Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Was machen die alten "Hasen und die neuen User gerade ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Bitte alle ob neu oder alt zuerst hier lesen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2014 19:18     Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem gestern ja meine Mama mit 84 für Aufregung gesorgt hat, indem sie meinte einfach mal umfallen zu müssen und dann mit Kopfwunde am Kopf ausgestreckt am Boden liegen zu bleiben, kann ich berichten das es ihr heute wieder relativ gut geht

also der Mund steht nicht still und sie quasselt so wie ich sie kenne

heute war dann die Ärztin zum Hausbesuch da und nun bekommen wir auch einen Rollstuhl für meine Mama , da sie ja leider auch nicht mehr so weit laufen kann.

Aber mit dem Rollstuhl, dessen Beschaffung ich morgen in Angriff nehme, kann ich sie immer mit ins Auto packen und überall mit hin nehmen, sei es in den Tierpark oder zum shoppen, der Möglichkeiten gibt es ja dann sehr viele.

Ansnsten war heute noch einiges zu erledigen und irgendwie hatte ich kaum mal eine Minute für mich

Aber nun ist gleich Feierabend, die Lütten müssen gleich ins Bett zumal ich mit Julchen morgen früh um halb acht zum Zahnarzt muss.

Euch allen noch einen tollen Abend

Und es wäre klasse wenn ihr alle hier fleissig posten würdet..und ich würde mich auch darüber freuen wenn nani oder frundsi und all die die nicht whatsapp mässig bei uns im chat sind, sich hier mit uns austauschen.

Liebe Montagabendgrüße und noch einen Sinnspruch zum Abend

Wer der Sonne entgegenwandert, läßt den Schatten hinter sich

cheffe

_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3709
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2014 07:15     Titel: Antworten mit Zitat

ohhhh....na das mit dem rolli ist ne feine sache...zumal du ja auch keine treppen bei dir zu hause hast! erkundige dich mal ob du bei mama auch das anrecht auf einen 2. rolli für draussen hast...die sind nämlich wesentlich leichtgängiger und nicht soo schwer. warum auch immer...aber dieses wissen wird den patienten bzw berechtigten meist von den zuständigen verschwiegen...wie es ja oft ist mit ämtern und ähnlichen stelllen.... wenn du dich da nicht selber schlau machst hast du einfach pech gehabt.

ich...hab meinen sonntag auf dem örtchen auch hinter mich gebracht...genauso wie die gestrige darmspiegelung. erst mal ist alles gut sagte der dok, das endgültige ergebnis gibts aber erst am donnerstag. ich muss so im nachhinein sagen...die vorbereitung am sonntag...öööhm grinz...die muss man nicht so schnell wieder haben...die untersuchung aber fand ich persönlich ziemlich locker...sch...egalspritze und alles war feini.

sooo nun hat mich der alltag wieder und ich werd mal schauen ob das büro noch steht...also winkeeee bis später.....

_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3709
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2014 07:05     Titel: Antworten mit Zitat

kicha...jaja cheffe...wir beide wieder...wie immer lach....
_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silram
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2014 16:42     Titel: Antworten mit Zitat

Meine Woche hatte es auch in sich. Den ganzen Tag am PC Daten eingeben ist auch erbaulich. Aber fertig, aus die Maus.

Dann hab ich mir am Mittwoch ein neues Handy gekauft, was ich jetzt schön langsam studiere und ausprobiere, kicha. Kommt noch so mancher Mist raus, aber was soll´s. Kann man ja löschen, nicht war?

Laufen war ich diese Woche auch schon 2 Mal. Ging leider nicht öfter. Zum einen hat es dauernd geschifft, und bei feuchtem Wetter macht die Luft nicht ganz so mit. Hüfte meint auch zu meckern zu müssen, aber das bin ich ja schon seit einem Jahr gewohnt. Wenn nix schlimmeres kommt...
Und die Niere macht ein Höllenkrach. Weiß gar nicht was sie hat. Der muss recht langweilig sein. Ne, ist echt nervig diese Schmerzen. Warte noch das WE ab und danach geh ich mal zum Doc. Wenn er mich bloß nicht wieder ins KH stecken will.

Den Spruch kennt ihr doch alle: wenn einem am Morgen nichts mehr weh tut, ist man tot. Oder so ähnlich, gelle?

Also, in diesem Sinne
_________________


nie wieder einen einzigen Zug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pittibiest
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 20.03.2014
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2014 11:17     Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir vorhin die Nägel schon machen lassen, warte auf Mann und Enkelchen, wollten zum Strohballenfest wenn es nicht regnet

popsmilies_grin


Ansonsten bereite ich mich mental auf den Spätdienst am Wochenende vor popsmilies_eusa_doh popsmilies_eusa_doh
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Fr Aug 15, 2014 11:17     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2014 11:50     Titel: Antworten mit Zitat

ich bekomme heute Nachmittag ganz lieben Besuch
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
silram
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2014 20:01     Titel: Antworten mit Zitat

Waren heute zum Geburtstag vom Schwiegersohn eingeladen. War recht lustig. Viel junges Volk
_________________


nie wieder einen einzigen Zug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2014 10:06     Titel: Antworten mit Zitat

habe heute wieder full house und freu mich auf den Nachmittag denn da kimmt lauser wieder vorbei

Wetter ist durchwachsen und Mittagessen ( Zuccini Reispfanne ) köchelt lustig auf dem Herd vor sich hin.

_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
silram
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2014 11:39     Titel: Antworten mit Zitat

Bitte eine Portion mehr, ich komme. Und leih mir mal deinen Besen, dann geht es schneller, lach

Wir machen heute einen ganz ruhigen Sonntag. Muss auch mal sein
_________________


nie wieder einen einzigen Zug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2014 18:20     Titel: Antworten mit Zitat

hatte heute mal wieder wie üblich full house..13 Kinder belagerten mein Haus manchal mein Wohnzimmer, meinen Garten und meine Küche ( muss nun morgen wiederVorräte auffüllen )

habe alles überlebt und juchhu bald sind die Ferien zu Ende, dann hab ich wenn nicht gerade 1000 Termine, auch mal am Vormittag Zeit zum Luft holen

_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking






Verfasst am: Mo Aug 18, 2014 18:20     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Bitte alle ob neu oder alt zuerst hier lesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.