veränderungen in Appetit (vor allem zu erhöhen), Gewichtszunahme, Kopfschmerzen und / oder Schwindel, Reizbarkeit, Schweregefühl im Kopf, Schlafstörungen (Schlaflosigkeit, Schläfrigkeit, abnorme Träume, Albträume, Schläfrigkeit) , Stimmungsschwankungen, Angst, Konzentrationsschwierigkeiten, verminderte Libido, beschleunigen oder langsamer Herzschlag, erhöhter Druck, Kurzatmigkeit, erhöhter Husten, trockener Mund, übermäßiger Speichelfluss, Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Verstopfung, Durchfall, Blähungen, Sodbrennen , brennende Zunge, Veränderungen im Geschmack, Muskelschmerzen, Hautausschlag, vermehrtes Schwitzen, verminderte Elastizität der Haut, Erhöhung der Transaminasen (eine Art von Leberenzym). Das Medikament gemäßer Anwendung keinen Einfluss auf die Verkehrstüchtigkeit und das Bedienen von Maschinen.
Informieren Sie Ihren Arzt:

Wenn Sie allergisch auf Cytisin oder einen der sonstigen Bestandteile, instabile Angina pectoris, den letzten Herzinfarkt oder Schlaganfall, Herzrhythmusstörungen, koronare Herzkrankheit, Herzinsuffizienz, Gefäßerkrankungen des Gehirns, abnorme Durchgängigkeit der Arterien, Bluthochdruck, Phäochromozytom, Magengeschwüre, Magen-und / oder Zwölffingerdarmgeschwüren, gastroösophageale Refluxkrankheit, Schilddrüsenüberfunktion, Diabetes, Schizophrenie, eingeschränkter Nieren- und / oder Leberfunktionsstörungen. Wenn Sie andere Medikamente verwenden. Nicht gleichzeitig mit den Drogen Desmoxan Medikamente zur Behandlung von Tuberkulose. Wenn Sie sind oder denken, dass Sie schwanger sind oder während der Stillzeit. Dieses Medikament während der Schwangerschaft und Stillzeit nicht verwenden.
Die Vorbereitungen zum Kauf angeboten:

Desmoxan 1,5 mg Hartkapseln, 100 Stck.
Ähnliche Zubereitungen:

Tabex, Dragees, 1,5 mg, 100 Teile
Space@Home
Freizeitmod

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2016 13:27     Titel: Antworten mit Zitat

Wird bei ebay.de nach Tabex gesucht, so erhält man keine Ergebnisse mehr. Daher sollte auf der polnischen ebay - Seite gesucht werden, da funktioniert der Suchbegriff Tabex.
Forenking

Verfasst am: Mi Feb 10, 2016 13:27     Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tabex Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 9 von 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.