Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Unser Treffen 2014 in Köln

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Forumstreffen 2014 in Köln
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cheffe
Cheffe Admina

BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2014 20:36     Titel: Unser Treffen 2014 in Köln Antworten mit Zitat

Huhu liebe Nichtteilnehmer,

ich kann euch sagen ihr habt was versäumt..es war suuuuper schön, super lustig und super Kölsch

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei gundi bedanken die durch ihre Organisation dazu beigetragen hat das auch dieses Treffen sich in unsere Herzen fest verankert hat.

Es waren sehr sehr schöne Tage und Augenblicke , die wir gemeinsam geniessen konnten.

Die Wahl der Lokalitäten war einfach klasse und die Stadtrundfahrt mit Seilbahnfahrt für viele unvergesslich.

Auch möchte ich hier klaus danken für das rechts fahren und nochmal rechts fahren..lach..nein klaus das du deine Nerven trotz Zustieg von der lachenden Cheffe behalten hast rechne ich dir hoch an..es war klasse das du mit clausi nicht die Flucht mangels verkehrsführung ergriffen hast ( hihi ich ahnte sowas drum stieg ich am Schokoladenmuseum vom bus aus und bei dir ein)..hihi

mein Dank gilt allen die dabei waren und uns mit kleinen Aufmerksamkeiten verwöhnten

und mein Dank gilt auch Ela die alles böse von uns weg hielt, weil sie alles uns zu liebe aufnahm..sei es das steak was den Begriff medium verwirkt hat..das Hotelzimmer was nicht frei war, die sosse auf dem spargel und der zug der nicht pünktlich war..du hast uns vor bösen bewahrt und hast dich aufgeopfert...danke liebe ela dafür nen extra dicken knuddler

dann möchte ich doch noch lobenswert unsere Klettermäuse erwähnen über 500 Stufen hoch und wieder runter. ihr Dombegeher Petra und zauber und alles nur für die fotos die ihr hier reinstellen wollt

es war ein super Wochenende und ohne ela, piitibiest, gundi, zauber und männe, clausi und klaus, sabura, guido elli und marlis und natürlich meiner wenigkeit wäre es nicht so schön geworden

danke euch allen und nun her mit euren Fotos

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking

Verfasst am: So Mai 04, 2014 20:36     Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Forumstreffen 2014 in Köln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.