Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Was machen die alten "Hasen und die neuen User gerade ?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Bitte alle ob neu oder alt zuerst hier lesen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2014 09:12     Titel: Was machen die alten "Hasen und die neuen User gerade ? Antworten mit Zitat

Huhu

es ist Samstag vormittag, ich habe mal kurz einige Lieder in die Wubo gestellt und bin dabei Mittag zu kochen

nebenbei gucke ich ab und an hier rein oder tummel mich beim am Herd stehen im whatsapp nichtraucherchat rum

liebe Grüsse bis später

_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe



Zuletzt bearbeitet von cheffe am Sa Aug 09, 2014 09:34 , insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2014 09:32     Titel: Antworten mit Zitat

ach und dann fällt mir gerade noch ein bin noch ganz ramdöselig von den vielen sekt bei whastapp anlässlich der 6 Jahre rauchfrei von unserer lieben Zauberschnecke

Nochmal hier und jetzt klasse gemacht schneggle

_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zauberschnecke
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 7885

BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2014 10:16     Titel: Antworten mit Zitat

Moin Cheffchen, vielen Dank für die Glückwünsche! popsmilies_bigsmile
Dann werde ich jetzt die nächsten 66 Jahre Rauchfreiheit angehen! lol

Habe mit Männe lecker gefrühstückt. Wäsche mit Arbeitsklamotten zuckelt in der Waschmaschine vor sich her und ich durchstöbere daas www!

Sonst keine besonderen Vorkommnisse! popsmilies_eusa_whistle popsmilies_bigsmile kuss
_________________
NMR seit 08.08.2008
Rauchen was ist denn schon Rauchen !?!

" Querdenker passen nicht durch genormte Türen"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silram
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2014 11:24     Titel: Antworten mit Zitat

Wir, das sind Enkelinnen und ich, waren schoppen. Erst neue Bikinis gekauft, danach waren noch diverse Klamotten fällig. Jetzt ist Oma blank und Kinder sind happy. Wie soll es anders sein.
Wir sind übrigens am Bodensee dieses Wochenende.
Kiddis sind baden und ich habe jetzt mal etwas Ruhe, lach
Mittagessen gibt es später, da wir sehr gut gefrühstückt haben.
_________________


nie wieder einen einzigen Zug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3709
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2014 12:21     Titel: Antworten mit Zitat

schmunzel...und was macht die clausi heute??? na...die geht jetzt erst mal gepflegt ins büro für ein, zwei stündchen...noch bissi einkaufen...und dann beine hoch auf dem sofa. mein summsumm phone ist natürlich immer dabei, damit ich den nichtmehrraucherwhatsappchat verfolgen kann ;-) .... und zwischendurch hier schauen ob auch das forum nicht abfackelt ;-)
_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…


Zuletzt bearbeitet von clausi am So Aug 10, 2014 08:08 , insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Sa Aug 09, 2014 12:21     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2014 20:26     Titel: Antworten mit Zitat

und was macht cheffe am abend..

ich bin gerade ganz begeistert von der geburtstagsfeier meines Sohnes nach Hause gekommen

dort haben wir eine super Überraschung erlebt und ich hab immer noch pipi in den Augen

Till Hasbach ein fantastischer Akordeonspieler hat uns fast eine Stunde musikalisch mit soiel und Gesang unterhalten

ein kleiner Ausschnitt ist hier zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=g6PuoCI_MNs

http://www.youtube.com/watch?v=lY81-9Axb7o

ich habe gefilmt und werde mal schauen das ich die videos einstellen kann.

Aber es war einfach schön...hach bin noch hin und weg



und was mache ich morgen...wenn ihr das wissen wollt schaut einfach morgen wieder rein

( es war übrigens eine Überraschung weil dieser junge Mann das Akordeon meines Vaters gekauft hat und ich den Wunsch hatte ihn mal live zu hören )
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2014 07:36     Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen erstmal, wünsche euch allen einen super Sonntag.
Ich werde nun raus in den Garten gehen um einen kaffee zu geniessen und den Tag langsam angehen lassen

Und da wir poetisch sind noch ein Sinnspruch für den Tag

Was wir wissen ist ein Tropfen,
Was wir nicht wissen, ist ein Ozean
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3709
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2014 08:07     Titel: Antworten mit Zitat

schmunzel...cheffi ist ein pöt heute...nunja ...also ich hab heute nen nunja...zumindest freien sonntag...mit neuer erfahrung ...pampe trinken und ein gewisses örtchen belagern ...weil ich morgen zur darmspiegelung muss. grinz...ja man sollte alles mal erlebt haben ...öööhm...so nun ziehe ich mich zurück und melde mich dann denke ich morgen wieder ;-)
_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2014 09:25     Titel: Antworten mit Zitat

oh oh armes clausi verbringt den sonntag auf nem stillen Örtchen..

mein Mitgefühl nach Hagen und für morgen toi toi toi

_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
silram
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2014 13:21     Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind auf dem Campingplatz am Bodensee und die Mädels sind nicht aus dem Wasser zu bekommen
Clausi alles Gute für morgen
_________________


nie wieder einen einzigen Zug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: So Aug 10, 2014 13:21     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Bitte alle ob neu oder alt zuerst hier lesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.