Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Was machen die alten "Hasen und die neuen User gerade ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Bitte alle ob neu oder alt zuerst hier lesen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2014 08:29     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

also irgendwie habe ich das Gefühl, der Sommer hat sich so langsam verabschiedet.

Heute morgen nun 9 Grad bibber

Ferien neigen sich nun auch dem Ende zu und ich glaube nach 6 Wochen Freizeit mit Faulenezen und Urlaubsfahrten freuen sich meine Spatzen doch auf die Schule.

Heute Nachmittag fahren wir an den See und dort sind wir bei Lauserchen zum Kaffee eingeladen.

Kaffee ...hmm hoffe gibt auch Kuchen..lach

Wünsche einen tollen Tag und riesige Knuddels für euch alle

und immer daran denken heute rauchen wir natürlich auch keine

_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
silram
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2014 09:48     Titel: Antworten mit Zitat

So, heute schreib ich mal mein WE rein. War auch recht rasant. Schwiegermutter im Heim besuchen, Besenbesuch (ich sag euch, einfach lecker) Mirabellen pflücken, bzw. einsammeln usw. Und jeden Tag mindestens 2,5 Stunden mit den Hunden raus.
Am Sonntag waren wir Ochs am Spieß essen.

Wünsche euch allen jetzt einen ruhigen Wochenstart, da ich erst am Dienstag wieder schaffen gehe.

Grüße aus dem Schwabenland

_________________


nie wieder einen einzigen Zug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2014 09:37     Titel: Antworten mit Zitat

Huhu an alle und danke für eure Glückwünsche zu 6 Jahren rauchfrei
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
silram
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2014 09:48     Titel: Antworten mit Zitat

Ups, wie sieht es hier denn aus? Schnell den Staubwedel her und sauber gemacht. Man, man, man liegt hier der Staub.

Was ich die letzten 2 Wochen gemacht habe? Urlaub und das vom Feinsten, lach.
Wir saßen bis zum Hals im herrlich warmen Wasser (kam mir vor wie eine riesige Badewanne) und haben unsere Nasen der Sonne entgegengestreckt. Sie war zwar nicht sooooooo oft da, aber wenn, oha schöööön.

Abends Essen gegangen, hmmmmmm

Spanferkel mit Brot, Ente mit Rotkraut und Kartoffeln, Grillteller mit Pommes usw. Einfach nur lecker.

Einen leckeren Wein getrunken und danach schön noch eine Runde gelaufen (Verdauungsspaziergang) gemacht.

Es gab ja auch noch diverse Wein- und Dorffeste, die haben wir alle natürlich mitgemacht.
_________________


nie wieder einen einzigen Zug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Sep 30, 2014 09:48     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
silram
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Mi März 11, 2015 19:16     Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Tätigkeitsbericht,

sitze heute schon einige Stunden am PC und sortiere, verschiebe und schreibe. Will auch gemacht werden.
Aber es macht schon Spaß und ich mache es auch sehr gern, zumal dies für mich keine Arbeit, sondern eine Entspannung ist, lach

Also, weiter geht´s
_________________


nie wieder einen einzigen Zug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky Wombat
Forenkenner


Offline

Anmeldedatum: 29.08.2010
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2016 12:08     Titel: Auch mal wieder da! Antworten mit Zitat

Tach zusammen! popsmilies_bigsmile

Bin heute hier seit längerer Zeit auch mal wieder durchgerauscht...
Schade, ich habe gerade gesehen, dass im August Forumtreffen in München war. wein

Für mich ist München ja nur ein "Steinwurf" entfernt. Wäre toll gewesen, wenn es im Vorfeld eine Rundmail oder PN gegeben hätte.

Sonst läuft soweit alles. Man liest sich! popsmilies_cool
_________________
Es grüßt Lucky Wombat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi
Forenkenner


Offline

Anmeldedatum: 26.01.2012
Beiträge: 537

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2016 16:44     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo schaue auch nach fast zwei Jahren Internetabstinenz wieder rein.Juchuu!
das Internet ist wieder für mich aktuell. war ja erschrocken als ich sah das hier nicht viel passiert ist.Sehr traurig ist das. popsmilies_icon_cry Im nächsten Jahr ist im Mai ein Treffen im Spreewald.Dachte eigentlich,dass Cheffe es hier irgendwo bekannt gegeben hat habe aber auch noch nichts gelesen.Ist ja auch noch Zeit.So werde mich jetzt verabschieden habe noch zu tun.


Seid lieb gegrüßt von Heidi kuss
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mi Sep 14, 2016 16:44     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Bitte alle ob neu oder alt zuerst hier lesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.