Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Löschen von usern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich hab da mal eine Frage
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2014 13:28     Titel: Löschen von usern Antworten mit Zitat

An alle User

User, die sich bei uns anmelden und binnen einiger Wochen rein gar nix schreiben (sogenannte "Nullposter"), werden von uns gelöscht.
Wer angemeldet bleiben möchte, stellt sich mit einem Beitrag kurz vor und fertig. Ein Beitrag reicht, um nie gelöscht zu werden.


Ein Forum lebt nunmal nur von der Teilnahme der User.
Mit massenweisen Nullpostern zu "den großen" Foren zu gehören, kann doch kein Ziel sein Wink

Wir möchten halt einfach das sich jeder user wenigstens einmal vorstellt.

_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking






Verfasst am: Fr Jun 27, 2014 13:28     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich hab da mal eine Frage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.