Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Sorry, war lange weg... warum??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maglite
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 01.11.2013
Beiträge: 20
Wohnort: Kaufungen

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2014 16:27     Titel: Sorry, war lange weg... warum?? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

Ihr habt gemerkt dass ich lange weg war und mich dummerweise auch nicht mal wieder gemeldet habe, verzeiht mir, ich erkläre es einfach nur kurz!

Ich hatte nachdem ich mit meinen Tabexlieferungen ( Danke an die netten Helfer.. ;-) )loslegen wollte noch einen SA ( Schlaganfall ) und davon war ich lange Zeit mit einigen Klinikgeschichten behaftet.

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe sowohl den SA, als auch meine Sucht hinter mir, die Sucht DANK Tabex und was soll ich sagen, ich habe es nach nur ca. 1 1/2 Packs. kpl. geschafft und das seit dem 24.01.2014... Ohne Tabex hätte ich es nie geschafft und jetzt bestimmt schon den 3. SA...

Also, 43 Jahre extrem geraucht und da kommt ein Mittel aus Bulgarien ( bitte nie dort, oder bei FB bestellen!!!! wird zu 95 vom Zoll beschlagnahmt!!!!!) und ich schaffe es .. Champix hätte mich umgebracht!!

Dank Euch werde ich es endgültig schaffen, obwohl ich noch etwas zu knabbern habe und immer noch die alten Gewohnheiten anhängen... Aber, ich habe mir in England " Hamilton " Kräüterzigaretten geholt wo ich mit einer Schachtel einen Monat klarkomme, nur um die Gewohnheit zu besiegen und bin glücklich seit so langem absolut ohne Tabak zu leben!!!

LG. maglite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3708
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2014 07:04     Titel: Antworten mit Zitat

moin maglite,
naaaaaa das sind ja mal tolle nachrichten... tabak ist geschichte und schlaganfall gut überstanden....herzlich willkommen zurück .... und glückwunsch!!!

_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2014 09:38     Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir ein herzlich willkommen zurück und alle Achtung, da hast du ja eine menge hinter dir,
umso schöner nun aber zu lesen das du den Absprung geschafft hast

Herzlichen Glückwunsch und schön das du wieder da bist

_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe



Zuletzt bearbeitet von cheffe am Mo Jul 28, 2014 12:20 , insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maglite
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 01.11.2013
Beiträge: 20
Wohnort: Kaufungen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2014 10:43     Titel: Antworten mit Zitat

Ohhhh, Danke,

weiss gar nicht was ich sagen soll.. popsmilies_eusa_dance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silram
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2014 14:45     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo maglite,

Schlaganfall ist schlimm. Aber das schönste ist, du hast aufgehört mit rauchen. Klasse würde ich sagen. Lass ab und an was von dir hören, ja?

Und noch etwas, Willkommen zurück

Einen lieben Gruß mailin
_________________


nie wieder einen einzigen Zug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo Jul 28, 2014 14:45     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Zauberschnecke
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 7883

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2014 21:12     Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin maglite!

Willkommen zurück! popsmilies_bigsmile

Wahnsinn, einen Schlaganfall hast du überstanden und nun auch schon geraume Zeit nicht mehr geraucht!
( Also so richtige Zigaretten, meine ich!)

Ich hoffe du hast alles gut überstanden, keine Folgeschäden die dich noch belasten und kannst nun weterhin in ein gesünderes Leben weiter gehen!

Meine besten Wünsche schicke ich dir heute auf den Weg!

P.S. Dein Tagebuch "lebt" natürlich noch. popsmilies_bigsmile Da können wir dann hoffentlich von dir weitere Erfolgsnachrichten
lesen! popsmilies_bigsmile

Liebe Grüße von der Zauberschnecke zauber

_________________
NMR seit 08.08.2008
Rauchen was ist denn schon Rauchen !?!

" Querdenker passen nicht durch genormte Türen"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maglite
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 01.11.2013
Beiträge: 20
Wohnort: Kaufungen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2014 21:16     Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal Danke, aber es war leider der 2. SA...

man übersteht sie manchmal, aber die Panik bleibt.. Um so schwerer war mein Entzug, aber dank Euch hab ich es geschafft und hoffe es geht mit den Arterien nicht weiter so...

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silram
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2014 09:55     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo maglite, wie geht es dir so. Lass doch einfach mal was von dir hören. Wir würden uns sehr freuen.

Grüßlein silram
_________________


nie wieder einen einzigen Zug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maglite
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 01.11.2013
Beiträge: 20
Wohnort: Kaufungen

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2014 10:01     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo silram,

ja, hab seit dem SA einiges um die Ohren und die Konzentration lässt auch zu wünschen übrig...
Werde mich mal etwas mehr kümmern... LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silram
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2014 10:10     Titel: Antworten mit Zitat

Du, das ist ganz normal in der ersten Zeit. Legt sich aber wieder, ganz bestimmt.
Hauptsache ist doch, dir geht es so gut. Und wenn Freund Niko anklopft, sag Bescheid, dann hauen wir dem eins über putzen . Und wenn das nicht hilft, holen wir und Cheffe zur Verstärkung. Oha, dann geht's ihm aber so richtig schlimm.

Im Moment geht das Wetter ja und da kann man sich gut an der frischen Luft aufhalten. Mach das und wenn es geht mach längere Spaziergänge. leihe dir einfach Nachbars Hund aus (aber was kleines, sonst geht der mit dir Gassi, lach) und laufe. Das lenkt toll ab und hilft ungemein.

Ich wünsche dir noch einen ganz tollen Tag

Liebe Grüße silram
_________________


nie wieder einen einzigen Zug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Sep 30, 2014 10:10     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.