Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Grüße aus der Nachbarschaft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
glasmurmel
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 27.06.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2014 05:17     Titel: Grüße aus der Nachbarschaft Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Manche kennen mich zwar bereits hier, aber das gilt ja nicht für alle.
Ich bin die Murmel, weiblich und sozusagen aus der "Nachbarschaft" dieses Forums.

Rauchfrei bin ich seit April 2009- Kaltentzug (wie es so schön heißt).

Ich hoffe, dass ich hier den einen oder anderen Blick über den Zaun werfen darf.
FALLS ich hier nicht den Betrieb störe und Unruhe hineintrage.

Auf eine gute Nachbarschaft

die Murmel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silram
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2014 05:30     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Murmel,

herzlich Willkommen in unserem kleinen, aber feinem Forum.
Warum solltest du Unruhe hier reinbringen? Dieses Forum ist für alle da und alte Hasen sind genau so willkommen wie neue.

In diesem Sinne

Es grüßt herzlich silram
_________________


nie wieder einen einzigen Zug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2014 06:19     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Glasmurmel

das finde ich super, dass du dich hier auch vorstellst, denn so wissen alle wer du bist und wielange du rauchfrei durchs Leben gehst.

Wie ich lese, bist du ja auch ein alter Hase und daher würde es mich auch freuen, wenn du vielleicht einen kleinen Rücblick schreiben würdest wie es damals vor 5 Jahren war.

Fühl dich bei uns wohl, und nein keine Panik, Unruhe wird in diesem Forum klein geschrieben.

Wichtig is,t rauchfrei zu bleiben und das wir als alte Hasen, die neuen, die den Schritt wagen rauchfrei werden zu wollen, unterstützen.

Willkommen im Forum Glasmurmel
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
glasmurmel
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 27.06.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2014 08:44     Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank fürs Begrüßen.

So sehe ich es auch-
für uns alle hier ist es wichtig, rauchfrei zu werden, zu sein und zu bleiben.
Und anderen dabei zu helfen, das ebenfalls zu erreichen.

So finden wir uns ab und zu für gutnachbarlichen Austausch zusammen.

Grüße...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Jul 01, 2014 08:44     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3708
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2014 09:43     Titel: Antworten mit Zitat

moin glasmurmel,

auch von mir ein herzliches willkommen hier in unserem kleinen, kuscheligen nichtmehrraucherforum!

_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2014 06:15     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Glasmurmel

natürlich kann man sich hier immer wieder zu einem guten nachbarschaftlichen Austausch einfinden, denn wir sind ein offenes , lustiges und sehr freundliches Forum und freuen uns wenn dieses Forum auch zu guten Diskussionen einlädt.

Was wäre auch so ein Forum ohne Austausch und daher liebe Glasmurmel bring dich hier ein und lass uns teilhaben, wie es z.b bei dir damals war, als du es endlich geschafft hattest den Absprung zu finden.

Fühl dich wohl bei uns, so wie auch ich mich bei euch wohl fühlen werde und wenn es meine Zeit zulässt ich auch versuchen werde mich bei euch einzubringen.

Ganz liebe Grüße und auf gute Nachbarschaft

_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
glasmurmel
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 27.06.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2014 11:27     Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
... lass uns teilhaben, wie es z.b bei dir damals war, als du es endlich geschafft hattest den Absprung zu finden. ...


Hi cheffe-
es ist schwierig, weil schon so lange her.
Ich habe aber "kalt" entzogen. Wahrscheinlich vorher schon reduziert.
Forumspower und bergisch/westfälischer Dickschädel...

That's all- sozusagen...


Sind das eigentlich die Meisten, die es ohne weitere Hilfsmittel schaffen?
Oder sind die Meisten von diesen nicht erfolgreich?

Ich habe echt keine Ahnung...

Bis ein anderes Mal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo Aug 11, 2014 11:27     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.